>

DFB Pokal Runde 2.[Termin 27.10. 19 Uhr]

#
Hallöchen Eintrachtler

weiss jemand wann die Auslosung für die 2. Runde stadtfindet...


wer etwas genaueres weiss bitte hier rein posten

danköö
x3
#
21. August.
#
weisst du auch die uhrzeit?
#
Wahrscheinlich abends im Sportstudio/ZDF.
#
So gegen 20.30 uhr nach dem " Topspiel" der Bundesliga auf Sky.
#
Ich will das Heimspiel in Bornheim, wer noch?  ,-)
#
Diegito schrieb:
Ich will das Heimspiel in Bornheim, wer noch?  ,-)  


#
SGE-Wuschel schrieb:
Diegito schrieb:
Ich will das Heimspiel in Bornheim, wer noch?  ,-)  


 


Bloß nicht! Ich will schon auch an Karten kommen

Einfach ein Heimspiel. Gegen einen unattraktiven Zweitligisten hätte schon was, ich will ein Aachen-Revival!!
#
Shlomo schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Diegito schrieb:
Ich will das Heimspiel in Bornheim, wer noch?  ,-)  


 


Bloß nicht! Ich will schon auch an Karten kommen

Einfach ein Heimspiel. Gegen einen unattraktiven Zweitligisten hätte schon was, ich will ein Aachen-Revival!!


OK, Shlomo, eins von beiden.
#
nach dem topspiel der bl is die auslosung am 21.8

ich würde mir lautern zuhause wünschen
#
SGE-Wuschel schrieb:
Shlomo schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Diegito schrieb:
Ich will das Heimspiel in Bornheim, wer noch?  ,-)  


 


Bloß nicht! Ich will schon auch an Karten kommen

Einfach ein Heimspiel. Gegen einen unattraktiven Zweitligisten hätte schon was, ich will ein Aachen-Revival!!


OK, Shlomo, eins von beiden.  


Ich glaube fast, dass der FSV bei einem Heimspiel gegen uns ins Waldstadion ausweichen würde. Nen Heimvorteil haben die ja sowieso nicht zu verlieren.
#
Shlomo schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Shlomo schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Diegito schrieb:
Ich will das Heimspiel in Bornheim, wer noch?  ,-)  


 


Bloß nicht! Ich will schon auch an Karten kommen

Einfach ein Heimspiel. Gegen einen unattraktiven Zweitligisten hätte schon was, ich will ein Aachen-Revival!!


OK, Shlomo, eins von beiden.  


Ich glaube fast, dass der FSV bei einem Heimspiel gegen uns ins Waldstadion ausweichen würde. Nen Heimvorteil haben die ja sowieso nicht zu verlieren.  


richtig, und die Kohle könnten sie bestimmt auch gut gebrauchen.
Das wäre doch mal was. Die Oxxen hatten wir jetzt einige male, nun denn dann der Sportverein
#
Shlomo schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Shlomo schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Diegito schrieb:
Ich will das Heimspiel in Bornheim, wer noch?  ,-)  


 


Bloß nicht! Ich will schon auch an Karten kommen

Einfach ein Heimspiel. Gegen einen unattraktiven Zweitligisten hätte schon was, ich will ein Aachen-Revival!!


OK, Shlomo, eins von beiden.  


Ich glaube fast, dass der FSV bei einem Heimspiel gegen uns ins Waldstadion ausweichen würde. Nen Heimvorteil haben die ja sowieso nicht zu verlieren.  


Glaube ich kaum. Da spielt der DFB im Zweifelsfall wieder nicht mit.
Also hoffen wir doch, dass die Partie einfach richtig rum ausgelost wird
#
Hauptsache nicht die Bayern und zu nem bayrischen Verein möchte ich auch nicht unbedingt reisen...
#
Shlomo schrieb:
Hauptsache nicht die Bayern und zu nem bayrischen Verein möchte ich auch nicht unbedingt reisen...


Sind eigentlich alle Lose in dem selben Topf oder wird das wieder irgendwie geteilt? Ich vergess das jedes Jahr aufs neue...
#
Kadaj schrieb:
Shlomo schrieb:
Hauptsache nicht die Bayern und zu nem bayrischen Verein möchte ich auch nicht unbedingt reisen...


Sind eigentlich alle Lose in dem selben Topf oder wird das wieder irgendwie geteilt? Ich vergess das jedes Jahr aufs neue...


dfb.de schrieb:
2. Hauptrunde:

Die Paarungen der zweiten Runde werden aus zwei Behältern ausgelost, deren einer die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und deren anderer die Amateur-Mannschaften enthält. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Es wird je ein Los zuerst aus dem Amateurbehälter und danach aus dem Behälter mit den Losen der Bundesliga und der 2. Bundesliga gezogen. Sind in einem Behälter keine Lose mehr vorhanden, werden die verbleibenden Mannschaften des anderen Behälters gegeneinander ausgelost. Die zuerst gezogene Mannschaft hat in jedem Fall Heimrecht. Die Sieger der Paarungen sind für die dritte Runde qualifiziert.
#
also heisst das

wir bekommen falls wir am anfang gezogen werden mindest nen 3. ligist oder wie darf ich das verstehn..?
#
Lisa2402 schrieb:
also heisst das

wir bekommen falls wir am anfang gezogen werden mindest nen 3. ligist oder wie darf ich das verstehn..?


Wenn überhaupt noch einer in der nächsten Runde sein wird könnte das passieren, ja.
#
na dann müsste man ja den kickers die daumen drücken damit sie am sonntag weiter kommen. haben ja schon lange nicht mehr gegen die gespielt
#
Shlomo schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Diegito schrieb:
Ich will das Heimspiel in Bornheim, wer noch?  ,-)  


 


Bloß nicht! Ich will schon auch an Karten kommen

Einfach ein Heimspiel. Gegen einen unattraktiven Zweitligisten hätte schon was, ich will ein Aachen-Revival!!



solange es kein rostock-revival wird ist es mir recht.


Teilen