Feigling schrieb:Ich bin blind....
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Ich bin blind.... Vor Liebe ?
Kallewirsch schrieb:MorscheIhr Lieben
dawiede schrieb: Kallewirsch schrieb:MorscheIhr Lieben Ihr Lieben? Damit meinst du doch auch mich, obwohl meine Begruessung an dich als ich ins Auto stieg "Ach, du scheisse" war
dawiede schrieb:Morsche....was ist Morsche?
dawiede schrieb:wow, ich seh ja sogar von hinten gut aus.Ja, vor mir ist kein Baum sicher. Was glaubst du, warum Norwegen so gruen ist
Grabi65 schrieb: dawiede schrieb:wow, ich seh ja sogar von hinten gut aus.Ja, vor mir ist kein Baum sicher. Was glaubst du, warum Norwegen so gruen ist in der Situation sogar besser als von vorne
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:wow, ich seh ja sogar von hinten gut aus.
Feigling schrieb:Neben Dir seh ja sogar ich riesig aus!
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Neben Dir seh ja sogar ich riesig aus! Könnte gut sein , denn sogar ich sehe neben ihm größer aus
dawiede schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Neben Dir seh ja sogar ich riesig aus! Könnte gut sein , denn sogar ich sehe neben ihm größer aus breiter ungleich groesser
Vor Liebe ?
Ihr Lieben
was ist Morsche?
Ihr Lieben? Damit meinst du doch auch mich, obwohl meine Begruessung an dich als ich ins Auto stieg "Ach, du scheisse" war
Na klar, auch Dich, "Mister Konfirmandenbläschen" der allefünfminutenstrullerngehenmuss
Ja, vor mir ist kein Baum sicher. Was glaubst du, warum Norwegen so gruen ist
Dass du das mit deinem MORSCHEn Hirn net verstehst
in der Situation sogar besser als von vorne
auch nur wegen deiner eifersucht
Selbst das kleine Baeumchen (rechts im Bild) ist mindestens genau so gross....
Gut ist anders ... und von vorne ....
Könnte gut sein , denn sogar ich sehe neben ihm größer aus
breiter ungleich groesser
Liebelein , komm aus Deiner Traumwelt
oder bist Du aus Versehen in einen Deiner 30, für Dich riesig erscheinenden Bierbecher gefallen ?