SaxEagle schrieb: @ Spidi: Was ist denn jetzt mit unserer Beziehung?
na was wohl. eine hochgeschwindigkeitsbeziehung die an spieltagen groteske züge annimmt, da bei gleichzeitiger anwesenheit von euch beiden die anziehungskraft ins negative gekehrt wird und es somit zu einem abstoßungseffekt kommt. für einen außenstehenden wirkt das wie flucht, falls er nicht mit den höheren gesetzen der physik vertraut ist. aber minus mal minus gibt ja bekanntlich plus.
Mal was anderes ! Kennt Ihr den ? Hab ich gerade geschickt bekommen , finde ich ganz niedlich !
Kommt ein Italienischer Fan in den Himmel. Als er so vor der Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren , die alle unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit den Uhren auf sich hat. Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter. Der Italienische Fan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen... nach einer Weile fragt er Petrus: Und wo ist die Uhr für Italien Antwortet petrus trocken: In der küche... wir nutzen sie als Ventilator....
Da fällt mir auf.. könntest du vielleicht freundlicher Weise deinem Mann sagen, dass er den Rasenmäher nicht von außen vor der Scheunentür parken soll? Ich komme nicht raus. Danke
Da fällt mir auf.. könntest du vielleicht freundlicher Weise deinem Mann sagen, dass er den Rasenmäher nicht von außen vor der Scheunentür parken soll? Ich komme nicht raus. Danke
Ach das war gestern gar kein Gewitter sondern das Hämmern an die Scheunentür !
und jetzt
Guten Morgen Ihr Lieben
Moin auch an den Rest.
na was wohl. eine hochgeschwindigkeitsbeziehung die an spieltagen groteske züge annimmt, da bei gleichzeitiger anwesenheit von euch beiden die anziehungskraft ins negative gekehrt wird und es somit zu einem abstoßungseffekt kommt. für einen außenstehenden wirkt das wie flucht, falls er nicht mit den höheren gesetzen der physik vertraut ist. aber minus mal minus gibt ja bekanntlich plus.
ach, gemoije erstmal.
Hat Spidermamilein Dir schon Frühstück gemacht ?
Guten Morgen
@ Sax : Endwerder Du Rennst weg oder willst mich an DR.Ball verkupelln !!
@Tubi mein Sohn : Das Frühstück steht auf dem Tisch + dann ab in Die Schule
Warum schleimst Du denn so ? Willst Du mehr Taschengeld haben ?
Kennt Ihr den ?
Hab ich gerade geschickt bekommen , finde ich ganz niedlich !
Kommt ein Italienischer Fan in den Himmel. Als er so vor der Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren , die alle unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit den Uhren auf sich hat. Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter. Der Italienische Fan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen... nach einer Weile fragt er Petrus: Und wo ist die Uhr für Italien Antwortet petrus trocken: In der küche... wir nutzen sie als Ventilator....
Das ist meine Gute Erziehung , der Junge weiss was er an seiner Mama Hat
Jaaa, auch ich muss ab und zu früh aufstehen.....
Tja Kinder entwickeln sich meistens zum Gegenteil der Eltern ?
Kannste haben !
Wen meinst Du ?
Da habe ich mich die letzten Jahre eigentlich relativ erfolgreich drum gedrückt
Ich hole mir am GD nur immer brav ne Wurst und laufe dann nichts und niemanden erkennend, geschweige denn grüßend ins Stadion
Die Leute, mit denen ich ins Stadion gehe, akzeptieren niemanden neben sich. Ich bin mehr oder weniger eine Geisel.
Ach das war gestern gar kein Gewitter sondern das Hämmern an die Scheunentür !
ich muss grad mal überlegen.................. äh, DICH