>

Die Relegationsspiele

#
SGE_Werner schrieb:
Die sind beide wie Tag und Nacht, man hat im BZ-Ticker das Gefühl, Düsseldorf kriegt heute 20 Punkte Abzug, im Express-Ticker hat man das Gefühl, Düsseldorf steigt auf, im RP-Ticker hat man das Gefühl, Düsseldorf kriegt nachträglich den Meistertitel zuerkannt.

ich hatte nur im rp-ticker gelesen und mich schon gewundert, was das wiederholungsspiel gefasel hier soll  
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Bruce Springsteen wird gleich da gelassen. Der treibt die Fans direkt wieder aus dem Stadion mit seinem Gesang.

dafür hat er mindestens eine gelbe verdient.    

Gerne.

Heute gilt ja in FFM sowieso eher Streeeeetssss of Justitia aah aah aah ...
#
mickmuck schrieb:
Köln wieder in der ersten Liga.

Bei allem Respekt, es gibt kein humoristisches Szenario dass solche Aussagen erlaubt.
Also bitte zukünftig unterlassen.
#
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kann es sein, dass der BZ-Ticker deutlich besser und detaillierter ist?

Ich les nur hier mit.  

Quasi die kommentierte Fassung. Ich auch.    

+++ 15.30 Uhr +++ Goetz Eilers verkündet das Urteil: Beide steigen ab, Köln wieder in der ersten Liga. Näheres gleich.  

Boah, wie ekelhaft muss man denn drauf sein, um solche Gedanken zu haben?  

Die Ziegen gehen ja mal gar nicht, da sind die beiden echt noch Gold gegen. Selbst wenn man die negativen Eigenschaften von Düsseldorf und Berlin miteinander mulitpliziert!
#
Hertha BSC hat immerhin einen Titel sicher-"Prozessmeister"! ,-)
#
15.37 Uhr: Rehhagel soll sich vorstellen. Er lacht: "Es weiß doch jeder was ich in meinem Leben gemacht habe. Wir leben in einer Mediengesellschafft. Wenn ich jetzt den Arm hebe macht es Klick, klick und in Australien weiß jeder: Otto hat den Arm gehoben."

#
mickmuck schrieb:
15.37 Uhr: Rehhagel soll sich vorstellen. Er lacht: "Es weiß doch jeder was ich in meinem Leben gemacht habe. Wir leben in einer Mediengesellschafft. Wenn ich jetzt den Arm hebe macht es Klick, klick und in Australien weiß jeder: Otto hat den Arm gehoben."

Hat der das echt gesagt?  
#
pipapo schrieb:
mickmuck schrieb:
Köln wieder in der ersten Liga.

Bei allem Respekt, es gibt kein humoristisches Szenario dass solche Aussagen erlaubt.
Also bitte zukünftig unterlassen.

ja, war zu heftig. ich glaube der 3zu7 ist jetzt bewusstlos oder schlimmeres    
#
bernie schrieb:
prinzhessin schrieb:
Zico21 schrieb:
+++ 14.59 Uhr +++ Bender widerspricht den Aussagen Starks! Er erklärt, dass der Schiedsrichter gefragt worden sei, ob er die Sicherheit der Spieler gewährleisten kann. Stark sagte laut Bender, dass er das nicht könne, die Polizei ihm das aber garantiert. Eben hatte Stark noch nicht erklärt, dass er diese Frage verneint habe.

Es bleibt interessant.

Wie soll Stark denn auch die Sicherheit garantieren können? Dafür ist er m.E. auch nicht zuständig.  

Wenn er der Meinung ist, die Sicherheit der Spieler ist nicht gewährleistet, kann er das Spiel nicht weiterlaufen lassen. Von daher ist die Frage mehr als berechtigt.

Ist er ja nicht! Er sagt "Kann ich nicht" völlig richtige Aussage, wie bereits erwähnt. "Aber die Polizei sagt es" darauf muss er sich verlassen.

Alles im grünen Bereich so weit und kein Aufhänger für den Protest.
#
15.40 Uhr: Rehhagel kommt mit Tippelschritten in den Raum. Eilers: „Bitte nicht alle Stationen ihrer glorreichen Karriere.“ Otto: „Nein, das wissen doch alle. Wenn ich hier den Arm hochhebe, macht es klick-klick – und in Australien wissen die Leute, dass ich den Arm gehoben habe.“ Gelächter im Saal. Eilers: „Danke, das reicht dann wohl zu ihrer Person.“ Jetzt die Aussage von Otto. Rehhagel: „Ich bin ja so lange dabei wie kein anderer. Ich habe früh gemerkt, dass es unruhig wird. Ich hatte es schwer, dass ich Kontakt zur Mannschaft aufnehmen konnte. Plötzlich waren kleine Kinder um mich herum. Ich dachte: Mensch, Otto! Wo bist du denn hier gelandet. Ich konnte niemanden mehr Anweisungen geben. Da war schlimm für mich. Das war ein paar Minuten vor dem Ausgleich. Ich konnte keine Kommunikation aufnehmen. Dabei ist das das Wichtigste für mich.“ Eilers: „Da waren Kinder um sie herum?“ Otto: „Mütter auch, Frauen! Eine hat gesagt: Otto, nimm es nicht so tragisch.“

#
Schlimmer. Auf- und Abstieg wird diese Saison für nichtig erklärt. Fürth wieder nicht hoch    und äh...  
#
3zu7 schrieb:
Schlimmer. Auf- und Abstieg wird diese Saison für nichtig erklärt. Fürth wieder nicht hoch    und äh...    

allein der gedanke  
#
3zu7 schrieb:

Dunkeldunkeldunkelrot!
#
AKUsunko schrieb:
15.40 Uhr: Rehhagel kommt mit Tippelschritten in den Raum. Eilers: „Bitte nicht alle Stationen ihrer glorreichen Karriere.“ Otto: „Nein, das wissen doch alle. Wenn ich hier den Arm hochhebe, macht es klick-klick – und in Australien wissen die Leute, dass ich den Arm gehoben habe.“ Gelächter im Saal. Eilers: „Danke, das reicht dann wohl zu ihrer Person.“ Jetzt die Aussage von Otto. Rehhagel: „Ich bin ja so lange dabei wie kein anderer. Ich habe früh gemerkt, dass es unruhig wird. Ich hatte es schwer, dass ich Kontakt zur Mannschaft aufnehmen konnte. Plötzlich waren kleine Kinder um mich herum. Ich dachte: Mensch, Otto! Wo bist du denn hier gelandet. Ich konnte niemanden mehr Anweisungen geben. Da war schlimm für mich. Das war ein paar Minuten vor dem Ausgleich. Ich konnte keine Kommunikation aufnehmen. Dabei ist das das Wichtigste für mich.“ Eilers: „Da waren Kinder um sie herum?“ Otto: „Mütter auch, Frauen! Eine hat gesagt: Otto, nimm es nicht so tragisch.“

#
3zu7 schrieb:

Altes Prinzip. Wie bei der Polizei. Mitgehangen, mitgefangen.  
#
bernie schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Bruce Springsteen wird gleich da gelassen. Der treibt die Fans direkt wieder aus dem Stadion mit seinem Gesang.

dafür hat er mindestens eine gelbe verdient.    

Dunkelrot!

Lebenslange Forumssperre - bis Montag
#
AKUsunko schrieb:

Na, Otto, also nehm es ned tragisch.
#
AKUsunko schrieb:

Keine gute Aussage. Wenn Hertha ohne Kommunikation den Ausgleich erzieln konnte, kann der Nachteil so groß nicht sein. Oder andersrum gesagt, können sie schlecht argumentieren, dass der Siegtreffer nicht mehr drin war, weil Otto oder Antje keine Anweisungen geben konnten. Wobei mir immer noch unklar ist, was Antje so hätte anweisen wollen.
#
SGE_Werner schrieb:

Na, Otto, also nehm es ned tragisch.

Das wäre doch ein nettes Schlusswort für die Urteilsbegründung  
#
AKUsunko schrieb:
Otto: „Mütter auch, Frauen! Eine hat gesagt: Otto, nimm es nicht so tragisch.“

Mütter und Frauen im Innenraum, dass geht gar nicht.

Teilen