Ich fahre nach Dortmund um die Atmosphäre zu genießen, diese tolle Arena zu begutachten und (Vor Allem).....Die SGE siegen zu sehen......Wir (die fans) werden mal wieder alles geben....Den Rest müssen unsere Buben schon selbst machen.... Ich bin Frankfurter "Berufsoptimist" und tippe:" AUSWÄRTSSIEG"! Wie hoch,und wer die Tore schießt....Mir doch Egal!!!
Da dies wohl die letzte realistische Chance ist, in dieser Saison 3 Punkte einzufahren, hoffe ich inständig auf einen Sieg, egal wie hoch.
Hierbei hoffe ich, dass sich Rehmer nicht mehr gesund meldet, sonst stellt dieser Funkel, den Rehmer auch noch auf. Zuzutrauen ist dem FF alles. Daher ist es besser, wenn sich Rehmer erst wieder am 20.05.07 gesund meldet.
Würd sagen ohne brutalen Kampf wird in Dortmund nix zu holen sein! Nach den letzten Leistungen .... ist mein Tipp leider 3 : 1 für die Doofmunder ! Fahren trotzdem hin und hoffen auf eine Gegenreaktion der Spieler... vielleicht gibt es ja eine Überraschung!!! ,-)
Ich glaube, dass es leider nur für einen Punkt reichen wird, deshalb springe ich ausnahmsweise mal über meinen Schatten und wünsche Hertha, Hannover, Bremen, Schalke, Nürnberg, Leverkusen, Stuttgart und sogar den Bayern alles Gute und das sie alle einen sicheren Sieg einfahren!!!
Bisher war ich optimistisch, dass zumindest ein Unentschieden drin ist. Aber wenn man den Presseberichten Glauben schenken kann, werden wohl Rehmer und auch Huggel wieder in der Startelf stehen. Mehr muß man dazu nicht sagen. Ich sehe ausnahmsweise mal pechschwarz.
1.) wir Fans 90 Minuten lang bedingungslos und ohne pfiffe supporten 2.) unsere Abwehr (hoffentlich mit Chris) mal wieder gut steht 3.) Nikolov mal wieder gut hält 4.) unser Mittelfeld kämpft und rackert als ginge es um ihr Leben 5.) und unsere Jungs vorne wie in Bielefeld kühlen Kopf vor dem Tor behalten
Dortmund hat keine schlechten Spieler aber die sind kein Team, wir können sie bezwingen, wenn wir zusammen stehen!
Mein letztes Hemd.
Tipp:
Doofmund 3 - 1 Frankfurt
Warum?
Darum ! ---> http://www.youtube.com/watch?v=bYrcwevanAo (ab Min 1:30 wird´s prophezeit)
Sollde sich de Fungel und die Mannschaft vorm Spiel ma aagugge...sind gude Tips dabei.
Badesalz regelzzz...
(Doppelpack Amanatidis)
Ein Punkt in Dortmund sollte drin sein, sollte uns nicht wieder der Stift gehen...
0:1 für die eintracht jetzt gehts wieder aufwärts
was anderes kommt gar nicht in Frage....
Hierbei hoffe ich, dass sich Rehmer nicht mehr gesund meldet, sonst stellt dieser Funkel, den Rehmer auch noch auf. Zuzutrauen ist dem FF alles. Daher ist es besser, wenn sich Rehmer erst wieder am 20.05.07 gesund meldet.
bluerider
Nach den letzten Leistungen ....
ist mein Tipp leider 3 : 1 für die Doofmunder !
Fahren trotzdem hin und hoffen auf eine Gegenreaktion der Spieler...
vielleicht gibt es ja eine Überraschung!!! ,-)
ansonsten 1:1!!!
gruß janas
Nach den letzten beiden Vorstellungen
realistisch gesehen denke ich das wir wiedermal in führung gehen aber diesmal 3:1 verlieren.
wenn:
1.) wir Fans 90 Minuten lang bedingungslos und ohne pfiffe supporten
2.) unsere Abwehr (hoffentlich mit Chris) mal wieder gut steht
3.) Nikolov mal wieder gut hält
4.) unser Mittelfeld kämpft und rackert als ginge es um ihr Leben
5.) und unsere Jungs vorne wie in Bielefeld kühlen Kopf vor dem Tor behalten
Dortmund hat keine schlechten Spieler aber die sind kein Team, wir können sie bezwingen, wenn wir zusammen stehen!
In diesesem Sinne:
Nur eine Stadt, nur ein Verein
Gruß
Superadler76.