>

Die Relegationsspiele

#
Adlertreu4ever schrieb:
subway schrieb:
was tippt ihr?

ich sage Wiederholungsspiel

würd ich aktuell auch vermuten, ob düsseldorf da mitmacht ist ne andere sache

Auja! Ein richtiger Prozess, erster Termin im November.
#
trommelwirbel
#
isch bin ganz uffgerescht  
#
subway schrieb:
was tippt ihr?

Ich tippe Wiederholungsprozess
#
Also wenn Schickhardt die Bilder zurückgehalten hat, um jetzt den Moment der Überraschung zu haben, macht er sich nicht grad beliebt beim Richter.

Ich finds herrlich. Eine gerechtere Strafe hätts für Düsseldorfs Drecksspielerei aufm Platz ned geben dürfen, als am Ende vor einem DFB-Sportgericht erst aufzusteigen.
#
Es wird ein Urteil zu Gunsten von Berlin geben. Hoffe aber noch, dass es nicht so kommt  
#
SGE_Werner schrieb:
Also wenn Schickhardt die Bilder zurückgehalten hat, um jetzt den Moment der Überraschung zu haben, macht er sich nicht grad beliebt beim Richter.

Schön und gut, aber welche Auswirkung soll diese (fehlende) Beliebtheit haben?
#
Irgendwer schrieb hier doch schon: Die brauchen mal 5 Verhandlungstage hintereinander  
#
Am besten ist, beide bleiben in Liga 2. Da die 1. Liga kaum mit 38 Spieltagen fertig wird und die zweite Liga ja schon mal zwei Wochen früher anfängt, ist das in Liga 2 auch mit 38 Spieltagen (36 für die Teams) machbar.

In Liga 1 gibts dann einen Direktabsteiger.  
#
SGE_Werner schrieb:

Ich finds herrlich. Eine gerechtere Strafe hätts für Düsseldorfs Drecksspielerei aufm Platz ned geben dürfen, als am Ende vor einem DFB-Sportgericht erst aufzusteigen.

Die wollte er doch schon beim letzten Prozess zeigen, durfte es doch dann aber nicht.
#
Haefe schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Schön und gut, aber welche Auswirkung soll diese (fehlende) Beliebtheit haben?

Gesamteindruck. Vllt ist der Richter ja ein wenig unterbewusst dadurch beeinflusst.
#
subway schrieb:
was tippt ihr?

Würde ich zumindest nicht mehr ausschließen.
Dienstag wäre prima  ,-)
#
"Der Richter vermutet, dass der Schal vor dem Mund durch einen Windstoß dahin geraten ist."

Rofl selten so ne geile Vermutung gelesen.
#
SGE_Werner schrieb:
Am besten ist, beide bleiben in Liga 2. Da die 1. Liga kaum mit 38 Spieltagen fertig wird und die zweite Liga ja schon mal zwei Wochen früher anfängt, ist das in Liga 2 auch mit 38 Spieltagen (36 für die Teams) machbar.

In Liga 1 gibts dann einen Direktabsteiger.    

#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Die wollte er doch schon beim letzten Prozess zeigen, durfte es doch dann aber nicht.

Ich meinte mit zurückhalten, dass er sie nicht vor dem heutigen Prozesstag den Beteiligten hat zukommen lassen, sondern erst jetzt sie aus dem Hut zaubert. Sprich Beweise vorenthalten und sie erst spät am Verhandlungstag einbringen

Die 1. Verhandlung war ja nicht damit gemeint.
#
MrMagicStyle schrieb:

Da hätte ich als Linienrichter auch voll Bock drauf, schön mit dem Stöckchen in der Hand an den Hunden vorbei rennen.  

#
was ist polytechnik?
#
+++News+++Vermummungsverbot aufgehoben!+++Westwind der Beihilfe beschuldigt+++Bild sprach mit der Böe+++
#
Adlertreu4ever schrieb:
was ist polytechnik?

Das ist Pyrotechnik,die von vielen auf einmal abgebrannt wird
#
Notrax82 schrieb:
"Der Richter vermutet, dass der Schal vor dem Mund durch einen Windstoß dahin geraten ist."

http://s14.directupload.net/images/120525/fuz5a632.jpg

Klingt logisch.

Teilen