pipapo schrieb: Als ob ihr noch nie weinend im Stadionklo gelegen hättet.
Aber nie nach einem Abstieg.
Ok, in der neuen Arena ists vielleicht was anderes aber im alten Waldstadion hätte ich nichtmal bei einem Weltuntergang und einem von der Decke baumelnden Weihnachtsmann mich zum weinen in diese Toiletten gelegt...
Die Berliner machen gerade die Düsseldorfer richtig sympathisch. Der Herr Wolf ist im Vergleich wirklich ein objektiver und sachlicher Sportsmann (und jetzt wasche ich meinen Mund freiwillig mit Schmierseife und Domestos aus)!
mit skibbe wären die nicht abgestiegen...seinem dackelblick hätte kein richter der welt standgehalten. bei skibbe hatte ich bei uns schon immer den eindruck, dass der grade heulend aus dem stadionklo gekrochen kam...
ziemlich bitter, wie die Herthaoffiziellen uns jetzt plötzlich auf der Fortunaseite stehen lassen. Man, wir hatten uns diese Antipathie doch so schwer erarbeitet...
Aber nie nach einem Abstieg.
Aber noch nie als Co-Trainer
Ok, in der neuen Arena ists vielleicht was anderes aber im alten Waldstadion hätte ich nichtmal bei einem Weltuntergang und einem von der Decke baumelnden Weihnachtsmann mich zum weinen in diese Toiletten gelegt...
ja, das ist laienschauspiel vom feinsten.
Wenn du da vorher drauf warst, liegend alle weinend auf dem Boden.
hey, auf diesen Berliner Stolz baue ich jedes Wochenende wenn ich mir Mädels ausgucke
Skandal!
Und alles auf der Toilette. Wie im richtigen Leben eben.
Unqualifizierte Bemerkungen von Moderatoren ignoriere ich. Pff.
q.e.d.
PS:Nur mal so zur Info:Ein Klo ist eigentlich für etwas anderes da........