Also wenn Schickhardt die Bilder zurückgehalten hat, um jetzt den Moment der Überraschung zu haben, macht er sich nicht grad beliebt beim Richter.
Ich finds herrlich. Eine gerechtere Strafe hätts für Düsseldorfs Drecksspielerei aufm Platz ned geben dürfen, als am Ende vor einem DFB-Sportgericht erst aufzusteigen.
SGE_Werner schrieb: Also wenn Schickhardt die Bilder zurückgehalten hat, um jetzt den Moment der Überraschung zu haben, macht er sich nicht grad beliebt beim Richter.
Schön und gut, aber welche Auswirkung soll diese (fehlende) Beliebtheit haben?
Am besten ist, beide bleiben in Liga 2. Da die 1. Liga kaum mit 38 Spieltagen fertig wird und die zweite Liga ja schon mal zwei Wochen früher anfängt, ist das in Liga 2 auch mit 38 Spieltagen (36 für die Teams) machbar.
SGE_Werner schrieb: Also wenn Schickhardt die Bilder zurückgehalten hat, um jetzt den Moment der Überraschung zu haben, macht er sich nicht grad beliebt beim Richter.
Ich finds herrlich. Eine gerechtere Strafe hätts für Düsseldorfs Drecksspielerei aufm Platz ned geben dürfen, als am Ende vor einem DFB-Sportgericht erst aufzusteigen.
Die wollte er doch schon beim letzten Prozess zeigen, durfte es doch dann aber nicht.
Gesamteindruck. Vllt ist der Richter ja ein wenig unterbewusst dadurch beeinflusst.
SGE_Werner schrieb: Am besten ist, beide bleiben in Liga 2. Da die 1. Liga kaum mit 38 Spieltagen fertig wird und die zweite Liga ja schon mal zwei Wochen früher anfängt, ist das in Liga 2 auch mit 38 Spieltagen (36 für die Teams) machbar.
Die wollte er doch schon beim letzten Prozess zeigen, durfte es doch dann aber nicht.
Ich meinte mit zurückhalten, dass er sie nicht vor dem heutigen Prozesstag den Beteiligten hat zukommen lassen, sondern erst jetzt sie aus dem Hut zaubert. Sprich Beweise vorenthalten und sie erst spät am Verhandlungstag einbringen
Auja! Ein richtiger Prozess, erster Termin im November.
Ich tippe Wiederholungsprozess
In Liga 1 gibts dann einen Direktabsteiger.
Gesamteindruck. Vllt ist der Richter ja ein wenig unterbewusst dadurch beeinflusst.
Würde ich zumindest nicht mehr ausschließen.
Dienstag wäre prima ,-)
Rofl selten so ne geile Vermutung gelesen.
Ich meinte mit zurückhalten, dass er sie nicht vor dem heutigen Prozesstag den Beteiligten hat zukommen lassen, sondern erst jetzt sie aus dem Hut zaubert. Sprich Beweise vorenthalten und sie erst spät am Verhandlungstag einbringen
Die 1. Verhandlung war ja nicht damit gemeint.
Das ist Pyrotechnik,die von vielen auf einmal abgebrannt wird
http://s14.directupload.net/images/120525/fuz5a632.jpg
Klingt logisch.