>

SAW-Gebabbel 26.10.2010

#
Ich würde erstmal abwarten bis kurz vorm Spiel, dann sieht man wer alles fehlt. Bei einigen Spielern in der Bundesliga gab es ja schon Wunderheilungen.Das können auch alles finten sein.
#
ich kann mich an ein spiel gegen cottbus erinnern als die mit einer b-mannschaft bei uns angetreten sind. ging 1:3 aus.
#
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
mosh82 schrieb:
Van Nistelroy und Benjamin fallen aus, Jansen und Ze Roberto mindestens angeschlagen. Das finde ich gar nicht mal so schlecht für morgen Abend.

Gerad Van the Man und de Ze sind wichtige Spieler für HH.

Haben die eigentlich einen Ersatz für Jansen? Aogo ist doch normal auf der Position und auch noch nicht fit, oder?


die alternative für van nistelroy ist so schlecht nicht. jansen und ze roberto, würden dem hsv aber fehlen.



Soviel Stammpersonal wie beim HSV ausfallen könnte bekomme ich schon fast Angst das wir auf ein hochmotiviertes Team treffen in dem die Ersatzspieler brennen zu zeigen was sie drauf haben.


Jansen hat beim HSV heute das Training abgebrochen, wenn Ze Roberto auch nicht mehr fit wird spielt vielleicht Westermann LV.

Beim HSV fehlen dann:

Rost, Elia, Jarolim, Castelen, Torun, Aogo, van Nistelrooy, Diekmeier, Stepanek, Sowah, Benjamin (Jansen & Ze Roberto)

Gegen eine halbe "B-Elf"(obwohl mir da immer noch zu viele gute Spieler dabei sind :p ) auszuscheiden wäre ja mal wieder typisch Eintracht!?
Nein, nein, das darf nicht sein!
#
AgentZer0 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
mosh82 schrieb:
Van Nistelroy und Benjamin fallen aus, Jansen und Ze Roberto mindestens angeschlagen. Das finde ich gar nicht mal so schlecht für morgen Abend.

Gerad Van the Man und de Ze sind wichtige Spieler für HH.

Haben die eigentlich einen Ersatz für Jansen? Aogo ist doch normal auf der Position und auch noch nicht fit, oder?


die alternative für van nistelroy ist so schlecht nicht. jansen und ze roberto, würden dem hsv aber fehlen.



Soviel Stammpersonal wie beim HSV ausfallen könnte bekomme ich schon fast Angst das wir auf ein hochmotiviertes Team treffen in dem die Ersatzspieler brennen zu zeigen was sie drauf haben.


Jansen hat beim HSV heute das Training abgebrochen, wenn Ze Roberto auch nicht mehr fit wird spielt vielleicht Westermann LV.

Beim HSV fehlen dann:

Rost, Elia, Jarolim, Castelen, Torun, Aogo, van Nistelrooy, Diekmeier, Stepanek, Sowah, Benjamin (Jansen & Ze Roberto)

Gegen eine halbe "B-Elf"(obwohl mir da immer noch zu viele gute Spieler dabei sind :p ) auszuscheiden wäre ja mal wieder typisch Eintracht!?
Nein, nein, das darf nicht sein!


Beim HSV gibt es genug Spieler, die ohne Probleme die Verletzten ersetzen können. Ich sehe es nicht als Schwäche, wenn Drobny für Rost im Kasten steht. Im Sturm wird dann wohl Petric für van Nistelroy auflaufen. Auch da sehe ich keine großartige Schwächung... Bei Jansen und Ze Roberto muss man mal abwarten, aber wenn die auch nur halbwegs fit sind, dann werden die auch auflaufen.

Wir brauchen uns zwar nicht verstecken, aber der HSV ist nicht Schalke und dementsprechend wird sich die Eintracht steigern müssen. Das ist ein Pokalspiel und da kriegt man nichts geschenkt! Ich hoffe inständig, dass heute Abend ein Sieg auf der Anzeigetafel stehen wird, aber das wird ein richtig harter Brocken.
#
Nanami schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
mosh82 schrieb:
Van Nistelroy und Benjamin fallen aus, Jansen und Ze Roberto mindestens angeschlagen. Das finde ich gar nicht mal so schlecht für morgen Abend.

Gerad Van the Man und de Ze sind wichtige Spieler für HH.

Haben die eigentlich einen Ersatz für Jansen? Aogo ist doch normal auf der Position und auch noch nicht fit, oder?


die alternative für van nistelroy ist so schlecht nicht. jansen und ze roberto, würden dem hsv aber fehlen.



Soviel Stammpersonal wie beim HSV ausfallen könnte bekomme ich schon fast Angst das wir auf ein hochmotiviertes Team treffen in dem die Ersatzspieler brennen zu zeigen was sie drauf haben.


Jansen hat beim HSV heute das Training abgebrochen, wenn Ze Roberto auch nicht mehr fit wird spielt vielleicht Westermann LV.

Beim HSV fehlen dann:

Rost, Elia, Jarolim, Castelen, Torun, Aogo, van Nistelrooy, Diekmeier, Stepanek, Sowah, Benjamin (Jansen & Ze Roberto)

Gegen eine halbe "B-Elf"(obwohl mir da immer noch zu viele gute Spieler dabei sind :p ) auszuscheiden wäre ja mal wieder typisch Eintracht!?
Nein, nein, das darf nicht sein!


Beim HSV gibt es genug Spieler, die ohne Probleme die Verletzten ersetzen können. Ich sehe es nicht als Schwäche, wenn Drobny für Rost im Kasten steht. Im Sturm wird dann wohl Petric für van Nistelroy auflaufen. Auch da sehe ich keine großartige Schwächung... Bei Jansen und Ze Roberto muss man mal abwarten, aber wenn die auch nur halbwegs fit sind, dann werden die auch auflaufen.

Wir brauchen uns zwar nicht verstecken, aber der HSV ist nicht Schalke und dementsprechend wird sich die Eintracht steigern müssen. Das ist ein Pokalspiel und da kriegt man nichts geschenkt! Ich hoffe inständig, dass heute Abend ein Sieg auf der Anzeigetafel stehen wird, aber das wird ein richtig harter Brocken.  


nö, die müssen nur das tor treffen.
#
Nanami schrieb:
Ich hoffe inständig, dass heute Abend ein Sieg auf der Anzeigetafel stehen wird


Das bringt uns aber nix  ,-)
#
Der Ausfall von VantheMan trifft den HSV sehr wohl. Petric und Guerrero sind zwar gute Stürmer, aber, wie ihre Saisonbilanz zeigt, aktuell nicht gerade furchterregend gut drauf. Mit der kleinen Einschränkung, dass Guerrero gerade gegen uns so gut wie immer trifft. Vielleicht sollte Kollege @GA vorbeugend mal den einen oder anderen Flieger gaaaanz tief übers Waldstadion anfliegen lassen  
#
zuckerruebe schrieb:
Ich melde mich hier zum ersten Mal, verfolge das Forum aber schon über Jahrzehnte.




Willkommen im Ältestenrat des Forums. Ob wir Dich zum Vorsitzenden wählen hängt von Deinem Steckbriefbild ab.
Aber ich sag Dir gleich-da hängt die Messlatte sehr hoch.
#
mosh82 schrieb:
mickmuck schrieb:
mosh82 schrieb:
Van Nistelroy und Benjamin fallen aus, Jansen und Ze Roberto mindestens angeschlagen. Das finde ich gar nicht mal so schlecht für morgen Abend.

Gerad Van the Man und de Ze sind wichtige Spieler für HH.

Haben die eigentlich einen Ersatz für Jansen? Aogo ist doch normal auf der Position und auch noch nicht fit, oder?


die alternative für van nistelroy ist so schlecht nicht. jansen und ze roberto, würden dem hsv aber fehlen.



Ja, mir ist klar, dass die Alternative für Van nicht schlecht ist. Aber psychologisch ist es kein Nachteil, wenn der, der die Hamburger bei unserem letzten Match auf die Siegerstraße führte, nicht dabei ist. Denk ich mir zumindest, wenn auch unterbewusst...

Und Ze ist sicher ein Verlust, Jansen auch, da Aogo ebenfalls nicht spielen kann. Schon die Tatsache, dass dann sicher kein eingespieltes Duo bei denen auf links spielt, ist interessant bei unserem Turbo-Duo Ochs-Jung. ; )

bin gespannt...


Psychologischer Nachteil/Vorteil, psychologisch un/günstiger Zeitpunkt  - quo vadis Sportjargon?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Mir ist im Moment zuviel Euphorie drin. Also wirklich: das, was Schalke letztes Wochenende zusammengekickt hat, ist doch kein Maßstab. Da stimmt noch einiges nicht in der Mannschaft, die stehen doch nicht aus Zufall da unten im Tabellenkeller.

Mal sehen, wie es gegen den HSV aussieht. Dann wissen wir mehr.


Der Gegner spielt aber auch immer nur so gut wie man ihn lässt...!

Momentan läufts gut bei uns, aber wir haben auch gesehen was geschieht, wenn wir mal außer Tritt geraten. Zwischen Eigendynamik des Erfolgs (momentan) und der Eigendynamik des Misserfolgs (Saisonstart) scheint es bei uns irgendwie keine Grauzone zu geben.
Von der Kaderstärke gehören wir irgendwo zwischen Platz 8 und 12 und genau da werden wir wohl auch landen.

Das einzige was mich etwas nachdenklich stimmt, ist dass wir derzeit ein Minus erwirtschaften. Auf lange Sicht müssen wir also entweder nen billigeren Kader bei gleichbleibender Platzierung zusammenbauen, oder mit einem ähnlich teuren Kader besser Platziert sein. Spätestens 2012 wird hier im Kader einiges passieren, eher schon 2011.


Das derzeitige Minus hat nicht nur mit dem Kader zu tun. Einiges wurde für den Verein gezahlt (Ausbildungszentrum) und dann gibt es noch Altlasten bis 2012.
#
Chris droht auszufallen!?    Na schöner Mist
#
Petermann schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Ich melde mich hier zum ersten Mal, verfolge das Forum aber schon über Jahrzehnte.




Willkommen im Ältestenrat des Forums. Ob wir Dich zum Vorsitzenden wählen hängt von Deinem Steckbriefbild ab.
Aber ich sag Dir gleich-da hängt die Messlatte sehr hoch.
 


Ja, ja, ich glaube da kann und werde ich keine Ansprüche stellen. Es gibt hier viele weis(s)e Fachleute, die mir noch einiges Voraus haben. Aber nachdem ich es letztes Jahr schon geschafft habe, mich hier anzumelden, musste ich ja auch irgendwann meine Duftnote im Forum abgeben.

Und wenn die Messlatte "sehr hoch" hängt, komme ich wegen meinen Alterspfunden nur drunter weg.      
#
Eintracht23 schrieb:
Chris droht auszufallen!?    Na schöner Mist


Ja, scheiße... Wie ich schon geschrieben habe:


mosh82 schrieb:
Shit, ein Chris-Ausfall ist angesichts der letzten Spiele und des bevorstehenden KO-Spiels das Schlimmste, was passieren könnte.

Ich hoffe, die medizinische Abteilung macht ihn fit.

ABER nicht ohne Rücksicht auf Verluste. Bevor er sich längerfristig verletzt...

Ich hab so das Gefühl, dem Chris würde eine Trainingswoche von Standard minus 1 Tag guttun. Regelmäßig Luft holen und den Körper regenerieren. Immer, wenn er topfit und in Bestform ist, kommt ne Blessur.  :neutral-face  

#
Das wäre allerdings ein heftiger Schlag würde Chris ausfallen.

Wir nehmen ihn aber mit ins Hotel. Wenn er sich morgen gut fühlt und sagt, dass er spielen kann, dann stelle ich ihn auf. Wenn nicht, dann wird wohl Georgios Tzavellas wieder ins Team rücken.


Sieht wohl so aus, als hätte er die Mannschaft wie gegen S04 aufstellen wollen. Dachte Tzavellas ist fit? Oder hat Köhler seine Sache einfach besser gemacht?

In der BL war das Spiel gegen den HSV das einzige wo Köhler statt Tzavellas LV gespielt hat (Wenn Schorsch fit war), nun vlt. wieder...? Warum frage ich mich da nur...
#
BockD schrieb:
Das wäre allerdings ein heftiger Schlag würde Chris ausfallen.

Wir nehmen ihn aber mit ins Hotel. Wenn er sich morgen gut fühlt und sagt, dass er spielen kann, dann stelle ich ihn auf. Wenn nicht, dann wird wohl Georgios Tzavellas wieder ins Team rücken.


Sieht wohl so aus, als hätte er die Mannschaft wie gegen S04 aufstellen wollen. Dachte Tzavellas ist fit? Oder hat Köhler seine Sache einfach besser gemacht?

In der BL war das Spiel gegen den HSV das einzige wo Köhler statt Tzavellas LV gespielt hat (Wenn Schorsch fit war), nun vlt. wieder...? Warum frage ich mich da nur...


Ja, überrascht mich auch etwas.

Nichts gegen Köhler, super Backup für die LV-Position. Aber alleine wegen den Standards hätte ich mir gegen S04 Tzavellas auf dem Feld gewünscht.

Vermutlich hat ihm Altintop gut auf der Außenposition gefallen, dass er es beibehalten möchte. Und weil Köhler ne starke Saison bisher spielt, will er ihn nicht rausnehmen? Hm, Spekulation...

Oder aber Tzavellas ist noch nicht bei 100% Kraft nach dem Infekt. Das wäre die einfachste Erklärung.

Wo sind die Trainingsbeobachter???
#
mosh82 schrieb:
BockD schrieb:
Das wäre allerdings ein heftiger Schlag würde Chris ausfallen.

Wir nehmen ihn aber mit ins Hotel. Wenn er sich morgen gut fühlt und sagt, dass er spielen kann, dann stelle ich ihn auf. Wenn nicht, dann wird wohl Georgios Tzavellas wieder ins Team rücken.


Sieht wohl so aus, als hätte er die Mannschaft wie gegen S04 aufstellen wollen. Dachte Tzavellas ist fit? Oder hat Köhler seine Sache einfach besser gemacht?

In der BL war das Spiel gegen den HSV das einzige wo Köhler statt Tzavellas LV gespielt hat (Wenn Schorsch fit war), nun vlt. wieder...? Warum frage ich mich da nur...


Ja, überrascht mich auch etwas.

Nichts gegen Köhler, super Backup für die LV-Position. Aber alleine wegen den Standards hätte ich mir gegen S04 Tzavellas auf dem Feld gewünscht.

Vermutlich hat ihm Altintop gut auf der Außenposition gefallen, dass er es beibehalten möchte. Und weil Köhler ne starke Saison bisher spielt, will er ihn nicht rausnehmen? Hm, Spekulation...

Oder aber Tzavellas ist noch nicht bei 100% Kraft nach dem Infekt. Das wäre die einfachste Erklärung.

Wo sind die Trainingsbeobachter???


Ich denke mal, dass es eher damit zu tun hat, dass die Mannschaft ein sensationelles Spiel gegen Schalke gemacht hat, vielleicht das beste in Skibbe's Amtszeit, aber eben Pech im Abschluss hatte. Von daher, kann ich verstehem, dass er im Idealfall nochmal der selben 11 das Vertrauen schenken moechte...na ja das ist jetzt eh hinfaellig, da Chris wohl ausfaellt. So wie er am Samstag in die Zweikaempfe ging wundert es mich allerdings nicht, dass er mit seinem gebeutelten Koerper (besonders der Ruecken der ihm schon immer Probleme macht) eventuell am Mittwoch ne Pause braucht....solange er dann in Pauli wieder dabei ist koennt ich's noch verschmerzen...
#
na toll  :neutral-face
#
Wenn Chris wirklich ausfallen sollte, können wir das morgige Spiel getrost abhaken. Den Jungen können wir einfach nicht ersetzen...
#
Sollte Tzavellas nicht spielen, werde ich abermals seine Standards bzw. scharfen Flanken vermissen.

Sollte Chris ausfallen, werden wir trotzdem gewinnen - dann eben knapp und nicht mit 3 Toren Unterschied!  ,-)
#
Mainhattan00 schrieb:
Wenn Chris wirklich ausfallen sollte, können wir das morgige Spiel getrost abhaken. Den Jungen können wir einfach nicht ersetzen...


Das ist der Optimismus, den wir brauchen.    

Mal im Ernst, er ist in der Form tatsächlich nicht gleichwertig zu ersetzen, aber er ist dennoch nur einer von 11 Spielern und das Spiel ist noch lange nicht dadurch verloren. Er war ein Teil des tollen Spiels am Samstag. Aber er hat sicher nicht die alleinige Verantwortung dafür!


Teilen