>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Shlomo schrieb:
junkdeluxe schrieb:
laut Bild:
Für 7,5 Mio Westermann zum HSV
Jetzt will Magath Uru-Star Fucile holen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/07/19/heiko-westermann/wechselt-zum-hsv.html



Geht`s da gerade an die Substanz???
Neben Kevin und Bordon wäre das der dritte Leistungsträger der Schalke verlässt. Bin mal gespannt, wer von den, augenblicklich bei Schalke gehandelten, auch wirklich dort unterschreibt.


Erstaunlich und erfreulich. Der Kader wird ja wirklich auseinander genommen. Hoffentlich klappt der Raul-Transfer. Vielleicht klappt es dann mit der Verwirklichung von Magaths Mittelmaß-Angst.                


Das wäre toll.
Glaube aber nicht daran , bevor ich es soweit ist.
Dazu ist Magath mittlerweile ein zu guter Trainer geworden.
#
So sehr ich mir wünsche, dass die 06er auf die Schnauze fallen: Magath ist nicht blind, Fucile war neben Forlán der mit Abstand stärkste Spieler der Urus.
#
deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der zu den Knappen will. Vielleicht dienen diese großen Namen ja lediglich dazu, den Dauerkartenverkauf anzukurbeln. Warten wir`s ab. Ist auf jeden Fall spannend...
#
junkdeluxe schrieb:
deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der zu den Knappen will. Vielleicht dienen diese großen Namen ja lediglich dazu, den Dauerkartenverkauf anzukurbeln. Warten wir`s ab. Ist auf jeden Fall spannend...


Die Dauerkarten loszuwerden ist bestimmt Schalkes geringsts Problem. Die könnten ihr komplettes Stadion mit Dauerkarten vollbekommen, wenn sie es wollen würden...
Der Westermanntransfer macht natürlich Sinn, da er letzte Saison nicht wirklich gut gespielt hat, nun verletzt ist und nicht mehr das höchste Standing genießt.
Der Uru wird bestimmt lieber bei nem größeren Verein spielen wollen, als Schalke, zumal der bestimmt auch ordentlich Gehalt haben möchte...
#
Spieler, die bei einer WM groß aufgespielt haben, sind in aller Regel erstmal völlig überteuert und das aufgerufene Geld nicht wert. Wenn Schalke einen WM-Star verpflichten möchte: nur zu...
#
Shlomo schrieb:
junkdeluxe schrieb:
laut Bild:
Für 7,5 Mio Westermann zum HSV
Jetzt will Magath Uru-Star Fucile holen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/07/19/heiko-westermann/wechselt-zum-hsv.html



Geht`s da gerade an die Substanz???
Neben Kevin und Bordon wäre das der dritte Leistungsträger der Schalke verlässt. Bin mal gespannt, wer von den, augenblicklich bei Schalke gehandelten, auch wirklich dort unterschreibt.


Erstaunlich und erfreulich. Der Kader wird ja wirklich auseinander genommen. Hoffentlich klappt der Raul-Transfer. Vielleicht klappt es dann mit der Verwirklichung von Magaths Mittelmaß-Angst.                


Naja bei der Anzahl an qualitativen IVs, die sie haben, sehe ich da nicht den großen Verlust darin. Die haben eher Probleme auf der LV-Position.
#
Wuschelblubb schrieb:
Shlomo schrieb:
junkdeluxe schrieb:
laut Bild:
Für 7,5 Mio Westermann zum HSV
Jetzt will Magath Uru-Star Fucile holen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/07/19/heiko-westermann/wechselt-zum-hsv.html



Geht`s da gerade an die Substanz???
Neben Kevin und Bordon wäre das der dritte Leistungsträger der Schalke verlässt. Bin mal gespannt, wer von den, augenblicklich bei Schalke gehandelten, auch wirklich dort unterschreibt.


Erstaunlich und erfreulich. Der Kader wird ja wirklich auseinander genommen. Hoffentlich klappt der Raul-Transfer. Vielleicht klappt es dann mit der Verwirklichung von Magaths Mittelmaß-Angst.                


Naja bei der Anzahl an qualitativen IVs, die sie haben, sehe ich da nicht den großen Verlust darin. Die haben eher Probleme auf der LV-Position.


Ist denn Westermann nicht aber ein Defensiv-Allrounder? Meine, dass er sowohl mal LV, als auch DM gespielt hat (und nicht sogar LM?).

Habe ihn eher im Mittelfeld, als potentielle Stammkraft für die 6 gesehen. Dort geht Schalke nämlich eher auf dem Zahnfleisch. Die Abwehr natürlich insgesamt keine Schwachstelle.
#
Wuschelblubb schrieb:
Shlomo schrieb:
junkdeluxe schrieb:
laut Bild:
Für 7,5 Mio Westermann zum HSV
Jetzt will Magath Uru-Star Fucile holen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/07/19/heiko-westermann/wechselt-zum-hsv.html



Geht`s da gerade an die Substanz???
Neben Kevin und Bordon wäre das der dritte Leistungsträger der Schalke verlässt. Bin mal gespannt, wer von den, augenblicklich bei Schalke gehandelten, auch wirklich dort unterschreibt.


Erstaunlich und erfreulich. Der Kader wird ja wirklich auseinander genommen. Hoffentlich klappt der Raul-Transfer. Vielleicht klappt es dann mit der Verwirklichung von Magaths Mittelmaß-Angst.                


Naja bei der Anzahl an qualitativen IVs, die sie haben, sehe ich da nicht den großen Verlust darin. Die haben eher Probleme auf der LV-Position.


Stand jetzt wären aber mit Zambrotta, Bordon und Westermann (wenn der Wechsel wirklich zustande kommt) 3 IV Kandidaten weg. Gekommen ist Metzelder, bei dem ich mal nicht zuviel Einsätze einkalkulieren würde. Geblieben ist Höwedes und gakauft wurde das 18 jährige Abwehrtalent aus Griechenland. Das wären 2 sehr junge und ein verletzungsanfälliger. Das ist für eine 3fachbelastung definitiv zu wenig.

Und ob sich ein Fucile tatsächlich auf Anhieb zu recht findet? Wäre nicht der erste Süddamerikaner der eine gewisse Zeit braucht.

Aber egal, wie schrieb schon einer über mir:

Es wird spannend.
#
Fucile spielt schon seit 2006 bei Porto. Unter anderem 21 mal in der CL, bei dem ist eher das Problem das den nicht nur Schalke will...

Aber Westermann ist doch auf jeden Fall ein Verlust der hat ja da letzte Saison wirklich alles gespielt LM, "6er", IV und oft eben als LV.

Vor allem ist es gut für den HSV, statt Boateng dann Diekmeier und Westermann, dadurch ist man auch nicht schlechter, vor allem muss dieser "Unsicherheitsfaktor Rozenhal" dann net mehr spielen  
#
concordia-eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Shlomo schrieb:
junkdeluxe schrieb:
laut Bild:
Für 7,5 Mio Westermann zum HSV
Jetzt will Magath Uru-Star Fucile holen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/07/19/heiko-westermann/wechselt-zum-hsv.html



Geht`s da gerade an die Substanz???
Neben Kevin und Bordon wäre das der dritte Leistungsträger der Schalke verlässt. Bin mal gespannt, wer von den, augenblicklich bei Schalke gehandelten, auch wirklich dort unterschreibt.


Erstaunlich und erfreulich. Der Kader wird ja wirklich auseinander genommen. Hoffentlich klappt der Raul-Transfer. Vielleicht klappt es dann mit der Verwirklichung von Magaths Mittelmaß-Angst.                


Naja bei der Anzahl an qualitativen IVs, die sie haben, sehe ich da nicht den großen Verlust darin. Die haben eher Probleme auf der LV-Position.


Stand jetzt wären aber mit Zambrotta, Bordon und Westermann (wenn der Wechsel wirklich zustande kommt) 3 IV Kandidaten weg. Gekommen ist Metzelder, bei dem ich mal nicht zuviel Einsätze einkalkulieren würde. Geblieben ist Höwedes und gakauft wurde das 18 jährige Abwehrtalent aus Griechenland. Das wären 2 sehr junge und ein verletzungsanfälliger. Das ist für eine 3fachbelastung definitiv zu wenig.

Und ob sich ein Fucile tatsächlich auf Anhieb zu recht findet? Wäre nicht der erste Süddamerikaner der eine gewisse Zeit braucht.

Aber egal, wie schrieb schon einer über mir:

Es wird spannend.


Zu aller erst einmal, ist Westermann noch(!) nicht weg.

Dann bleiben da Metzelder, Höwedes, Papadopoulos , Reginiussen. Die Stamm IV dürfte dabei die deutsche sein, die auf ejden Fall gestanden ist, auch wenn Höwedes auf dem Papier noch jung ist.

Papadopoulos gilt in Griechenland als riesen Verteidigertalent. Dem muss man Spielpraxis geben.

Einzig hinter Reginiussen steht wohl noch ein Fragezeichen, aber Magath sieht ihn ja im Training und wird das schon einstufen können.


Fucile könnte dann die Lücken links hinten schließen.


Rafinha - Metzelder - Höwedes - Fucile


Für mich ist das eine gute Viererkette. Evtl. geht auch noch Rafinha und man lässt den jungen Japaner ran.


Das wäre gehaltstechnisch im Vergleich zu Bordon & co einiges an gespartem Gehalt und trotzdem kein zu großer Qualitätsverlust.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527788/artikel_Westermann-im-Anflug.html

"Die Unterschrift fehlt noch, aber ich gehe davon aus, dass es klappt", sagte Magath am Montagmittag: "Heiko hat uns verlassen und uns nach dem Spiel am Sonntag mitgeteilt, dass er sich entschieden hat, zum Hamburger SV zu wechseln. Wir sind ja auf der Position des Innenverteidigers gut aufgestellt, aber der HSV hat dort Bedarf. Und für Heiko ist die Position der Knackpunkt."
#
Ich hätte Westermann auch gehen lassen er währe nächste Saison kein Kapitän mehr und einen Stammplatz nach der Rückrunde in der letzten Saison konnte er bei der Konkurrenz mit Metzelder und Höwedes wirklich nicht erwarten. Seine dämliche grätsche im Halbfinale gegen Robben an der Seitenlinie die dazu führte das Robben mit vollen Tempo und ohne Gegenspieler weiterlaufen konnte, habe ich bis heute im Kopf eingebrannt.

Da kassiert der Magath tatsächlich noch 7,5 Millionne für einen Abwehrspieler, ein absoluter Wahnsinn.

Bis heute war das höchste aller Gefühle 5. Mio. für Lincoln und das war ein Spielmachen sogar ein Özil haben wir an Bremen verschenkt was wohl der schlechteste Witz bis heute von Müller war.
#
Grüß dich, Gregor  
#
Gregor04 schrieb:
Ich hätte Westermann auch gehen lassen er währe nächste Saison kein Kapitän mehr und einen Stammplatz nach der Rückrunde in der letzten Saison konnte er bei der Konkurrenz mit Metzelder und Höwedes wirklich nicht erwarten. Seine dämliche grätsche im Halbfinale gegen Robben an der Seitenlinie die dazu führte das Robben mit vollen Tempo und ohne Gegenspieler weiterlaufen konnte, habe ich bis heute im Kopf eingebrannt.

Da kassiert der Magath tatsächlich noch 7,5 Millionne für einen Abwehrspieler, ein absoluter Wahnsinn.

Bis heute war das höchste aller Gefühle 5. Mio. für Lincoln und das war ein Spielmachen sogar ein Özil haben wir an Bremen verschenkt was wohl der schlechteste Witz bis heute von Müller war.


Schade, dass der nicht mehr da ist....
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527788/artikel_Westermann-im-Anflug.html


Dann weiß ich ja, wer beim HSV gegen uns ein Tor erzielt. Irgendwas hat der Mann gegen die Eintracht...16 Tore in der 1. BL und 4 alleine gegen die SGE -.-
#
Gregor04 schrieb:
Özil haben wir an Bremen verschenkt was wohl der schlechteste Witz bis heute von Müller war.


Gregor04 schrieb am 31.01.08 um 23:06 Uhr

"5 bis 6 Millionen für Özil sind ok, sogar eigentlich noch zu viel."
#
SGE_Werner schrieb:
Gregor04 schrieb:
Özil haben wir an Bremen verschenkt was wohl der schlechteste Witz bis heute von Müller war.


Gregor04 schrieb am 31.01.08 um 23:06 Uhr

"5 bis 6 Millionen für Özil sind ok, sogar eigentlich noch zu viel."


Im  Nachhinein ist man schlauer. Jeder irrt sich mal....
#
Adler_2009 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gregor04 schrieb:
Özil haben wir an Bremen verschenkt was wohl der schlechteste Witz bis heute von Müller war.


Gregor04 schrieb am 31.01.08 um 23:06 Uhr

"5 bis 6 Millionen für Özil sind ok, sogar eigentlich noch zu viel."


Im  Nachhinein ist man schlauer. Jeder irrt sich mal....


zur erinnerung: diese aussage kommt von der gleichen uschi, die jedes jahr meint schalke wird meister.
#
Cino schrieb:
Adler_2009 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gregor04 schrieb:
Özil haben wir an Bremen verschenkt was wohl der schlechteste Witz bis heute von Müller war.


Gregor04 schrieb am 31.01.08 um 23:06 Uhr

"5 bis 6 Millionen für Özil sind ok, sogar eigentlich noch zu viel."


Im  Nachhinein ist man schlauer. Jeder irrt sich mal....


zur erinnerung: diese aussage kommt von der gleichen uschi, die jedes jahr meint schalke wird meister.

Hab ja nicht gesagt das Gregor JEDER ist. Er gehört zu denen die sich immer irren besonders im Bezug auf Schlski 06 .
#
Adler_2009 schrieb:
Cino schrieb:
Adler_2009 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gregor04 schrieb:
Özil haben wir an Bremen verschenkt was wohl der schlechteste Witz bis heute von Müller war.


Gregor04 schrieb am 31.01.08 um 23:06 Uhr

"5 bis 6 Millionen für Özil sind ok, sogar eigentlich noch zu viel."


Im  Nachhinein ist man schlauer. Jeder irrt sich mal....


zur erinnerung: diese aussage kommt von der gleichen uschi, die jedes jahr meint schalke wird meister.

Hab ja nicht gesagt das Gregor JEDER ist. Er gehört zu denen die sich immer irren besonders im Bezug auf Schlski 06 .



OK. Gregor das ist jetzt deine Chance einfach behaupten Schalski wird diese Saison nicht pleite gehen....    ,-)


Teilen