>

SLT : Das allerletzte Wort

#
O.K., hat sich der Aufwand doch gelohnt.
Los, ihr Bande, zieht vom Leder.
Ich sags mal so diplomatisch): guzzi hat sich eigentlich ein sechszehntel (1/16) vom Gesamtsieg verdient. Das war schon stark und hätte ja auch fast geklappt. Hat' s sich mit seinem Tipp( Zug 1) selbst vermasselt.
Trotzdem, nicht soooo schlecht.
Deshalb, auf zur nächsten Schlacht.
Könnte eigentlich ein gutes Schlusswort sein..
#
O.K., hat sich der Aufwand doch gelohnt.
Los, ihr Bande, zieht vom Leder.
Ich sags mal so diplomatisch): guzzi hat sich eigentlich ein sechszehntel (1/16) vom Gesamtsieg verdient. Das war schon stark und hätte ja auch fast geklappt. Hat' s sich mit seinem Tipp( Zug 1) selbst vermasselt.
Trotzdem, nicht soooo schlecht.
Deshalb, auf zur nächsten Schlacht.
Könnte eigentlich ein gutes Schlusswort sein..
#
salbe1959 schrieb:

Könnte eigentlich ein gutes Schlusswort sein..
       

Wie um alles in der Welt sollte so eine schwache Analyse ein gutes Schlusswort sein?
Ich werde jetzt solange still sein, bis ihr alle gespannt zu mir schaut und DANN werde ich ein wirklich WÜRDIGES Schlusswort sprechen.
Ganz ohne grammatikalische Tricksereien!
#
salbe1959 schrieb:

Könnte eigentlich ein gutes Schlusswort sein..
       

Wie um alles in der Welt sollte so eine schwache Analyse ein gutes Schlusswort sein?
Ich werde jetzt solange still sein, bis ihr alle gespannt zu mir schaut und DANN werde ich ein wirklich WÜRDIGES Schlusswort sprechen.
Ganz ohne grammatikalische Tricksereien!
#
Schön, dass du in der zweiten Runde auch wieder dabei bist. Dann ist ja die alte Gang fast wieder beisammen.
#
Gewonnen!
#
Gewonnen!
#
Brady74 schrieb:

Gewonnen!

An Erfahrung!!!
#
Schön, dass du in der zweiten Runde auch wieder dabei bist. Dann ist ja die alte Gang fast wieder beisammen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Schön, dass du in der zweiten Runde auch wieder dabei bist. Dann ist ja die alte Gang fast wieder beisammen.


Sicherheitshalber schon mal Widerspruch!
Habe gelernt...
#
Motoguzzi999 schrieb:

Schön, dass du in der zweiten Runde auch wieder dabei bist. Dann ist ja die alte Gang fast wieder beisammen.


Sicherheitshalber schon mal Widerspruch!
Habe gelernt...
#
Den Widerspruch nehme ich gerne zur Kenntnis, zeigt er doch, dass die Debatte um das für einige so überraschende Ende des Spiels durchaus kontrovers verläuft. Selbstverständlich sollten in einer Demokratie - zumal in einer, in der das Grundrecht auf Meinungsfreiheit so schwer wiegt, auch streitige Debatten zulässig sein. Ich würde mir nur wünschen, dass die Diskussionen darüber, ob mein Sieg nun vollständig war oder nur zu einem Sechzehntel vollendet im Nachbetrachtungsthread geführt werden. So wie wir dass ja auch an Spieltagen halten, wenn darüber diskutieren, ob unsere SGE jetzt verdient oder nur mit Glück gewonnen hat.
Wenn wir uns auf eine solche Vorgehensweise verständigen, könnte ich die Mods bitten, Beiträge wie deinen künftig in die Nachbetrachtung zu verschieben. Oder man macht halt gleich zu hier.
#
Gewonnen!
#
Brady74 schrieb:

Gewonnen!

Vielleicht sollten wir das Spiel erstmal anpfeifen.

Die Guzzi als Pseudoerstrundensieger sollte das tun, so mit Trillerpfeife und viel Gestik und Mimik.
#
Nur noch so viel:
Es ist Alles aufem Platz!
#
Den Widerspruch nehme ich gerne zur Kenntnis, zeigt er doch, dass die Debatte um das für einige so überraschende Ende des Spiels durchaus kontrovers verläuft. Selbstverständlich sollten in einer Demokratie - zumal in einer, in der das Grundrecht auf Meinungsfreiheit so schwer wiegt, auch streitige Debatten zulässig sein. Ich würde mir nur wünschen, dass die Diskussionen darüber, ob mein Sieg nun vollständig war oder nur zu einem Sechzehntel vollendet im Nachbetrachtungsthread geführt werden. So wie wir dass ja auch an Spieltagen halten, wenn darüber diskutieren, ob unsere SGE jetzt verdient oder nur mit Glück gewonnen hat.
Wenn wir uns auf eine solche Vorgehensweise verständigen, könnte ich die Mods bitten, Beiträge wie deinen künftig in die Nachbetrachtung zu verschieben. Oder man macht halt gleich zu hier.
#
Oder man macht halt gleich zu hier

Der Klassiker. Genau so hättest du es gerne.
Und dann mit Demokratie kommen.
#
Den Widerspruch nehme ich gerne zur Kenntnis, zeigt er doch, dass die Debatte um das für einige so überraschende Ende des Spiels durchaus kontrovers verläuft. Selbstverständlich sollten in einer Demokratie - zumal in einer, in der das Grundrecht auf Meinungsfreiheit so schwer wiegt, auch streitige Debatten zulässig sein. Ich würde mir nur wünschen, dass die Diskussionen darüber, ob mein Sieg nun vollständig war oder nur zu einem Sechzehntel vollendet im Nachbetrachtungsthread geführt werden. So wie wir dass ja auch an Spieltagen halten, wenn darüber diskutieren, ob unsere SGE jetzt verdient oder nur mit Glück gewonnen hat.
Wenn wir uns auf eine solche Vorgehensweise verständigen, könnte ich die Mods bitten, Beiträge wie deinen künftig in die Nachbetrachtung zu verschieben. Oder man macht halt gleich zu hier.
#
Oder man macht halt gleich zu hier

Der Klassiker. Genau so hättest du es gerne.
Und dann mit Demokratie kommen.
#
Oder man macht halt gleich zu hier

Der Klassiker. Genau so hättest du es gerne.
Und dann mit Demokratie kommen.
#
„Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.“
Walter Ulbricht
#
Wo isn der Willi im Stricher-Fred hin?
#
Wo isn der Willi im Stricher-Fred hin?
#
Tom66 schrieb:

Wo isn der Willi im Stricher-Fred hin?

Die hat gecheatet.
#
Der erste Schritt, den jeder tun kann, ist, sich frei zu machen von dem Untertanengemüt. Herbert W.
#
Muß es drüben nicht Der Das aller letzte Wort Thread heißen?
Oder man spielt mit Satzzeichen: "Das aller letzte Wort" Thread ...
#
Ja klar, das müsste es. Doch schau nur kurz auf den " Erfinder " dieser Sache. Fragen?
Aber nein, weil es ja von Brady kommt, duckt sich alles weg und schaut da nicht so genau hin. Sie sind ihm hörig.., warum, weiß ich nicht.
#
Das Bildungssystem im Osten war aber auch besser !
#
Ja klar, das müsste es. Doch schau nur kurz auf den " Erfinder " dieser Sache. Fragen?
Aber nein, weil es ja von Brady kommt, duckt sich alles weg und schaut da nicht so genau hin. Sie sind ihm hörig.., warum, weiß ich nicht.
#
Der Kampf gegen Brady und seine Leute hat begonnen.

https://youtu.be/axq3ngoFK_s
#
Der Kampf gegen Brady und seine Leute hat begonnen.

https://youtu.be/axq3ngoFK_s
#
propain schrieb:

Der Kampf gegen Brady und seine Leute hat begonnen.

https://youtu.be/axq3ngoFK_s



Klasse!


Teilen