Ich hab hier alle runden Beiträge aufgelistet... Kalle 4 Vael 4 Nase 4 Feigling 4 Tube 3 Carolus 1 Spiderwoman 1 adlerfreak89 1
Eigentlich hätt ich, wenns noch Recht und Gesetz gäbe, auch schon zwei, aber der kriminelle Zwersch hat mich in übelster Weise um die Früchte meiner Arbeit betrogen!!!!!!!!
Vael 3 Nase 3 Tube 3 Feigling 2 Kalle 1 Carolus 1 adlerfreak89 1
recht und gesetz? net hier im gebabbel und noch viel weniger im allerletzten wort.
und das ist der stand aller hunderter schritte und keine halbrunden zwischenschritte, nur weil der hr. feigling meint er könnte damit ein paar punkte gut machen.
und das ist der stand aller hunderter schritte und keine halbrunden zwischenschritte, nur weil der hr. feigling meint er könnte damit ein paar punkte gut machen.
Der Mann hat Recht. Wie immer, übrigens. Fragt zwetschge
viel spaß euch noch
*bald gehts wieder los*
*mega freu*
Hach, endlich mal ein junger Mensch, der sich noch freut, wenn er wieder in die Schule darf
hättest du den net löschen können? wäre zwar betrug aber besser als kotzen
btw nabend
hmm, ich hab eh schon eine, man hat mich nur in der liste vergessen..wie so oft....alte menshhen werden oft vergessen
Armer Kerl
Ich könnte dich da reineditieren und den Feigling auf 0 setzen. Angebot?
nene, lass mal, ich poste einfach 200 mal hintereinander
Ok, so geht's natürlich auch
Gute nacht, schlaf gut, bis morgen
Machs gut Alter, schlaf schön. ^^
Eigentlich hätt ich, wenns noch Recht und Gesetz gäbe, auch schon zwei, aber der kriminelle Zwersch hat mich in übelster Weise um die Früchte meiner Arbeit betrogen!!!!!!!!
Tube
hö? das soll ein mod sein?
Ich wollte nicht, daß Tubi !
Gerade jetzt wo sein Mamilein die Koffer für den Urlaub packt !
Der Mann hat Recht. Wie immer, übrigens. Fragt zwetschge
Und: Moje an alle.