>

Noten gegen Lautern

#
Nikolov 2
Jung 1,5
Franz 3
Russ 3
Tzavellas 4,5
Chris 3
Schwegler 2,5
Ochs 2,5
Altintop 4
Köhler 4
Gekas 1
Meier 2
#
Floridaadler schrieb:
eagle59 schrieb:
Melli001 schrieb:
wow,Oka wird so gut benotet,das ich das noch erleben darf !    

Völlig unverständlich, dass er so gute Noten bekommt. Er hat ja den Elfmeter nicht mal festhalten können!! (Ironie aus)

Das darf ich immer wieder lesen:

Nikolov 4,5: Tut das wofür ein Torwart bezahlt wird. Schlechte Abschläge, macht das Spiel langsam - zum Glück hat Köhler für ihn auf der Linie gerettet. Der wird uns noch viele Punkte kosten.

Das lese ich hingegen selten:

Gekas: 4,5: Tut das wofür ein Torjäger bezahlt wird. Immer an der Grenze zum Abseits und hätte mindestens ein Tor mehr schiessen müssen. Der wird noch viele Bälle versemmeln.

Im Ernst: Der Sieg geht auch auf Okas Kappe und ich finde im Gegensatz zu Fährmann strahl er Ruhe auf seine Vorderleute aus.

Aber ich bekomme gleich ein "gesperrt" weil das nicht in den Notenthread sondern in die Torwart Diskussion gehört  

Greetz
FA  

Interessante Interpretation und natürlich nicht zu unrecht. Wenngleich ich Oka eh keine 1 für den Elfer geben würde. Sicher hat er den klasse gehalten, aber dennoch war es mehr oder weniger reines Glück, dass er sich die richtige Ecke ausgesucht hatte. Einmal richtig gut rausgelaufen (für seine Verhältnisse, bei anderen Torhütern wäre das keine Erwähnung wert) und in der 75. Minute schuldlos, als Köhler für ihn retten musste.

Dass Gekas das zweite Tor nicht schon direkt nach der Halbzweit machte, ist ihm übrigens in meinen Augen nicht anzukreiden. Er bekommt den Ball irgendwie gegen das Schienbein. Wenn er ihn auf den Fuss bekommt, sitzt das Ding 100%ig. Ähnlich dumm getroffen worden, wie bei der Großchance in Stuttgart.
#
Nikolov 2,0
Jung 2,5
Franz 3,0
Russ 3,5
Tzavellas 3,5
Ochs 2,5
Schwegler 3,5
Chris 3,0
Köhler 4,0
Altintop 3,5
Gekas 1,5

Meier Sonderlob
#
Kickernoten:

Nikolov 2
Jung 2.5
Franz 2.5
Russ 3
Tzavellas 3.5
Schwegler 3
Chris 3
Ochs 3
Köhler 3
Altintop 4
Gekas 1.5 (SdS)
#
Basaltkopp schrieb:
Floridaadler schrieb:
eagle59 schrieb:
Melli001 schrieb:
wow,Oka wird so gut benotet,das ich das noch erleben darf !    

Völlig unverständlich, dass er so gute Noten bekommt. Er hat ja den Elfmeter nicht mal festhalten können!! (Ironie aus)

Das darf ich immer wieder lesen:

Nikolov 4,5: Tut das wofür ein Torwart bezahlt wird. Schlechte Abschläge, macht das Spiel langsam - zum Glück hat Köhler für ihn auf der Linie gerettet. Der wird uns noch viele Punkte kosten.

Das lese ich hingegen selten:

Gekas: 4,5: Tut das wofür ein Torjäger bezahlt wird. Immer an der Grenze zum Abseits und hätte mindestens ein Tor mehr schiessen müssen. Der wird noch viele Bälle versemmeln.

Im Ernst: Der Sieg geht auch auf Okas Kappe und ich finde im Gegensatz zu Fährmann strahl er Ruhe auf seine Vorderleute aus.

Aber ich bekomme gleich ein "gesperrt" weil das nicht in den Notenthread sondern in die Torwart Diskussion gehört  

Greetz
FA  

Interessante Interpretation und natürlich nicht zu unrecht. Wenngleich ich Oka eh keine 1 für den Elfer geben würde. Sicher hat er den klasse gehalten, aber dennoch war es mehr oder weniger reines Glück, dass er sich die richtige Ecke ausgesucht hatte. Einmal richtig gut rausgelaufen (für seine Verhältnisse, bei anderen Torhütern wäre das keine Erwähnung wert) und in der 75. Minute schuldlos, als Köhler für ihn retten musste.

Dass Gekas das zweite Tor nicht schon direkt nach der Halbzweit machte, ist ihm übrigens in meinen Augen nicht anzukreiden. Er bekommt den Ball irgendwie gegen das Schienbein. Wenn er ihn auf den Fuss bekommt, sitzt das Ding 100%ig. Ähnlich dumm getroffen worden, wie bei der Großchance in Stuttgart.

Dazu kommt noch, dass Sippel wie ein verrückter, sitzend(!), in die Schussbahn hechtet!
#
Nikolov 2
Jung 2
Russ 3
Franz 3
Tzavellas 4
Schwegler 4
Chris 3
Köhler 3
Altintop 4
Ochs 3
Gekas 2
#
Nikolov 1
Jung 2-
Franz 3+
Russ 3+
Tzavellas 3
Ochs 2-
Schwegler 2-
Chris 4+
Köhler 3
Altintop 4+
Gekas 1

Meier 2
Auffallend viele Abspielfehler von Chris und zum Teil von Köhler, der hatte heute jedoch eine bessere Kondis und die Luft reicht für 90 Min.
#
Nikolov 1,5
Jung 2,5
Franz 3,5
Russ 3
Tzavellas 3,5
Ochs 2,5
Schwegler 3
Chris 3
Köhler 3,5
Altintop 4,5
Gekas 1
#
Mir hat gestern Köhler auch nicht gefallen. Ich möchte aber trotzdem noch mal auf den wunderbaren Pass auf Altintop hinweisen, was nie und nimmer abseits war und zu einer 100prozentigen geführt hätte.
#
yeboah1981 schrieb:
Mir hat gestern Köhler auch nicht gefallen. Ich möchte aber trotzdem noch mal auf den wunderbaren Pass auf Altintop hinweisen, was nie und nimmer abseits war und zu einer 100prozentigen geführt hätte.

Altintop hat doch trotzdem weitergespielt und die Chance versemmelt. Gut, dass der Schiri auf abseits entschieden hatte, sonst hätte ich mich über diese Szene nur unnötig aufregen müssen!

Dass Halil das Toreschiessen weder erfunden hat noch aktiv praktizieren kann, hat er spätestens im Länderspiel gezeigt, als er den blind heraus stürmenden Neuer noch blinder einfach angeschossen hat.
#
Jo, das heißt Pässe auf Halil werden einem jetzt nicht mehr positiv angerechnet, oder wie?  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Jo, das heißt Pässe auf Halil werden einem jetzt nicht mehr positiv angerechnet, oder wie?  ,-)  

Heisst es natürlich nicht, allerdings sind die trotzdem Perlen vor die Säue.
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Heisst es natürlich nicht, allerdings sind die trotzdem Perlen vor die Säue.  

ne, das war vor dem frankfurter block  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Kickernoten:

Nikolov 2
Jung 2.5
Franz 2.5
Russ 3
Tzavellas 3.5
Schwegler 3
Chris 3
Ochs 3
Köhler 3
Altintop 4
Gekas 1.5 (SdS)

Wie man Köhler und Chris mit diesen katastrophalen Abspielfehlern solche Noten geben kann ist mir schleierhaft. Chris würde ich ne halbe-ganze Note schlechter geben. Er hat zwar super gekämpft, aber überhaupt keine Linie ins Spiel gebracht, wobei man das von einem Sechser erwarten kann. Für mich ist er in der IV deutlich stärker.

Köhler würde ich ne 5 geben, das war grauenvoll, da kam offensiv überhaupt nichts außer Fehlpässen en masse, keine gute Aktion und nichts. Man kann sich vorstellen, dass man Caio (der diese Saison bisher auch sehr schlecht gespielt hat) hier und medial bei gleicher Leistung deutlich schlechter, aber angemessen mit ner "5" bewertet hätte. Da sollten sich vielleicht einige mal ihre Gedanken machen, ob sie nicht mit zweierlei Maß messen...

Die FR hat diesmal super bewertet, da kann man nichts sagen!
#
yeboah1981 schrieb:

Schlechter kanns Ümit gar nicht machen als Köhler gestern...
#
Köhler hat doch immerhin Mitte der 2. Hälfte gut auf der Linie gestanden  ,-)

@ Alexsge22 : Dass Du immer kritischer bewerten würdest, wundert mich jetzt nicht. Das tuste doch immer.  
#
SGE_Werner schrieb:

@ Alexsge22 : Dass Du immer kritischer bewerten würdest, wundert mich jetzt nicht. Das tuste doch immer.    

Ich lass mich halt von nem Sieg nicht blenden...
#
Nikolov 2,0
Jung 1,5
Franz 2,5
Russ 3,0
Tzavellas 3,5
Ochs 2,5
Schwegler 1,5
Chris 2,5
Köhler 4,0
Altintop 4,0
Gekas 2,0
#
Alexsge22 schrieb:
Kickernoten:

Nikolov 2
Jung 2.5
Franz 2.5
Russ 3
Tzavellas 3.5
Schwegler 3
Chris 3
Ochs 3
Köhler 3
Altintop 4
Gekas 1.5 (SdS)

Wie man Köhler und Chris mit diesen katastrophalen Abspielfehlern solche Noten geben kann ist mir schleierhaft. Chris würde ich ne halbe-ganze Note schlechter geben. Er hat zwar super gekämpft, aber überhaupt keine Linie ins Spiel gebracht, wobei man das von einem Sechser erwarten kann. Für mich ist er in der IV deutlich stärker.

Köhler würde ich ne 5 geben, das war grauenvoll, da kam offensiv überhaupt nichts außer Fehlpässen en masse, keine gute Aktion und nichts. Man kann sich vorstellen, dass man Caio (der diese Saison bisher auch sehr schlecht gespielt hat) hier und medial bei gleicher Leistung deutlich schlechter, aber angemessen mit ner "5" bewertet hätte. Da sollten sich vielleicht einige mal ihre Gedanken machen, ob sie nicht mit zweierlei Maß messen...

Was Chris angeht, bin ich offensiv bei dir. Defensiv war das aber bärenstark.Ne 3 is noch ok!
Köhler und Schorsch waren ne Katastrophe.Alleine der 'Spurt' in der ersten Halbzeit bei Walchs Großchance war unfassbar.Und diese Flanken ausm Halbfeld kannste auch vergessen!
#
Alexsge22 schrieb:
Kickernoten:

Nikolov 2
Jung 2.5
Franz 2.5
Russ 3
Tzavellas 3.5
Schwegler 3
Chris 3
Ochs 3
Köhler 3
Altintop 4
Gekas 1.5 (SdS)

In meinem Kicker hat Oka ne 1,5  

Teilen