Grabi65 schrieb:Son Gammlerochen ist ja schließlich ein Platt-Fisch und von Natur aus eher breit als hoch
dawiede schrieb:Rindworscht-Grabi, heut schon auf dem Klo gewesen?
Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb:Rindworscht-Grabi, heut schon auf dem Klo gewesen? Warum ? Damit er eine wage Vorstellung des markanten Gammlerochen Geruch bekommt ?
dawiede schrieb: Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb:Rindworscht-Grabi, heut schon auf dem Klo gewesen? Warum ? Damit er eine wage Vorstellung des markanten Gammlerochen Geruch bekommt ? verbinde doch mal meinen ersten Satz mit dem zweiten
Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb: Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb:Rindworscht-Grabi, heut schon auf dem Klo gewesen? Warum ? Damit er eine wage Vorstellung des markanten Gammlerochen Geruch bekommt ? verbinde doch mal meinen ersten Satz mit dem zweiten Und wenn ich genau "das" absichtlich nicht gemacht habe ?!
dawiede schrieb: Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb: Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb:Rindworscht-Grabi, heut schon auf dem Klo gewesen? Warum ? Damit er eine wage Vorstellung des markanten Gammlerochen Geruch bekommt ? verbinde doch mal meinen ersten Satz mit dem zweiten Und wenn ich genau "das" absichtlich nicht gemacht habe ?! macht auch nix...der Grabi kapiert es eh net
Grabi65 schrieb:Er mutiert zm Rätsel-Rochen...
Kallewirsch schrieb:Das allerletzte Wort steht nicht für Quantität sondern für Qualität
Ich würde nen Gammlerochen eher mit "einem markanten Geruch" in Verbindung bringen
ich war im Urlaub und durch ein Wunder wurde ich zu einem Petrus-Fisch
Rindworscht-Grabi, heut schon auf dem Klo gewesen?
Warum ?
Damit er eine wage Vorstellung des markanten Gammlerochen Geruch bekommt ?
verbinde doch mal meinen ersten Satz mit dem zweiten
Und wenn ich genau "das" absichtlich nicht gemacht habe ?!
macht auch nix...der Grabi kapiert es eh net
Stell Dir ihn doch mal mit
Bart und langen Haaren vor
vllt. ist Pütz sein Preudonym ?
Gib mir mal die ISBN-Nummer
Ihr Lieben
Ihr Lieben