>

SLT : Das allerletzte Wort

#
zwerg_nase schrieb:

Tube  
hö? das soll ein mod sein?          

Was hat Zolo von ihm dafür bekommen ?
#
zwerg_nase schrieb:

Tube  

hö? das soll ein mod sein?          

Wehe irgendeiner hört deswegen auf mich zu beschimpfen, ich werde jedenfalls nicht aufhören mich über euch Lumpen lustig zu machen
#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
gemoije. da babbelt es tübchen so lange mit sich selbst bis er die 1400 hat. kalle, warum hast du dich denn vorher ausgeklinkt?  

Ich wollte nicht, daß Tubi  !
Gerade jetzt wo sein Mamilein die Koffer für den Urlaub  packt !  

Naja ein bisschen feuchte Augen hatte ich dann doch. Allerdings vor Rührung. Der 1400. ist der aller, aller , allerwichtigste. Rein emotional gesehen eine große Nummer

Pff, ich dem ZoLo was dafür gegeben, dass ich jetzt Mod-Aushilfstrottel-Forensklave spielen muss. OFT..  
#
super, dann maulen wir dich an und befinden uns dann für die nächsten wochen im virtuellen kerker.....  

pff, hättest ja mal vorher was sagen können. bist du hier fürs gebabbel zuständig?

danke für die unterstützung bei den vollen hunderter schritte. sonst bastelt sich hier jeder seine eigene regeln um an die spitze zu kommen.  
#
Tube schrieb:
Pff, ich dem ZoLo was dafür gegeben, dass ich jetzt Mod-Aushilfstrottel-Forensklave spielen muss. OFT..    

Na, laß das mal Zolo lesen, was Du über sie denkst !

Aber Aushilfstrottel ...... äh ..... hmmm .... *denk* ..... trifft es schon irgendwie genau !
#
rischdisch!    
#
Wie war das mit der Selbsterkennung ?
Ist doch der erste Weg zur Besserung ! Oder ?  
#

achtung, der kerl mit den rasierten beinen ist online......  
#
zwerg_nase schrieb:

achtung, der kerl mit den rasierten beinen ist online......    

Der soll nur aufpassen, nach seiner Rasur muß ich jetzt den Rasenmäher schärfen !  
#
hat der ihn etwa nicht saubergemacht?  
#
zwerg_nase schrieb:
hat der ihn etwa nicht saubergemacht?    

Der Scheunenboden hat ausgesehen, wie ein Teppichboden !  
#

was hat er denn noch alles rasiert? tube????
#
Wie? Was?

#
zwerg_nase schrieb:

was hat er denn noch alles rasiert? tube????

Das würde mich auch interessieren ! Muß ich das Zeug etwa zum Sondermüll bringen ?  
#
ich würd auf einen kontaminationsgrad von stufe 3 tippen. bist du ohne schutzanzug in die scheune?  
#
zwerg_nase schrieb:
super, dann maulen wir dich an und befinden uns dann für die nächsten wochen im virtuellen kerker.....  

Mit Vergnügen  

pff, hättest ja mal vorher was sagen können. bist du hier fürs gebabbel zuständig?

Ich wollte  eigentlich erstmal im Hintergrund arbeiten, ohne, dass gleich jeder das M sieht. Hat super geklappt . Das System verlangt leider bei Mod-Rechten auch, dass derjenige dann nach Mod aussieht. Gelitten...
Hier ist übrigens jeder für alles zuständig. Also keine Beschränkung auf ein forum.
Aber ich soll vor allem bisschen auf dich und Kalle aufpassen, ihr seid seit längerem "unter Beobachtung"  

danke für die unterstützung bei den vollen hunderter schritte. sonst bastelt sich hier jeder seine eigene regeln um an die spitze zu kommen.    

Aja, na aber hallo..
#
zwerg_nase schrieb:
ich würd auf einen kontaminationsgrad von stufe 3 tippen. bist du ohne schutzanzug in die scheune?    

Also ich bewege mich hier naggisch, so schlimm kann's also nicht sein

@Kalle

#
Tube = Verräter!

Pfuibäh!  
#
*flüster* kalle....... mist..... kalle......... wir stehen auf der liste der terrorverdächtigen........ wie kommen wir da wieder runter?

hm, naggisch? naja, da würd ich mir schon mal ein paar gedanken machen.
#
teezwetschge schrieb:
Tube = Verräter!

Pfuibäh!    

@zwergen_blase

Worüber? Mich wieder anzuziehen?

Teilen