Ich frag mich, obs wie gegen Bröndby nen Schal gibt, der halbseitig in Eintracht-Farben und Palermo-Farben gehalten ist. Damit könnte man, wenn der Gegner auf die West spielt, zum Beispiel durchgebrochenene Stürmer effektiv blenden...
Ich frag mich, obs wie gegen Bröndby nen Schal gibt, der halbseitig in Eintracht-Farben und Palermo-Farben gehalten ist. Damit könnte man, wenn der Gegner auf die West spielt, zum Beispiel durchgebrochenene Stürmer effektiv blenden...
Gibt es, aber bekomm keinen Schock, das Tuntenrosa von Palermo ruiniert fast dieEintrachtfarben auf dem Schal Hab leider grad keine Digicam zur Hand sonst hätt ich dir nen Bild geschickt.
Gibt es, aber bekomm keinen Schock, das Tuntenrosa von Palermo ruiniert fast dieEintrachtfarben auf dem Schal Hab leider grad keine Digicam zur Hand sonst hätt ich dir nen Bild geschickt.
Den Schal gabs gestern inner Bethmann
Echt? Ich hätt nicht gedacht, dass es jemand wagt, diesen Schal zu entwerfen... Vielleicht kann man noch was in neongrün oder orange aufsticken, das macht das Gesamterlebnis perfekt... ,-)
Jetzt heim umziehen und seelig und moralisch vorbereiten !
Eurobabogaaallllll
Lieber Dritter als Petze
Türlich bin ich uffgerescht Kallegnom. Die Zeit geht einfach net rum. Das Adrenalin pulsiert in den Adern und ich bin einfach.... woah... Kribbelig!
@ Feigerling
Du musst das Ding einfach anschauen. Die haben es überkreuz gemacht die Farben also Links Einmal Eintracht auf der einen und Palermo auf der anderen Seite und Rechts genau umgedreht, so Schachbrettmäßig. Witzige Idee aber das Tuntenrosa... uahhhhhh
Vielleicht???
Auf wen fliegst Du denn?
Rate mal schnuggelschen :kiss:
Bekommst auch noch einen von mir!
Hach war das scheeee!
Schlimm, schlimm.. ,-)
Genau, außerdem .... a bisserl Bi schoad doch nie
Sagt bescheid, wenn Ihr fertig seid...
DU bist mittendrin!
Das wüßt ich aber...
Macht's gut ihr Lumpen!
Eurobbabokaaaal!!!!
Und denkt dran:
Ciao!
Proll, voll das Hier hier hinstellen und dann ohne zu verraten was das blöde lateinische da heißt abzuhauen. DAS hat man gerne du Freak
Den Schal gabs gestern inner Bethmann
Echt?
Ich hätt nicht gedacht, dass es jemand wagt, diesen Schal zu entwerfen...
Vielleicht kann man noch was in neongrün oder orange aufsticken, das macht das Gesamterlebnis perfekt... ,-)
In einer 3/4 St. geht es los ins Stadion !!!
Seit Ihr auch schon so uffgerescht ?
Jetzt heim umziehen und seelig und moralisch vorbereiten !
Eurobabogaaallllll
Lieber Dritter als Petze
Türlich bin ich uffgerescht Kallegnom. Die Zeit geht einfach net rum. Das Adrenalin pulsiert in den Adern und ich bin einfach.... woah... Kribbelig!
@ Feigerling
Du musst das Ding einfach anschauen. Die haben es überkreuz gemacht die Farben also Links Einmal Eintracht auf der einen und Palermo auf der anderen Seite und Rechts genau umgedreht, so Schachbrettmäßig. Witzige Idee aber das Tuntenrosa... uahhhhhh