little.nick schrieb: habe gerade mal auf den button da oben rechts im beitrag geklickt, weil der genauso aussieht wie der cd-brenn-button von iTunes... gebt doch dem petzt-button n anderen look!
Wolltest Du gerade das Forum "brennen"? ,-)
Wisst Ihr eigentlich warum man die Zahlen neben den Beiträgen anclicken kann?
Mir ist noch etwas aufgefallen. Die Blättern Funktion (keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll) sollte mehr Möglichkeiten bieten, als nur die nächste Seite.
Besser wäre in Hinsicht auf die vielen Threads in jedem Unterforum vielleicht folgende Aufteilung:
1,2,3,4,5......10...20...30...Ende
Das ist natürlich nur ein Beispiel. Aber, wie gesagt, nur die nächste seite ist zu wenig. Da klickt man sich tot.
pipapo schrieb: Mir ist noch etwas aufgefallen. Die Blättern Funktion (keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll) sollte mehr Möglichkeiten bieten, als nur die nächste Seite.
Besser wäre in Hinsicht auf die vielen Threads in jedem Unterforum vielleicht folgende Aufteilung:
Das ist natürlich nur ein Beispiel. Aber, wie gesagt, nur die nächste seite ist zu wenig. Da klickt man sich tot.
Habe das bereits gestern bei den Jungs angeregt, denn ich sehe es genauso!
Wolltest Du gerade das Forum "brennen"? ,-)
Wisst Ihr eigentlich warum man die Zahlen neben den Beiträgen anclicken kann?
Ratet doch erstmal ein bissi! ,-)
Kleiner Tipp:
[font=Arial Black]Kann ganz praktisch sein und PPPs vermeiden helfen! [/font]
Graf Zahl hätte seine wahre Freude!
kann's mehr als durchzappen?
Die Blättern Funktion (keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll) sollte mehr Möglichkeiten bieten, als nur die nächste Seite.
Hä, what?
Habe das bereits gestern bei den Jungs angeregt, denn ich sehe es genauso!
Sonst kann ich beim besten Willen keinen Verwendungszweck finden.
Das kann man natürlich machen, aber das ist nicht der eigentliche Sinn!
Erzähl schon, was die Mods davon haben, ich kann mit dem Nümmersche nix anfangen.
ZoLo, ich meinte, dass wenn man draufklickt, der beitrag nach oben springt, man also damit durch'n fred zappen kann...
Wir Mods haben weniger davun und Du kannst noch nichts damit anfangen, weil Du noch nicht weißt, was es bringt! ,-)
Es kann mehr als nur zappen!
Der Beitrag springt irgendwo hin? Also bei mir net, da passiert beim Anklicken der Zahl garnix. Aber ich hab ja auch keinen Cursor.
Gerade für die Latte Threads könnte es sehr praktisch sein!
Denke mal an die Latte Threads!