>

Die Relegationsspiele

#
bernie schrieb:
Montag 14 Uhr ist auch noch ein Tag.
Znd sicherlich gibt es ja auch noch Rechtsmittel gegen ein Urteil
Ich finde es witzig.


Aja, das Wiederholungsspiel kann ja locker als Vorspiel beim EM-Finale dienen in Kiew.
#
mickmuck schrieb:
gibt es eigentlich em fahrer bei den berlinern?


warum? jedes spiel wird doch übertragen  
#
bernie schrieb:
Montag 14 Uhr ist auch noch ein Tag.
Znd sicherlich gibt es ja auch noch Rechtsmittel gegen ein Urteil
Ich finde es witzig.


Erst das DFB-Bundesgericht und dann, weil es um viel viel Geld geht wahrscheinlich noch die ordentliche Gerichtsbarkeit. Kennen wir ja auch. Ob vor der EM eine Klärung stattfindet wage ich zu bezweifeln
#
Die brauchen nur mal 5 Verhandlungen am stück
#
Jimi47 schrieb:
Die brauchen nur mal 5 Verhandlungen am stück


Mit Skibbe gäb's kein Wiederholungsspiel  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Skandalös, dass hier einige die beknackten Kölner zurück in die 1. Liga lassen wollen...  


Schulligung, hab bissl was getrunken.


So besoffen kann man doch kaum sein, dass man sich die Ziegen zurück in die erste Liga wünscht    


Als deal, vielleicht Fortuna Köln?


OK, dafür ziehe ich 2 Promille ab  
#
Jimi47 schrieb:
Die brauchen nur mal 5 Verhandlungen am stück


   
#
Ich hab mein Resümee schon gezogen.
Es gibt zwei Verlierer
Ein "sportlicher"(Hertha)
      +
Ein "gefühlter"(D-Dorf)

Die einen haben sich nach dieser Gerichtsfarce bis auf die Knochen blamiert (Hertha) und die andere haben sich um eine
"unbefleckte" Aufstiegsfeier gebracht.

Viel Spaß nächstes Jahr in den Stadien eurer Ligen!
#
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt es eigentlich em fahrer bei den berlinern?


warum? jedes spiel wird doch übertragen    


würde mich halt mal interessieren, wie das mit der abstellungspflicht ist.
#
Nuriel schrieb:
Jimi47 schrieb:
Die brauchen nur mal 5 Verhandlungen am stück


Mit Skibbe gäb's kein Wiederholungsspiel    


da kann man sich ziemlich sicher sein. was er anpackt, funktioniert immer ohne relegation.
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt es eigentlich em fahrer bei den berlinern?


warum? jedes spiel wird doch übertragen    


würde mich halt mal interessieren, wie das mit der abstellungspflicht ist.


ja mich aber ehrlich gesagt auch
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt es eigentlich em fahrer bei den berlinern?


warum? jedes spiel wird doch übertragen    


würde mich halt mal interessieren, wie das mit der abstellungspflicht ist.


Dann können se gleich nochmal klagen, wenn sie es wieder verdaddeln.
#
Die Verhandlungen müssten sich solange hinziehen, dass das Wiederholungsspiel nicht vor dem 1. Juli stattfinden kann. Dann haben einige beteiligte Spieler keinen gültigen Vertrag mehr. Das würde dann nochmal interessant.

Im Prinzip müssten die kurzfristig ein Wiederholungsspiel ansetzen und dann müsste ggf. weiterverhandelt werden.

Sollte Düsseldorf nach dem Wiederholungsspiel aufgestiegen sein, ist eh alles klar. Sollte Hertha das bessere Ende für sich haben, könnte man in aller Ruhe durch die Instanzen gehen. Und dann kann es für uns gar nicht lange genug dauern, jeder Tag ist für die Saisonplanung ein verlorener Tag, für beide. Sowohl im Kampf und den Klassenerhalt als auch um den Aufstieg.
#
Jimi47 schrieb:
Die brauchen nur mal 5 Verhandlungen am stück


    Das ist die Essenz der 3334 Posts dieses Freds
#
Jetzt haben sie solange geplaudert, dass die Verhandlung auf Montag vertragt wurde...Sehr schön
#
Das Schlussplädoye von Schickhardt hat es aber nochmal in sich. Warum wurde z.b. die Zerstörung des Spielfelds durch den Platzsturm in der Verhandlung von Hertha nicht zum Thema gemacht????

Das wäre doch auch viel glaubwürdiger gewesen als diese "Todesangst"kacke...
#
Basaltkopp schrieb:
Die Verhandlungen müssten sich solange hinziehen, dass das Wiederholungsspiel nicht vor dem 1. Juli stattfinden kann. Dann haben einige beteiligte Spieler keinen gültigen Vertrag mehr. Das würde dann nochmal interessant.


Stimmt.  

Düsseldorf ohne Beister usw. , Herthas Spieler alle gesperrt. Am besten es treten 11 Pyro-Werfer von BSC gegen 11 Rasendiebe von Düsseldorf an.
#
Wenn es jetzt ein Wiederholungsspiel gibt, sind dann die Berliner Spieler die Stark angegangen haben eigentlich gesperrt? Was wird aus der gelb-roten Karte? Faktisch müssten die doch mit einer halben B-Elf antreten, wenn mich nicht alles täuscht. So oder so sind die Chancen der Hertha für meine Begriffe ziemlich gering, und das macht mich nicht übermäßig traurig
#
adler1807 schrieb:
Das Schlussplädoye von Schickhardt hat es aber nochmal in sich. Warum wurde z.b. die Zerstörung des Spielfelds durch den Platzsturm in der Verhandlung von Hertha nicht zum Thema gemacht????

Das wäre doch auch viel glaubwürdiger gewesen als diese "Todesangst"kacke...



Das stimmt. Falsche Hertha-Strategie. "Oh Mein Gott, ich bin ja so verängstigt, da sind Fans, ich werde sterben, so wie Tausende vor mir, und meine Familie oben im VIP-Bereich, die werden bestimmt gelyncht und mein iPad im Bus, hofftl wird das nicht zerschlagen."

statt

"Das Spielfeld hatte Löcher und ein ordnungsgemäßes Spielen darauf war uns nicht mehr möglich"
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Verhandlungen müssten sich solange hinziehen, dass das Wiederholungsspiel nicht vor dem 1. Juli stattfinden kann. Dann haben einige beteiligte Spieler keinen gültigen Vertrag mehr. Das würde dann nochmal interessant.


Stimmt.  

Düsseldorf ohne Beister usw. , Herthas Spieler alle gesperrt. Am besten es treten 11 Pyro-Werfer von BSC gegen 11 Rasendiebe von Düsseldorf an.


Jaaa Wie Geil    

Dafür bin ich  


Teilen