Endless schrieb: . Und ich sehe es nicht ein, warum diese Ehrlichkeit nun bestraft werden sollte. Dann würde ich ja das dreckige Verhalten der meisten anderen unterstützen. Leider wird es für die ehrlichen Menschen immer schwerer auf dieser Welt. Das beweist der Fall Streit ganz gut.
Ja Albert war ehrlich, so ehrlich dass er öffentlich, über die Presse Bruchhagen eine Pistole auf die Brust gesetzt und damit gedroht hat nicht mehr weiterzuspielen, wenn angebliche Zugeständnisse für einen Wechsel nicht gemacht werden. Er hätte in Kauf genommen, dass wir absteigen damit er seine Ziele erreicht. Er war zwar ein ehrliches A.schloch, das ist für mich aber trotz allem immer noch eins nämlich ein A.schloch.
Gruß, tobago
Ich würde sagen, dass beide mit etwas unfairen Mitteln "gekämpft" haben.
Ich erinnere mich da an ein Interview auf hr? mit Streit und Fischer. Fischer sagte Streit klipp und klar, dass er in der kommenden Saison noch für die Eintracht spielt. Streit sagte, dass er sicher nicht mehr für die Eintracht spielt.
Meinem Verständnis nach wollte man hier einen Menschen quasi dazu zwingen zu bleiben, obwohl er lieber gehen wollte- das funktioniert so nicht. So ganz astrein war das von Eintracht Frankfurt auch nicht. Zumal durch die Verantwortlichen, die ja Profis auf dem Gebiet darstellen, sicher nicht die ganze Wahrheit ans Licht gekommen ist. Wer weiß was da hintenrum gelaufen ist???
Zumindest wirkt es durch diese Situation um einiges verständlicher das sich Streit gewehrt hat. Er muss sich nämlich ebenfalls nicht auf der Nase herumtanzen lassen.
Also Streit unterschreibt einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt, wird gut bezahlt. Dann klopft Schalke bei Streit an, wo er mehr Geld bekommen würde. Er will weg, sagt das auch offen. Die Eintracht will ihn aufgrund eines gültigen Vertrages natürlich nicht gehen lassen. Nun hat Streit keinen Bock mehr. Nach langem hin und her macht Streit dann doch das wofür er bezahlt wird und spielt wieder Fussball, im Gegenzug darf er dann doch gehen.
Ein paar Jahre später auf Schalke. Streit unterschreibt einen Vertrag bei Schalke 04, wird sehr gut bezahlt. Dann will ihn Schalke loswerden. Streit pocht darauf dass er einen gültigen vertrag hat und er diesen aussitzen wird, da es sein gutes Recht ist und ihm dieses Geld zusteht.
Und diese scheinheilige, beschissene Doppelmoral willst du hier ernsthaft verteidigen? Dass er auch noch Probleme beim HSV, H96 und Köln hatte, spricht nicht gerade für den ehrlichen Streit.
Aufbaugegner schrieb: Amanatidis soll jetzt halt einfach warten und ruhig sein.
Ich glaube ich habe etwas verpasst. Was hat Amanatidis gesagt?
Du hast gar nichts verpasst. Mein Beitrag bezog sich auf den FAZ Artikel, der u.a. beinhaltete, dass Ama 'noch' cool sei. Dazu meine Meinung: Wenn es gut läuft, dann gibt es wenig Ansprüche zu stellen.
Ich fand zwar, dass gegen Lautern Altintop durchaus austauschbar gewesen wären, aber der spielt halt etwas defensiver und ist im Gegensatz zu Ama ballsicher. Also: weiterhin cool bleiben Ama, auf frühere Einwechslung hoffen und dann mal die Kiste treffen! ,-)
Albert Streit wird 2012 nach Ablauf seines Vertrages in der Versenkung verschwinden! Und das ist auch gut so! Diese Aktion mit dem Einstellen seiner Arbeit in der entscheidenden Phase der Saison, mit der Hoffnung, dass wir absteigen und er sich wieder ablösefrei verpissen kann, ist das hinterhältigste und mit Jones nicht zu vergleichen! Jones sein Vertrag lief aus und es war sein gutes Recht zu wechseln und von mir aus auch mehr Geld zu verdienen! Wenn auch seine Aktionen unter aller Sau waren. Aber ich glaube auch, dass Jermaine falsch beraten wurde und er halt einfach noch ein dummer Junge war! Ich finde schon, dass er auch in den Interviews enorm dazu gelernt hat! Wir sind mit Chris und Schwegler und Rode sehr gut besetzt, aber die Dynamik von Jones würde uns sicher in manchen Situationen auch gut zu Gesicht stehen! Es würde mich auch nicht wundern, wenn er spätestens zum 30.6.2012 wieder bei uns spielen würde! Bis 2014 spielt er jedenfalls nicht auf Schalke, da bin ich mir ziemlich sicher!
Gut, dass er ihn nicht bekommen hat, Ama hat sowieso genug Selbstbewusstsein. Jetzt wo Gekas in aller Munde ist (und Ama aus dem Fokus) gefallen mir seine Interviews besser.
Ich finds teilweise echt traurig wie hier mit Jones umgegangen wird. Ich will nicht beschönigen das die Umstände seines Wechsels unter aller Sau waren, aber ihr tut ja so als hätte er die Eintracht ruiniert. Vergleicht ihn mal bitte nicht mit Heynckes! Im Gegensatz zu dem hat Jones sehr viel für die Eintracht getan, wir haben ihm viel zu verdanken aber das ist hier alles schon vergessen. Ihr seid so negativ. Jones ist Frankfurter wie nur kaum welche. Ich kann mir gut vorstellen wie er hin und her gerissen war zwischen seiner Liebe Eintracht und dem Wunsch seine Null-auf-Hundert-Karriere noch international zu krönen. (wenn es so wahr)So könnte ich mir wenigstens den ein oder anderen Umstand erklären.
Auf jeden Fall wäre Jones immer eine Verstärkung und niemand hier würde ihn im Eintracht-Trikot nicht wieder anfeuern, wie sich das gehört.
Vorrausgesetzt er sieht seine Fehler mal öffentlich ein, entschuldigt sich, und zerreißt sich fürs Team bis wir wirklich international spielen
Albert kann froh sein dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. Ich als Verantwortlicher hätte ihn in die zweite Mannschaft verbannt und zwar für seine gesamte vertragliche Laufzeit oder bis er von selbst angekrochen kommt und wieder durch Leistung glänzen möchte. Am Ende haben wir noch gutes Geld für den A.sch bekommen und das war für die Finanzen sehr gut. Ich hätte das Geld für die laufenden Kosten seines Gehalts investiert und an ihm ein Exempel statuiert.
Gruß, tobago
Wir aber auch. Arschbert spielt auch so nur zweite Mannschaft und die Kohle fürs Exempel müssen die Ruhrpottrussen löhnen.
Am geilsten war ja, dass Müller im Sommer keine 2 Mio für ein Jahr Restvertrag zahlen wollte, aber ein halbes Jahr später bereitwillig 2,5 Mio. hinblätterte!
In der Tat, herrlich!
Dem Müller hat aber die Dummheit schon regelrecht aus dem Kopf geglotzt!
DemronDark schrieb: Ich finds teilweise echt traurig wie hier mit Jones umgegangen wird. Ich will nicht beschönigen das die Umstände seines Wechsels unter aller Sau waren, aber ihr tut ja so als hätte er die Eintracht ruiniert. Vergleicht ihn mal bitte nicht mit Heynckes! Im Gegensatz zu dem hat Jones sehr viel für die Eintracht getan, wir haben ihm viel zu verdanken aber das ist hier alles schon vergessen. Ihr seid so negativ. Jones ist Frankfurter wie nur kaum welche. Ich kann mir gut vorstellen wie er hin und her gerissen war zwischen seiner Liebe Eintracht und dem Wunsch seine Null-auf-Hundert-Karriere noch international zu krönen. (wenn es so wahr)So könnte ich mir wenigstens den ein oder anderen Umstand erklären.
Auf jeden Fall wäre Jones immer eine Verstärkung und niemand hier würde ihn im Eintracht-Trikot nicht wieder anfeuern, wie sich das gehört.
Vorrausgesetzt er sieht seine Fehler mal öffentlich ein, entschuldigt sich, und zerreißt sich fürs Team bis wir wirklich international spielen
hast du das interview gestern gesehen? nix mit einsehen und entschuldigen..schön die fehler bei anderen suchen jaja
nene,der gehört hier nicht her!! seinen weg ist er selbst gegangen! der ist alt genug...warum bitte geht er einmal, kommt zurück,wird wieder gefeiert,ohne ende..um dann wieder zu gehen,wie damals der drecks möller!
und den soll man dann noch mit offenen armen empfangen? nene, von wegen liebe zur eintracht...
Also Streit unterschreibt einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt, wird gut bezahlt. Dann klopft Schalke bei Streit an, wo er mehr Geld bekommen würde. Er will weg, sagt das auch offen. Die Eintracht will ihn aufgrund eines gültigen Vertrages natürlich nicht gehen lassen. Nun hat Streit keinen Bock mehr.
ganz so stimmt das nicht. Hier fehlt mir der Faktor Schalkemanagement. Der Müller war selbst für diese Geschäft eine linke Ratte. HB wollten Streit nicht für die vom Müller vorgeschlagene lächerliche Ablösesumme ziehen lassen. Und der Geizkragen Müller und Streitsberater haben ihn zu diesem Arbeitsboykott angetrieben.
Ich erinnere auch daran wie Müller den Özil vertrieben und öffentlich zur Sau gemacht hat ...heute beisst sich jeder Schalker dafür dreimal pro Tag in den *****.
Klar ist Streit nicht integer ... aber in diesem Schauspiel waren andere die Strippenzieher. Albert ist dafür zu dumm, dass erkennt man auch daran, wie er seine Karriere wegschmeisst.
Rimas schrieb: Albert ist dafür zu dumm, dass erkennt man auch daran, wie er seine Karriere wegschmeisst.
Nun, warum sollte er auch bei einem zweit- oder drittklassigen Verein (andere nehmen ihn ja nicht mehr...) für ein Minigehalt spielen, wenn er bei Schalski für wenig Arbeit sein Konto so weit füllen kann, dass er sich den Rest seines Lebens die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann?
DemronDark schrieb: Ich finds teilweise echt traurig wie hier mit Jones umgegangen wird. Ich will nicht beschönigen das die Umstände seines Wechsels unter aller Sau waren, aber ihr tut ja so als hätte er die Eintracht ruiniert. Vergleicht ihn mal bitte nicht mit Heynckes! Im Gegensatz zu dem hat Jones sehr viel für die Eintracht getan, wir haben ihm viel zu verdanken aber das ist hier alles schon vergessen. Ihr seid so negativ. Jones ist Frankfurter wie nur kaum welche. Ich kann mir gut vorstellen wie er hin und her gerissen war zwischen seiner Liebe Eintracht und dem Wunsch seine Null-auf-Hundert-Karriere noch international zu krönen. (wenn es so wahr)So könnte ich mir wenigstens den ein oder anderen Umstand erklären.
Aufbaugegner schrieb: Amanatidis soll jetzt halt einfach warten und ruhig sein.
Du hast gar nichts verpasst. Mein Beitrag bezog sich auf den FAZ Artikel, der u.a. beinhaltete, dass Ama 'noch' cool sei. Dazu meine Meinung: Wenn es gut läuft, dann gibt es wenig Ansprüche zu stellen.
Ich fand zwar, dass gegen Lautern Altintop durchaus austauschbar gewesen wären, aber der spielt halt etwas defensiver und ist im Gegensatz zu Ama ballsicher. Also: weiterhin cool bleiben Ama, auf frühere Einwechslung hoffen und dann mal die Kiste treffen! ,-)
An Gekas kommt im Augenblick keiner vorbei, er ist einfach zu erfolgreich und damit 100% gesetzt. Ich könnte mir höchstens Ama als 2. Spitze oder Hängende Spitze für Altintop vorstellen....
hast du das interview gestern gesehen? nix mit einsehen und entschuldigen..schön die fehler bei anderen suchen jaja
nene,der gehört hier nicht her!! seinen weg ist er selbst gegangen! der ist alt genug...warum bitte geht er einmal, kommt zurück,wird wieder gefeiert,ohne ende..um dann wieder zu gehen,wie damals der drecks möller!
und den soll man dann noch mit offenen armen empfangen? nene, von wegen liebe zur eintracht...
Jones war dumm und hat einen Fehler gemacht.
Das machen tagtäglich zahlreiche Frankfurter, die in weit schlimmeren Fällen zu recht nach einem etwaigen Strafverfahren eine zweite Chance (oder gar noch mehrere)eingeräumt bekommen. Solche Frankfurter waren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch über Jones' Verhalten empört und haben sich auch an seiner Verurteilung sogar hier im Forum beteiligt.
Jones hat zwar die Fans belogen, aber, wie oben schon geschrieben, sich auch jahrelang um die Eintracht verdient gemacht.
"Wer unter euch ohne Schuld ist, der werfe" ruhig weiter...
Das machen tagtäglich zahlreiche Frankfurter, die in weit schlimmeren Fällen zu recht nach einem etwaigen Strafverfahren eine zweite Chance (oder gar noch mehrere)eingeräumt bekommen. Solche Frankfurter waren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch über Jones' Verhalten empört und haben sich auch an seiner Verurteilung sogar hier im Forum beteiligt.
Jones hat zwar die Fans belogen, aber, wie oben schon geschrieben, sich auch jahrelang um die Eintracht verdient gemacht.
jones hatte seine chance schon!!! und er hat sie weggeworfen!
Rimas schrieb: Albert ist dafür zu dumm, dass erkennt man auch daran, wie er seine Karriere wegschmeisst.
Nun, warum sollte er auch bei einem zweit- oder drittklassigen Verein (andere nehmen ihn ja nicht mehr...) für ein Minigehalt spielen, wenn er bei Schalski für wenig Arbeit sein Konto so weit füllen kann, dass er sich den Rest seines Lebens die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann?
er hats ja vorher versaut. Die Chancen der Ausleihe beim HSV und H96 nicht genutzt. Jetzt ist alles zu spät, aber er hätte sich in Liga 1 mit guter Leistung und Gehaltszugestänissen beim Wechsel rehabilitieren können. Langfristig gesehen, hätte er so vielleicht mehr verdient und sich auf jeden Fall besser gefühlt.
Morphium schrieb: Jones war ein guter Spieler. Ich könnte mir vorstellen ihn wieder bei uns zu sehen, er hat damals einen dummen Fehler begangen, das weiß er auch. Eine 2. Chance hat jeder im Leben verdient.
Ein klärendes Gespräch sollte stattfinden, denn er ist ein Frankfurter Bub, egal was man von ihm hält.
Für was eine Chance, der hatte mehr als genug. Der soll sich in die USA verpissen, da will er ja auch in der Nationalmannschaft kicken.
Pedrogranata schrieb: Jones war dumm und hat einen Fehler gemacht. Das machen tagtäglich zahlreiche Frankfurter, die in weit schlimmeren Fällen zu recht nach einem etwaigen Strafverfahren eine zweite Chance (oder gar noch mehrere)eingeräumt bekommen. Solche Frankfurter waren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch über Jones' Verhalten empört und haben sich auch an seiner Verurteilung sogar hier im Forum beteiligt. Jones hat zwar die Fans belogen, aber, wie oben schon geschrieben, sich auch jahrelang um die Eintracht verdient gemacht. "Wer unter euch ohne Schuld ist, der werfe" ruhig weiter...
Hier geht es aber nicht um Recht und Gesetz oder um Wiedereingliederung von Straftätern sondern um Emotionen im Fussball. Und wenn der Spieler die Fans verarscht dann merken sich einige oder viele genau das und haben zurecht keine Lust mehr auf den Spieler. Bei Möller war es genauso der hatte seine Reputation auch selbst verbrannt durch sein Gehabe. Das ist weder mit rationalen Dingen noch mit gesetzlichen Dingen zu vergleichen. Das ist halt Fussball.
der Judas hat seinen Fehler damals eingesehen und Jesus hat ihm verziehen, Jones war schon als Stürmer ein "Problemkind" und als man dachte er sei geläutert und vernünftig hat er uns verarscht. Jetzt denkst du er sei alt und klug, aber er erkennt seine Schuld an der Geschichte von damals nicht an. Er schieb alles dem Verein in die Schuhe.
wieso sollte er also eine weitere Chance bekommen?
Pedrogranata schrieb: Jones war dumm und hat einen Fehler gemacht. Das machen tagtäglich zahlreiche Frankfurter, die in weit schlimmeren Fällen zu recht nach einem etwaigen Strafverfahren eine zweite Chance (oder gar noch mehrere)eingeräumt bekommen. Solche Frankfurter waren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch über Jones' Verhalten empört und haben sich auch an seiner Verurteilung sogar hier im Forum beteiligt. Jones hat zwar die Fans belogen, aber, wie oben schon geschrieben, sich auch jahrelang um die Eintracht verdient gemacht. "Wer unter euch ohne Schuld ist, der werfe" ruhig weiter...
Hier geht es aber nicht um Recht und Gesetz oder um Wiedereingliederung von Straftätern sondern um Emotionen im Fussball. Und wenn der Spieler die Fans verarscht dann merken sich einige oder viele genau das und haben zurecht keine Lust mehr auf den Spieler. Bei Möller war es genauso der hatte seine Reputation auch selbst verbrannt durch sein Gehabe. Das ist weder mit rationalen Dingen noch mit gesetzlichen Dingen zu vergleichen. Das ist halt Fussball.
Gruß, tobago
Ich habe auch keine Lust auf den einen oder anderen jetzigen Spieler (oder Schreiber hier)..
Jones ist und bleibt Frankfurter. Und "verbrannt" wurde in Frankfurt auch schon mal. Im Mittelalter. Zum Glück ist das vorbei.
Also Streit unterschreibt einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt, wird gut bezahlt. Dann klopft Schalke bei Streit an, wo er mehr Geld bekommen würde. Er will weg, sagt das auch offen. Die Eintracht will ihn aufgrund eines gültigen Vertrages natürlich nicht gehen lassen. Nun hat Streit keinen Bock mehr. Nach langem hin und her macht Streit dann doch das wofür er bezahlt wird und spielt wieder Fussball, im Gegenzug darf er dann doch gehen.
Ein paar Jahre später auf Schalke. Streit unterschreibt einen Vertrag bei Schalke 04, wird sehr gut bezahlt. Dann will ihn Schalke loswerden. Streit pocht darauf dass er einen gültigen vertrag hat und er diesen aussitzen wird, da es sein gutes Recht ist und ihm dieses Geld zusteht.
Und diese scheinheilige, beschissene Doppelmoral willst du hier ernsthaft verteidigen? Dass er auch noch Probleme beim HSV, H96 und Köln hatte, spricht nicht gerade für den ehrlichen Streit.
Gut, dass er ihn nicht bekommen hat, Ama hat sowieso genug Selbstbewusstsein.
Jetzt wo Gekas in aller Munde ist (und Ama aus dem Fokus) gefallen mir seine Interviews besser.
Jones ist Frankfurter wie nur kaum welche. Ich kann mir gut vorstellen wie er hin und her gerissen war zwischen seiner Liebe Eintracht und dem Wunsch seine Null-auf-Hundert-Karriere noch international zu krönen. (wenn es so wahr)So könnte ich mir wenigstens den ein oder anderen Umstand erklären.
In der Tat, herrlich!
Dem Müller hat aber die Dummheit schon regelrecht aus dem Kopf geglotzt!
ganz so stimmt das nicht.
Hier fehlt mir der Faktor Schalkemanagement.
Der Müller war selbst für diese Geschäft eine linke Ratte.
HB wollten Streit nicht für die vom Müller vorgeschlagene lächerliche Ablösesumme ziehen lassen. Und der Geizkragen Müller und Streitsberater haben ihn zu diesem Arbeitsboykott angetrieben.
Ich erinnere auch daran wie Müller den Özil vertrieben und öffentlich zur Sau gemacht hat ...heute beisst sich jeder Schalker dafür dreimal pro Tag in den *****.
Klar ist Streit nicht integer ... aber in diesem Schauspiel waren andere die Strippenzieher. Albert ist dafür zu dumm, dass erkennt man auch daran, wie er seine Karriere wegschmeisst.
Hallo Jermaine, netter Nick
An Gekas kommt im Augenblick keiner vorbei, er ist einfach zu erfolgreich und damit 100% gesetzt. Ich könnte mir höchstens Ama als 2. Spitze oder Hängende Spitze für Altintop vorstellen....
er hats ja vorher versaut. Die Chancen der Ausleihe beim HSV und H96 nicht genutzt. Jetzt ist alles zu spät, aber er hätte sich in Liga 1 mit guter Leistung und Gehaltszugestänissen beim Wechsel rehabilitieren können.
Langfristig gesehen, hätte er so vielleicht mehr verdient und sich auf jeden Fall besser gefühlt.
Für was eine Chance, der hatte mehr als genug. Der soll sich in die USA verpissen, da will er ja auch in der Nationalmannschaft kicken.
Kannst du auch bis zwei zählen ?
Gruß,
tobago
der Judas hat seinen Fehler damals eingesehen und Jesus hat ihm verziehen, Jones war schon als Stürmer ein "Problemkind" und als man dachte er sei geläutert und vernünftig hat er uns verarscht.
Jetzt denkst du er sei alt und klug, aber er erkennt seine Schuld an der Geschichte von damals nicht an. Er schieb alles dem Verein in die Schuhe.
wieso sollte er also eine weitere Chance bekommen?
Ich habe auch keine Lust auf den einen oder anderen jetzigen Spieler (oder Schreiber hier)..
Jones ist und bleibt Frankfurter. Und "verbrannt" wurde in Frankfurt auch schon mal. Im Mittelalter. Zum Glück ist das vorbei.