>

Die Relegationsspiele

#
Kaner schrieb:
ChristianW. schrieb:
+++ 19.19 Uhr +++ Hertha-Anwalt Schickhardt setzt zum nächsten Schlag an: "Wir haben Bewegt-Bilder, die zeigen, dass die Ordner während des Spiels die Fans herbeigewunken haben."


Hm :neutral-face  


war das nicht der Schickhardt der uns die Lizens gesichtert hat?


Zum gefühlten 2.576.325 mal: JA
#
Herbeigewunken haben/hat nicht die Ordner, sondern der Hausmeister  
#
Kaner schrieb:
war das nicht der Schickhardt der uns die Lizens gesichtert hat?


Nein, das war Elvis Schickhardt.
#
Egal wie das jetzt zuende geht - die Messlatte für Possen wurde mit dieser Relegation sehr hoch gelegt. Selbst Experten, wie unsere Diva (der Vergangenheit), werden es schwer haben diese noch zu toppen.
#
Egal, wie doof sich die Berliner auch anstellen mögen, dass sie Angst hatten, glaube ich noch immer und kann es mir gut vorstellen.

Und außerdem plädiere ich für eine weitere Verhandlung, dann aber mit einer Liveübertragung von Ottos Auftritt. Das scheint ja wirklich sehenswert gewesen zu sein.
#
verhandeln die immer noch?
#
"Laut Informationen unserer Redaktion hätte van den Bergh übrigens ausgesagt, dass Herthas Christian Lell ihm gegenüber während des Spiels zugegeben habe, die Hertha-Spieler wollen einen Spielabbruch provozieren. Dazu habe Lell die Fortuna-Fans, die aus Feld gelaufen waren, aufgefordert, näher zu kommen."


Das klingt aus der Ferne unglaubhaft. Wenn solche Gedanken wirklich vorhanden gewesen wären, hätte die Hertha einen Abbruch erzwingen können, bspw. durch Vortäuschen einer Verletzung.
Es wird zweifelsohne auf beiden Seiten übertrieben.
#
#
mickmuck schrieb:
verhandeln die immer noch?


Es beginnen jetzt die Plädoyers - wenn keiner Angst bekommt oder weinen muss, dürfte es dem dem Ende entgegengehen.
#
Siegestaumel schrieb:
Egal, wie doof sich die Berliner auch anstellen mögen, dass sie Angst hatten, glaube ich noch immer und kann es mir gut vorstellen.

Und außerdem plädiere ich für eine weitere Verhandlung, dann aber mit einer Liveübertragung von Ottos Auftritt. Das scheint ja wirklich sehenswert gewesen zu sein.


Künstlerisch wertvoll jedenfalls.

Der soll ja ständig die Alten Meister wie Goethe u.andere
zitieren.
#
pelo schrieb:
Künstlerisch wertvoll jedenfalls. Der soll ja ständig die Alten Meister wie Goethe u.andere
zitieren.

Kannte er sie noch persönlich?
#
Kaner schrieb:
ChristianW. schrieb:
+++ 19.19 Uhr +++ Hertha-Anwalt Schickhardt setzt zum nächsten Schlag an: "Wir haben Bewegt-Bilder, die zeigen, dass die Ordner während des Spiels die Fans herbeigewunken haben."


Hm :neutral-face  


war das nicht der Schickhardt der uns die Lizens gesichtert hat?


Nein, er hat uns die Lizenz gesichert.
#
Siegestaumel schrieb:
pelo schrieb:
Künstlerisch wertvoll jedenfalls. Der soll ja ständig die Alten Meister wie Goethe u.andere
zitieren.

Kannte er sie noch persönlich?


»Rehhagel geht mit Goethe ins Bett, ich mit meiner Frau.«
(Friedel Rausch)
#
Schickhardt... „Fortuna Düsseldorf wird noch in Jahren deswegen und wegen Elfmeter in Erinnerung bleiben.“

Methode Frankfurt... Die letzte Rettung.
#
Haefe schrieb:
"Laut Informationen unserer Redaktion hätte van den Bergh übrigens ausgesagt, dass Herthas Christian Lell ihm gegenüber während des Spiels zugegeben habe, die Hertha-Spieler wollen einen Spielabbruch provozieren. Dazu habe Lell die Fortuna-Fans, die aus Feld gelaufen waren, aufgefordert, näher zu kommen."


Das klingt aus der Ferne unglaubhaft. Wenn solche Gedanken wirklich vorhanden gewesen wären, hätte die Hertha einen Abbruch erzwingen können, bspw. durch Vortäuschen einer Verletzung.
Es wird zweifelsohne auf beiden Seiten übertrieben.  


Mit dem Vertäuschen einer Verletzung hätten sie das auch problemlos gepackt. Die Aussage wäre sicher unsinnig gewesen, zumal man Lell nicht dazu befragen konnte.
#
SGE_Werner schrieb:
Schickhardt... „Fortuna Düsseldorf wird noch in Jahren deswegen und wegen Elfmeter in Erinnerung bleiben.“

Methode Frankfurt... Die letzte Rettung.


Ganz schwaches Bild von Schickhardt. Die Elfmeter haben da nun wirklich überhaupt nichts zu suchen.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
»Rehhagel geht mit Goethe ins Bett, ich mit meiner Frau.« (Friedel Rausch)

Echt? Das hätte ich nicht gedacht. Aber immerhin ging der Rausch mit der eigenen Frau ins Bett und nicht mit der vom Otto. Dann geht's ja noch.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schickhardt... „Fortuna Düsseldorf wird noch in Jahren deswegen und wegen Elfmeter in Erinnerung bleiben.“

Methode Frankfurt... Die letzte Rettung.


Ganz schwaches Bild von Schickhardt. Die Elfmeter haben da nun wirklich überhaupt nichts zu suchen.


Ob die was damit zu tun haben oder nicht, ich find die Aussage zu geil
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schickhardt... „Fortuna Düsseldorf wird noch in Jahren deswegen und wegen Elfmeter in Erinnerung bleiben.“

Methode Frankfurt... Die letzte Rettung.


Ganz schwaches Bild von Schickhardt. Die Elfmeter haben da nun wirklich überhaupt nichts zu suchen.


Ob die was damit zu tun haben oder nicht, ich find die Aussage zu geil  


Klar war die geil, aber taktisch ungeschickt, darfst Du als Anwalt nicht machen.
#
nur ne kurze Verständnis-Frage. Ist denn heute noch mit einem Urteil zu rechnen oder zieht sich das jetzt wieder wie Kaugummi?


Teilen