>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Gregor brauch bei den schnellen Aktionen und Geldern die im Raum stehen eine sehr gute Assistentin!
#
Sprudel schrieb:
Gregor brauch bei den schnellen Aktionen und Geldern die im Raum stehen eine sehr gute Assistentin!

... die sie ihm jetzt notiert und in den kommenden Wochen und Monaten nach und nach halbwegs zu vermitteln versucht.
#
Am Dienstag um 19.20 Uhr wurde der Transfer des Schalker Abwehrspielers Heiko Westermann zum Hamburger SV perfekt gemacht. Der 26-Jährige kostet eine Ablöse von 7,5 Millionen Euro, 2,5 Millionen davon übernimmt der Investor Klaus-Michael Kühne. Im Gegenzug wird er bei einem Wiederverkauf an einem Drittel der Ablösesumme beteiligt. Westermann bindet sich gleich für fünf Jahre an die Hamburger.

Fünf Jahre an den HSV binden, ohh man. Was zahlen die?

7,5 Millionen da hat der Magath aber lange für gepokert. Die Hamburger wollten bestimmt nur 5 Mio. zahlen gut das der Investor bei denen eigestiegen ist.
#
Gregor04 schrieb:

Fünf Jahre an den HSV binden, ohh man. Was zahlen die?


Wenn der Investor wirklich bei Wiederverkauf 1/3 der Ablöse erhält, bedeutet die hohe Vertragslaufzeit nur, dass sie Westermann in 1-2 jahren wieder abstoßen wollen, solange er noch etwas (mehr) wert ist.
#
wird das hier jetzt der nächste "schalke-wird-in-hundert-jahren-immer-noch-kein-meister-sein-thread"?
#
Cino schrieb:
wird das hier jetzt der nächste "schalke-wird-in-hundert-jahren-immer-noch-kein-meister-sein-thread"?


Nein, das wird der Schalke-muss-wegen-Linzenzverstössen-in-die-fünfte-Liga-Thread...
#
Der HSV ist aber auch recht Meierisch orientiert (Michael Meier), da wurde zuletzt öfter ganz schön hingelangt, den tollen Labbadia ,-)  von den Pillen weggekauft und sonst immer vorn dabei, wenns ums Kohle raushauen geht....
So tolle Einnahmen hatten die in den letzten Jahren auch nicht.
#
Eintracht-Er schrieb:
Der HSV ist aber auch recht Meierisch orientiert (Michael Meier), da wurde zuletzt öfter ganz schön hingelangt, den tollen Labbadia ,-)  von den Pillen weggekauft und sonst immer vorn dabei, wenns ums Kohle raushauen geht....
So tolle Einnahmen hatten die in den letzten Jahren auch nicht.


Einder der umsatzstärksten Clubs der Bundesliga. Im Schnitt die letzten Jahre allein ca. 8 Millionen aus dem Uefa-Cup/EL pro Jahr. Dazu die letzten 5 Jahre im Schnitt 20 Millionen aus Spielerverkäufen generiert, was sie mit 100 Millionen Transfereinnahmen in 5 Jahren in diesem Bereich sogar an die Ligaspitze setzt.
#
Ich sehs schon kommen: Die holen jetzt noch den Tulio fürn paar Mücken...  

Glaub nicht, dass die nur mit Metze, Höwedes und Papamamaopalos als IV in die neue Saison gehen...
#
Nur mal so nebenbei Jerome Boateng für 12. Mio zu Man City, da sind die 7,5 Mio für den Westermann doch Peanuts...
#
Kadaj schrieb:
Ich sehs schon kommen: Die holen jetzt noch den Tulio fürn paar Mücken...  

Glaub nicht, dass die nur mit Metze, Höwedes und Papamamaopalos als IV in die neue Saison gehen...


die haben doch noch den matip, kickt der net auch IV?
#
HessiP schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich sehs schon kommen: Die holen jetzt noch den Tulio fürn paar Mücken...  

Glaub nicht, dass die nur mit Metze, Höwedes und Papamamaopalos als IV in die neue Saison gehen...


die haben doch noch den matip, kickt der net auch IV?


Wär mir neu, ich dachte der sei DM.
#
HessiP schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich sehs schon kommen: Die holen jetzt noch den Tulio fürn paar Mücken...  

Glaub nicht, dass die nur mit Metze, Höwedes und Papamamaopalos als IV in die neue Saison gehen...


die haben doch noch den matip, kickt der net auch IV?


Ich glaube, der ist eigentlich DM, kann aber wohl auch IV.
#
achso, ok. danke für die aufklärung. bei so einem großen kader kann man schnell mal den überblick verlieren.
#
Vor allem hat Schalke auch noch immer vier IVs und keine 3. Den Norweger gibt es ja auch noch.
#
Cino schrieb:
wird das hier jetzt der nächste "schalke-wird-in-hundert-jahren-immer-noch-kein-meister-sein-thread"?


Ach, das haltet ihr doch wohl alleine schon wegen eurer guten rechtschreibkenntnisse nervlich nicht aus. oder aber, einige sind nicht wirklich belastbar.
#
concordia-eagle schrieb:
HessiP schrieb:
die haben doch noch den matip, kickt der net auch IV?


Ich glaube, der ist eigentlich DM, kann aber wohl auch IV.


Matip ist gelernter IV (hat praktisch die komplette Jugend IV gespielt), er hat nur wegen personeller Probleme DM gespielt
#
HessiP schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich sehs schon kommen: Die holen jetzt noch den Tulio fürn paar Mücken...  

Glaub nicht, dass die nur mit Metze, Höwedes und Papamamaopalos als IV in die neue Saison gehen...


die haben doch noch den matip, kickt der net auch IV?


Das ist richtig.

Er hat nur letzte Saison auf der 6er Position ausgeholfen weil Jones verletzt war. Das hat er aber nicht schlecht gemacht.
#
S04-Sebi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HessiP schrieb:
die haben doch noch den matip, kickt der net auch IV?


Ich glaube, der ist eigentlich DM, kann aber wohl auch IV.


Matip ist gelernter IV (hat praktisch die komplette Jugend IV gespielt), er hat nur wegen personeller Probleme DM gespielt


Danke Sebi, da ich ihn vorher nicht im Fokus hatte, war das auch nur eine Einschätzung aus der letzten Saison.
#
Hallo gregor, falls du es nicht schon weißt, ab morgen, dienstag, beginnt der vvk für das spiel in frankfurt. sofern du nicht schon karten aus dem gästekontigent zugeteilt bekommen hast, bist du generell in der ostkurve, oder aber auch in den blöcken 23 -30 in allerbester blau-weißer gesellschaft. übrigens, die preise sind im vergleich zur veltins arena erstaunlich günstig (geblieben).

Ob wir raul dann sehen oder nicht, wird sich wohl in den nächsten tagen entscheiden, mir solls aber egal sein, wer die richtigen tore schießt.

Weißt du eigentlich, warum schalke gegen mainz einen topzuschlag von 10€ verlangt und nicht gegen frankfurt, die mainzer hatten die letzte saison ja noch besser abgeschlossen als die frankfurter, es war aber doch nur 1 platz.


Teilen