Schobberobber72 schrieb: Der Onkel Schobbe versohlt Euch gleich den Hintern, meine Damen Ich war niemals nicht mit nichts und niemanden in keiner Scheune niemals nicht gewesen! Wir haben doch jetzt bald unseren eigenen Balkon, da kommen dann ein Strohballen und ein paar Fliegen hin und fertig ist das Scheunen-Feeling für daheim
Aber irgendwie lässt ihn die Scheune doch net los!
Was soll er denn jetzt auch sagen ! Wie soll er das dann sonst seiner Freundin erklären !
Schobberobber72 schrieb: Der Onkel Schobbe versohlt Euch gleich den Hintern, meine Damen
Ich war niemals nicht mit nichts und niemanden in keiner Scheune niemals nicht gewesen!
Wir haben doch jetzt bald unseren eigenen Balkon, da kommen dann ein Strohballen und ein paar Fliegen hin und fertig ist das Scheunen-Feeling für daheim
Was soll er denn jetzt auch sagen ! Wie soll er das dann sonst seiner Freundin erklären !
Was ein Satz ,-)
Was ein Satz
Ich meine sagen , was wirst Du Deiner Freundin sagen
Das Du uns den Popo haust ,-)
Meine Herren, da lässt man sich 3 Stunden nicht blicken und muss einen Wust an Posts durchlesen, aber es macht immer wieder Spass ,-)
Bis später
Ok, nächstes Mal renne ich weg UND verkuppel dich mit dem Doc
Wie willst Du sie denn verkuppeln, wenn Du schon weg gerannt bist ?
Falsche Reihenfolge !
Das ist doch sein altes Problem. Als er neulich im Bordell die Zeche prellen wollte, hat er gezahlt und ist weggerannt
zweimalige negierung in einem satz ist eine befürwortung.
also war er mit irgendwem in irgendeiner scheuer (die zufälligerweise in staabach steht!)
Ist mir durchaus bewusst. Daher habe ich auch darauf geachtet, dass es eine ungerade Anzahl an Negierungen ist. In diesem Fall eine fünffache
Morgen!
Gott sei Dank
was ein stress
Das ist ein ganz gewitzter lausbub ,-) unser sax
Ach Schneggsche, sollen wir dir etwa die Füße küssen?
Du bist ja schlimmer wie ne Frau!