>

Die Relegationsspiele

#
Als ob ihr noch nie weinend im Stadionklo gelegen hättet.
#
pipapo schrieb:
Als ob ihr noch nie weinend im Stadionklo gelegen hättet.


Aber nie nach einem Abstieg.
#
Wenn ich mir überlege, wie die Düsseldorfer während der Saison waren, überbietet das Hertha jetzt trotzdem noch. Krass.
#
pipapo schrieb:
Als ob ihr noch nie weinend im Stadionklo gelegen hättet.


Aber noch nie als Co-Trainer  
#
Berliner haben ihren Stolz. Da gibt es nichts. Hut ab!  
#
Thallus schrieb:
pipapo schrieb:
Als ob ihr noch nie weinend im Stadionklo gelegen hättet.


Aber nie nach einem Abstieg.  


Ok, in der neuen Arena ists vielleicht was anderes aber im alten Waldstadion hätte ich nichtmal bei einem Weltuntergang und einem von  der Decke baumelnden Weihnachtsmann mich zum weinen in diese Toiletten gelegt...
#
Die Berliner machen gerade die Düsseldorfer richtig sympathisch. Der Herr Wolf ist im Vergleich wirklich ein objektiver und sachlicher Sportsmann (und jetzt wasche ich meinen Mund freiwillig mit Schmierseife und Domestos aus)!
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich mir überlege, wie die Düsseldorfer während der Saison waren, überbietet das Hertha jetzt trotzdem noch. Krass.


ja, das ist laienschauspiel vom feinsten.
#
pipapo schrieb:
Als ob ihr noch nie weinend im Stadionklo gelegen hättet.


Wenn du da vorher drauf warst, liegend alle weinend auf dem Boden.  
#
3zu7 schrieb:
Berliner haben ihren Stolz. Da gibt es nichts. Hut ab!    


hey, auf diesen Berliner Stolz baue ich jedes Wochenende wenn ich mir Mädels ausgucke
#
"Einige haben sich Schuhe ausgezogen, andere saßen auf dem Boden."

Skandal!
#
Was für eine Posse.
#
mit skibbe wären die nicht abgestiegen...seinem dackelblick hätte kein richter der welt standgehalten. bei skibbe hatte ich bei uns schon immer den eindruck, dass der grade heulend aus dem stadionklo gekrochen kam...
#
Der Skibbe guckt immer in die Kameras als säße er gerade auf dem Stadionklo!
#
AgentZer0 schrieb:
"Einige haben sich Schuhe ausgezogen, andere saßen auf dem Boden."

Und alles auf der Toilette. Wie im richtigen Leben eben.

Unqualifizierte Bemerkungen von Moderatoren ignoriere ich. Pff.
#
Wer nach dem heutigen Tag noch Zweifel an Relegationsspielen hat, den nehme ich nicht mehr für voll!
#
der covic ist echt großes kino.
#
pipapo schrieb:

Pff.


q.e.d.
#
ziemlich bitter, wie die Herthaoffiziellen uns jetzt plötzlich auf der Fortunaseite stehen lassen. Man, wir hatten uns diese Antipathie doch so schwer erarbeitet...
#
Seit ihr sicher,dass  das da der echte Prozess ist? Mir kommts nämlich wie ne schlechte Komödie vor.

PS:Nur mal so zur Info:Ein Klo ist eigentlich für etwas anderes da........


Teilen