>

Tipp gegen Dortmund

#
Sitzkopfball schrieb:
BVB-SGE
1:2

Eine im Vergleich zum Vorwochenende nicht wiederzuerkennende Eintracht spielt in Dortmund stark auf. Tore: Kyrgakos (41,), Takahara (72.).

Mal überlegen, was ich dafür geben würde.

SKB


Mein letztes Hemd.

Tipp:

Doofmund 3 - 1 Frankfurt
#
Dortmund gewinnt. Ich sehe keine Chance das es auf einmal aufwärts geht....wenn es anders ausgeht werde ich mich doppelt freuen *hoff*
#
Ich fahre nach Dortmund um die Atmosphäre zu genießen, diese tolle Arena zu begutachten und (Vor Allem).....Die SGE siegen zu sehen......Wir (die fans) werden mal wieder alles geben....Den Rest müssen unsere Buben schon selbst machen.... Ich bin Frankfurter "Berufsoptimist" und tippe:" AUSWÄRTSSIEG"! Wie hoch,und wer die Tore schießt....Mir doch Egal!!!
#
BVB-SGE 1:3

Warum?  
Darum !  --->  http://www.youtube.com/watch?v=bYrcwevanAo (ab Min 1:30 wird´s prophezeit)

Sollde sich de Fungel und die Mannschaft vorm Spiel ma aagugge...sind gude Tips dabei.  

Badesalz regelzzz...
#
BVB   2 : 2   SGE
(Doppelpack Amanatidis)

Ein Punkt in Dortmund sollte drin sein, sollte uns nicht wieder der Stift gehen...
#
ich würd ma ganz klar sagen:

0:1 für die eintracht jetzt gehts wieder aufwärts
#
Frankfurt auch nicht !
#
Dortmund-Frankfurt 2:0, in Dortmund gibts leider nix zu holen...
#
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!

was anderes kommt gar nicht in Frage....
#
Da dies wohl die letzte realistische Chance ist, in dieser Saison 3 Punkte einzufahren, hoffe ich inständig auf einen Sieg, egal wie hoch.

Hierbei hoffe ich, dass sich Rehmer nicht mehr gesund meldet, sonst stellt dieser Funkel, den Rehmer auch noch auf. Zuzutrauen ist dem FF alles. Daher ist es besser, wenn sich Rehmer erst wieder am 20.05.07 gesund meldet.
#
Ich tippe auf ein 3:1 für Dortmund, das wird wieder nix..

bluerider
#
Würd sagen ohne brutalen Kampf wird in Dortmund nix zu holen sein!
Nach den letzten Leistungen ....
ist mein Tipp leider 3 : 1 für die Doofmunder     !
Fahren trotzdem hin und hoffen auf eine Gegenreaktion der Spieler...
vielleicht gibt es ja eine Überraschung!!! ,-)
#
ich geh es mir mal angucken, aber fürchte wir verlieren gepflegt 3:1
#
wenn wir 1:0 führen, gewinnen wir, da dann der bvb auf macht und wir schön kontern können...  dann tippe ich auf ein 2:1

ansonsten 1:1!!!

gruß janas
#
Ich glaube, dass es leider nur für einen Punkt reichen wird, deshalb springe ich ausnahmsweise mal über meinen Schatten und wünsche Hertha, Hannover, Bremen, Schalke, Nürnberg, Leverkusen, Stuttgart und sogar den Bayern alles Gute und das sie alle einen sicheren Sieg einfahren!!!
#
Wünsche mir zwar einen Sieg, glaube aber eher an ein 2:0
Nach den letzten beiden Vorstellungen
#
ich hab ein sau schlechtes gefühl zumal wir im abstiegskampf in dortmund schon 2 oder 3 mal in den 90zigern 6 stück eingeschenkt bekommen haben..

realistisch gesehen denke ich das wir wiedermal in führung gehen aber diesmal 3:1 verlieren.
#
Bisher war ich optimistisch, dass zumindest ein Unentschieden drin ist. Aber wenn man den Presseberichten Glauben schenken kann, werden wohl Rehmer und auch Huggel wieder in der Startelf stehen. Mehr muß man dazu nicht sagen. Ich sehe ausnahmsweise mal pechschwarz.
#
1:1
#
BVB v. SGE 1:3

wenn:

1.) wir Fans 90 Minuten lang bedingungslos und ohne pfiffe supporten
2.) unsere Abwehr (hoffentlich mit Chris) mal wieder gut steht
3.) Nikolov mal wieder gut hält
4.) unser Mittelfeld kämpft und rackert als ginge es um ihr Leben
5.) und unsere Jungs vorne wie in Bielefeld kühlen Kopf vor dem Tor behalten

Dortmund hat keine schlechten Spieler aber die sind kein Team, wir können sie bezwingen, wenn wir zusammen stehen!

In diesesem Sinne:

Nur eine Stadt, nur ein Verein
Gruß
Superadler76.


Teilen