Frankfurt050986 schrieb:boah wielange hattn kalle noch Urlaub? Geht ja mal garnicht, der Fred schon auf seite 2
Feigling schrieb:Faules Pack...
Frankfurt050986 schrieb: Feigling schrieb:Faules Pack... Aber echt
Kallewirsch schrieb: Frankfurt050986 schrieb: Feigling schrieb:Faules Pack... Aber echt Und das von nem Studentekopp
Frankfurt050986 schrieb: Kallewirsch schrieb: Frankfurt050986 schrieb: Feigling schrieb:Faules Pack... Aber echt Und das von nem Studentekopp Deswegen der Smiley, ich konnts mir nicht verkneiffen ,-) ,-) ,-)
Kallewirsch schrieb: Frankfurt050986 schrieb: Kallewirsch schrieb: Frankfurt050986 schrieb: Feigling schrieb:Faules Pack... Aber echt Und das von nem Studentekopp Deswegen der Smiley, ich konnts mir nicht verkneiffen ,-) ,-) ,-) Hast Du keinen Job um Dein Studium zu finanzieren ? Oder wohnst Du noch "oben bei Mutti " ?
Frankfurt050986 schrieb:Du hast es richtig gesagt, NOCH Im Sommer zisch ich ab
Kallewirsch schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Du hast es richtig gesagt, NOCH Im Sommer zisch ich ab Schon ferddisch mit´m Studium ?Abzischen .... Du wirst Dich noch so manches Mal nach "Hotel Mama" zurück sehnen
Frankfurt050986 schrieb: Kallewirsch schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Du hast es richtig gesagt, NOCH Im Sommer zisch ich ab Schon ferddisch mit´m Studium ?Abzischen .... Du wirst Dich noch so manches Mal nach "Hotel Mama" zurück sehnen ferddisch wär schee ne, musst nur erstmal ordentlich sparen, damit meine zukünftige bude net so leer aussieht
Frankfurt050986 schrieb:Informatik Ach du scheisse, was es für schreckliche Tapeten gibt Ich dachte ich nehm Eintrachtfarben ,-)
Frankfurt050986 schrieb:Ich dachte ich nehm Eintrachtfarben ,-)
Kallewirsch schrieb:So eine ähnliche Tapete hatte ich früher, jedoch in lila/orange
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:So eine ähnliche Tapete hatte ich früher, jedoch in lila/orange Das wundert mich nicht im geringsten.
Grabi65 schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Ich dachte ich nehm Eintrachtfarben ,-) Rosa!
Nur noch bis Dienstag Mittwoch bin ich wieder da
Aber echt
Und das von nem Studentekopp
Deswegen der Smiley, ich konnts mir nicht verkneiffen ,-) ,-) ,-)
Hast Du keinen Job um Dein Studium zu finanzieren ?
Oder wohnst Du noch "oben bei Mutti " ?
Doch natürlich, aber nur deswegen soll ich jetzt nocht online sein können? ,-)
Du hast es richtig gesagt, NOCH
Im Sommer zisch ich ab
Schon ferddisch mit´m Studium ?
Abzischen .... Du wirst Dich noch so manches Mal nach "Hotel Mama" zurück sehnen
ferddisch wär schee
ne, musst nur erstmal ordentlich sparen, damit meine zukünftige bude net so leer aussieht
Was studierst Du ?
Mit entsprechenden Tapeten wirkt sie gleich voller und Du brauchst weniger Möbel
Ach du scheisse, was es für schreckliche Tapeten gibt
Ich dachte ich nehm Eintrachtfarben ,-)
FH Frankfurt ?
Welches Semester ?
So eine ähnliche Tapete hatte ich früher, jedoch in lila/orange
Rosa!
Ich bin fertig.... mim Studium
Das wundert mich nicht im geringsten.
Warum auch ?
War ja klar, das der Vorschlag von Dir kommt