ChristianW. schrieb: +++ 19.19 Uhr +++ Hertha-Anwalt Schickhardt setzt zum nächsten Schlag an: "Wir haben Bewegt-Bilder, die zeigen, dass die Ordner während des Spiels die Fans herbeigewunken haben."
Hm :neutral-face
war das nicht der Schickhardt der uns die Lizens gesichtert hat?
Egal wie das jetzt zuende geht - die Messlatte für Possen wurde mit dieser Relegation sehr hoch gelegt. Selbst Experten, wie unsere Diva (der Vergangenheit), werden es schwer haben diese noch zu toppen.
Egal, wie doof sich die Berliner auch anstellen mögen, dass sie Angst hatten, glaube ich noch immer und kann es mir gut vorstellen.
Und außerdem plädiere ich für eine weitere Verhandlung, dann aber mit einer Liveübertragung von Ottos Auftritt. Das scheint ja wirklich sehenswert gewesen zu sein.
"Laut Informationen unserer Redaktion hätte van den Bergh übrigens ausgesagt, dass Herthas Christian Lell ihm gegenüber während des Spiels zugegeben habe, die Hertha-Spieler wollen einen Spielabbruch provozieren. Dazu habe Lell die Fortuna-Fans, die aus Feld gelaufen waren, aufgefordert, näher zu kommen."
Das klingt aus der Ferne unglaubhaft. Wenn solche Gedanken wirklich vorhanden gewesen wären, hätte die Hertha einen Abbruch erzwingen können, bspw. durch Vortäuschen einer Verletzung. Es wird zweifelsohne auf beiden Seiten übertrieben.
Siegestaumel schrieb: Egal, wie doof sich die Berliner auch anstellen mögen, dass sie Angst hatten, glaube ich noch immer und kann es mir gut vorstellen.
Und außerdem plädiere ich für eine weitere Verhandlung, dann aber mit einer Liveübertragung von Ottos Auftritt. Das scheint ja wirklich sehenswert gewesen zu sein.
Künstlerisch wertvoll jedenfalls.
Der soll ja ständig die Alten Meister wie Goethe u.andere zitieren.
ChristianW. schrieb: +++ 19.19 Uhr +++ Hertha-Anwalt Schickhardt setzt zum nächsten Schlag an: "Wir haben Bewegt-Bilder, die zeigen, dass die Ordner während des Spiels die Fans herbeigewunken haben."
Hm :neutral-face
war das nicht der Schickhardt der uns die Lizens gesichtert hat?
Haefe schrieb: "Laut Informationen unserer Redaktion hätte van den Bergh übrigens ausgesagt, dass Herthas Christian Lell ihm gegenüber während des Spiels zugegeben habe, die Hertha-Spieler wollen einen Spielabbruch provozieren. Dazu habe Lell die Fortuna-Fans, die aus Feld gelaufen waren, aufgefordert, näher zu kommen."
Das klingt aus der Ferne unglaubhaft. Wenn solche Gedanken wirklich vorhanden gewesen wären, hätte die Hertha einen Abbruch erzwingen können, bspw. durch Vortäuschen einer Verletzung. Es wird zweifelsohne auf beiden Seiten übertrieben.
Mit dem Vertäuschen einer Verletzung hätten sie das auch problemlos gepackt. Die Aussage wäre sicher unsinnig gewesen, zumal man Lell nicht dazu befragen konnte.
Zum gefühlten 2.576.325 mal: JA
Nein, das war Elvis Schickhardt.
Das klingt aus der Ferne unglaubhaft. Wenn solche Gedanken wirklich vorhanden gewesen wären, hätte die Hertha einen Abbruch erzwingen können, bspw. durch Vortäuschen einer Verletzung.
Es wird zweifelsohne auf beiden Seiten übertrieben.
ich glaub ja laut kicker-artikel
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569606/artikel_zeuge-rehhagel_fuer-mich-war-das-alles-irregulaer.html
Es beginnen jetzt die Plädoyers - wenn keiner Angst bekommt oder weinen muss, dürfte es dem dem Ende entgegengehen.
Künstlerisch wertvoll jedenfalls.
Der soll ja ständig die Alten Meister wie Goethe u.andere
zitieren.
Kannte er sie noch persönlich?
Nein, er hat uns die Lizenz gesichert.
»Rehhagel geht mit Goethe ins Bett, ich mit meiner Frau.«
(Friedel Rausch)
Methode Frankfurt... Die letzte Rettung.
Mit dem Vertäuschen einer Verletzung hätten sie das auch problemlos gepackt. Die Aussage wäre sicher unsinnig gewesen, zumal man Lell nicht dazu befragen konnte.
Ganz schwaches Bild von Schickhardt. Die Elfmeter haben da nun wirklich überhaupt nichts zu suchen.
Echt? Das hätte ich nicht gedacht. Aber immerhin ging der Rausch mit der eigenen Frau ins Bett und nicht mit der vom Otto. Dann geht's ja noch.
Ob die was damit zu tun haben oder nicht, ich find die Aussage zu geil
Klar war die geil, aber taktisch ungeschickt, darfst Du als Anwalt nicht machen.