Mich persönlich aber wundern die teilweise bescheidenen Noten für Köhler. Er hat Farfan mehr beschäftigt als andersrum. Wenn das nicht schon alleine für eine klasse Leistung steht, dann weiss ich es nicht.
sCarecrow schrieb: Mich persönlich aber wundern die teilweise bescheidenen Noten für Köhler. Er hat Farfan mehr beschäftigt als andersrum. Wenn das nicht schon alleine für eine klasse Leistung steht, dann weiss ich es nicht.
Die meisten haben halt nur die Minute 40 im Kopf, als er wirklich blöd zum Huntelaar köpfte. Aber Fehler passieren - ansonsten war das eine reife Leistung, mit viel Drang nach vorne. Was mir bei ihm positiv auffällt - er probiert immer wieder zur Grundlinie durchzugehen und dann den Ball zurück, in die gefährliche Zone, zu passen. Darüber hinaus sind seine Ecken und Freistöße so schlecht nicht (daraus resultierten 2 gefährliche Torchancen, das ist keine üble Bilanz!).
sCarecrow schrieb: Mich persönlich aber wundern die teilweise bescheidenen Noten für Köhler. Er hat Farfan mehr beschäftigt als andersrum. Wenn das nicht schon alleine für eine klasse Leistung steht, dann weiss ich es nicht.
Die meisten haben halt nur die Minute 40 im Kopf, als er wirklich blöd zum Huntelaar köpfte. Aber Fehler passieren - ansonsten war das eine reife Leistung, mit viel Drang nach vorne. Was mir bei ihm positiv auffällt - er probiert immer wieder zur Grundlinie durchzugehen und dann den Ball zurück, in die gefährliche Zone, zu passen. Darüber hinaus sind seine Ecken und Freistöße so schlecht nicht (daraus resultierten 2 gefährliche Torchancen, das ist keine üble Bilanz!).
Daher - klasse Leitung vom Benny
Kann man durchaus so sehen. Wie schon gesagt: im Prinzip eine starke Leistung gestern. Die Standardquote ist trotzdem verbesserungsfähig. Vor allem, weil er dazu ja meistens über das halbe Feld und danach wieder zurück wackeln muss. Was ich mir wünsche, wäre ein wenig mehr Beständigkeit. Eine Woche nach so einem starken Auftritt folgt dann oft wieder das mutlose Quergeschiebe. Hoffen wir mal, dass dies in den nächsten Spielen ausbleibt.
Seltsam fand ich bei Benny, das die Ecken in der ersten Hälfte sehr gut kamen, in Hälfte Zwei waren sie grauenhaft...er kann es eigentlich... Grundsätzlich freue ich mich aber auf Tzavellas am Mittwoch. Endlich mal wieder neue Spieler die man nach kurzer Zeit schon vermisst wenn sie nicht spielen...
Extra-Lob für Skibbe, der - zumindest in HZ 2 - das Team großartig auf die Schalker Außenschwäche in der Defensive getrimmt hatte. Und eines für die Mannschaft, die das wiederum prima umsetzte.
Gestern hat eigentlich alles gapasst. Das Spiel in der 1. Halbzeit war OK und in der zweiten Halbzeit super. Nur das Toreschießen hat irgendwie nicht geklappt aber so Spiele gibt es halt. Alle haben mindestens eine 2 verdient. Ochs, Jung und Chris eine 1. Oka wohl auch denn er hat zweimal super gehalten, mehr hat er nicht bekommen also hat er 100% "Guthaltequote".
Meier war in einer starken Mannschaft DER SCHWÄCHSTE. Sein rumgetrabe vergleich ich mit einem Pferd, das nicht weiß, wohin es seine Eier schaukeln soll.
Zum Glück hast du es ja ohne Diffamierungen geschafft.
Meier war in einer starken Mannschaft DER SCHWÄCHSTE. Sein rumgetrabe vergleich ich mit einem Pferd, das nicht weiß, wohin es seine Eier schaukeln soll.
Ich schliesse mich der Gratulation zur sachlichen Kritik an.
Was die gestrige Leistung von Meier angeht, kann ich nur sagen, dass ich einen starken Meier sah. Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass im Umfeld in dem ich sitze sehr viele Meier-Kritiker sitzen, mit denen ich schon manchen Streit hatte. Aber selbst die attestierten Meier gestern eine gute Leistung.
Desweiteren erwähnte hier jemand eine Zweikampfstatistik, in der Meier einen schlechten Wert hatte. Ich fand, dass Meier gestern die Bälle sehr gut behauptet und im Spiel hielt. Ausserdem, soll man mir mal sagen, was ein Zweikampf ist bzw. wann ein Zweikampf gewonnen ist. Diese Statistiken sind leider nicht immer sehr hilfreich.
Nostradamus schrieb: Ich habe gestern die Beste Eintracht seit gefühlten 200000000 Jahren gesehen.
Aha, und dann hier trotzdem Spieler niederschreiben, das widerspricht sich aber ganz schön. Mir soll mal einer erklären, wie eine so dominante Leistung zustande kommt, wenn der OM ein so schlechtes Spiel macht.
peacemaker8 schrieb: Skibbe 4: Leider mal wieder viel zu spät und die falschen aus-/ein- gewechselt.Ich hätte Kittel und Fenin für Gekas und Altintop gebracht.
Sorry, aber das ist ein Witz oder? Wenn du dem Trainer schon Noten gibst, dann macht man diese doch nicht ausschließlich an den Wechseln fest. Allein aufgrund der tollen Einstellung der Mannschaft, gerade in Halbzeit zwei, ist eine 4 m.E. nicht angebracht. Wir haben Schalke dominiert. Dafür, dass Tor nicht getroffen wird, kann der Trainer nichts.
Er hat Farfan mehr beschäftigt als andersrum. Wenn das nicht schon alleine für eine klasse Leistung steht, dann weiss ich es nicht.
Jung 2,0
Franz 2,5
Russ 2,5
Köhler 2,5
Ochs 2,0
Chris 2,0
Schwegler 2,0
Altintop 3,0
Meier 3,0
Gekas 4,0
Selten gebe ich so gute Noten, das lustige es war nicht mal ein Sieg
Daher - klasse Leitung vom Benny
Kann man durchaus so sehen. Wie schon gesagt: im Prinzip eine starke Leistung gestern.
Die Standardquote ist trotzdem verbesserungsfähig. Vor allem, weil er dazu ja meistens über das halbe Feld und danach wieder zurück wackeln muss.
Was ich mir wünsche, wäre ein wenig mehr Beständigkeit. Eine Woche nach so einem starken Auftritt folgt dann oft wieder das mutlose Quergeschiebe. Hoffen wir mal, dass dies in den nächsten Spielen ausbleibt.
Grundsätzlich freue ich mich aber auf Tzavellas am Mittwoch.
Endlich mal wieder neue Spieler die man nach kurzer Zeit schon vermisst wenn sie nicht spielen...
Jung 2
Russ 2,5
Franz 2,5
Köhler 2,5
Schwegler 2,5
Chris 1,5
Meier 3-
Ochs 2
Altintop 2-
Gekas 3,5
Extra-Lob für Skibbe, der - zumindest in HZ 2 - das Team großartig auf die Schalker Außenschwäche in der Defensive getrimmt hatte. Und eines für die Mannschaft, die das wiederum prima umsetzte.
Gruß,
tobago
Jung 2,0
Franz 2-
Russ 2,-
Köhler 3
Ochs 1-
Chris 2
Schwegler 2-
Altintop 3+
Meier 2-
Gekas 3+
Jung 2+
Russ 3+
Franz 2-
Köhler 3
Schwegler 2-
Chris 2
Ochs 2+
Meier 3
Altintop 3+
Gekas 3-
Caio -
Fenin -
Ich schliesse mich der Gratulation zur sachlichen Kritik an.
Was die gestrige Leistung von Meier angeht, kann ich nur sagen, dass ich einen starken Meier sah. Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass im Umfeld in dem ich sitze sehr viele Meier-Kritiker sitzen, mit denen ich schon manchen Streit hatte. Aber selbst die attestierten Meier gestern eine gute Leistung.
Desweiteren erwähnte hier jemand eine Zweikampfstatistik, in der Meier einen schlechten Wert hatte. Ich fand, dass Meier gestern die Bälle sehr gut behauptet und im Spiel hielt. Ausserdem, soll man mir mal sagen, was ein Zweikampf ist bzw. wann ein Zweikampf gewonnen ist. Diese Statistiken sind leider nicht immer sehr hilfreich.
Jung 2
Russ 2
Franz 3
Köhler 3,5
Schwegler 2,5
Chris 2
Ochs 2
Meier 3,5
Altintop 4
Gekas 3,5
Jung 2+
Russ 3+
Franz 2
Köhler 3
Schwegler 2-
Chris 2-
Ochs 2+
Meier 3+
Altintop 2-
Gekas 3-
Jung 2
Russ 2
Franz 3
Köhler 4
Schwegler 3
Chris 3
Ochs 2
Meier 4
Altintop 4
Gekas 3
Jung 2+
Russ 2-
Franz 2-
Köhler 2
Schwegler 2+
Chris 1-
Ochs 2
Meier 3
Altintop 2-
Gekas 3-
Skibbe 4: Leider mal wieder viel zu spät und die falschen aus-/ein- gewechselt.Ich hätte Kittel und Fenin für Gekas und Altintop gebracht.
nikolov 2
jung 3
franz 3
russ 3
köhler 3
chris 3
schwegler 3
ochs 3
meier 4
altintop 4
gekas 4
zeigt mal wieder, dass nur das ergebnis und nicht das spiel benotet wurde. hätten wir 1:0 gewonnen, wären alle eine note besser benotet worden.
Sorry, aber das ist ein Witz oder? Wenn du dem Trainer schon Noten gibst, dann macht man diese doch nicht ausschließlich an den Wechseln fest. Allein aufgrund der tollen Einstellung der Mannschaft, gerade in Halbzeit zwei, ist eine 4 m.E. nicht angebracht.
Wir haben Schalke dominiert. Dafür, dass Tor nicht getroffen wird, kann der Trainer nichts.