>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
hund_tschuess schrieb:


Weißt du eigentlich, warum schalke gegen mainz einen topzuschlag von 10€ verlangt und nicht gegen frankfurt, die mainzer hatten die letzte saison ja noch besser abgeschlossen als die frankfurter, es war aber doch nur 1 platz.


"Top" ist nämlich bei M1 die Fresse des Trainers, wenn sie das Spiel verloren haben. Der Topzuschlag ist dann gerechtfertigt, wenn die PK nach dem Spiel auf dem Schalker Videowürfel gezeigt wird.  
#
hund_tschuess schrieb:
Hallo gregor, falls du es nicht schon weißt, ab morgen, dienstag, beginnt der vvk für das spiel in frankfurt. sofern du nicht schon karten aus dem gästekontigent zugeteilt bekommen hast, bist du generell in der ostkurve, oder aber auch in den blöcken 23 -30 in allerbester blau-weißer gesellschaft. übrigens, die preise sind im vergleich zur veltins arena erstaunlich günstig (geblieben).

Ob wir raul dann sehen oder nicht, wird sich wohl in den nächsten tagen entscheiden, mir solls aber egal sein, wer die richtigen tore schießt.



Du wirst es nicht glauben aber ich habe am 23.10 Geburtstag, da soll auch das Spiel in Frankfurt stattfinden.

Was ich mir für ein Spielausgang wünsch das kannst du dir sicher vorstellen. ,-)

Gruß
Gregor

P.S. Raul wird Morgen vorgestellt.
#
Gregor04 schrieb:
hund_tschuess schrieb:
Hallo gregor, falls du es nicht schon weißt, ab morgen, dienstag, beginnt der vvk für das spiel in frankfurt. sofern du nicht schon karten aus dem gästekontigent zugeteilt bekommen hast, bist du generell in der ostkurve, oder aber auch in den blöcken 23 -30 in allerbester blau-weißer gesellschaft. übrigens, die preise sind im vergleich zur veltins arena erstaunlich günstig (geblieben).

Ob wir raul dann sehen oder nicht, wird sich wohl in den nächsten tagen entscheiden, mir solls aber egal sein, wer die richtigen tore schießt.



Du wirst es nicht glauben aber ich habe am 23.10 Geburtstag, da soll auch das Spiel in Frankfurt stattfinden.

Was ich mir für ein Spielausgang wünsch das kannst du dir sicher vorstellen. ,-)

Gruß
Gregor

P.S. Raul wird Morgen vorgestellt.


schalke 0 6 ????

#
Sooo verschuldet.........Schalke verpflichtet Raul
#
Lt. Print Kicker 4 Mio netto

Nun gut, wer´s hat, der hat´s.
#
hund_tschuess schrieb:
...

Weißt du eigentlich, warum schalke gegen mainz einen topzuschlag von 10€ verlangt und nicht gegen frankfurt...  



....weil das
1. das letzte Heimspiel ist und S06 da bereists um die goldene Ananas (Platz7 oder 8) spielt und
2. weil M1 es endgültig schafft in Liga 2 abzusteigen.

Also das ist schon nen Topzuschlag von 10€ wert.

Die Preise in der Turnhalle erinnern aber stark an englische Verhältnisse (naja schuldenmäßig sind sie ja auch schon sop weit!).
 
#
concordia-eagle schrieb:
Lt. Print Kicker 4 Mio netto

Nun gut, wer´s hat, der hat´s.


Nettes Gnadenbrot!    ,-)
#
Gregor04 schrieb:
P.S. Raul wird Morgen vorgestellt.

Das schreibt die Bild seit einer Woche jeden Tag. Das Gute ist, wenn man es jeden Tag bringt, erwischt man irgendwann auf jeden Fall den richtigen
#
concordia-eagle schrieb:
Lt. Print Kicker 4 Mio netto

Nun gut, wer´s hat, der hat´s.


Sowie ich und Felix das augehandelt haben.

Soll Schalke 4 Millionen zahlen und Real 2 Millionen. Insgesamt bekommt er 6 Millionen Euro Brutto. Kostet aber keine Ablöse.
#
Gregor04 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Lt. Print Kicker 4 Mio netto

Nun gut, wer´s hat, der hat´s.


Sowie ich und Felix das augehandelt haben.

Soll Schalke 4 Millionen zahlen und Real 2 Millionen. Insgesamt bekommt er 6 Millionen Euro Brutto. Kostet aber keine Ablöse.



sechs millionen brutto sind keine 4 millionen netto. nie und nimmer. da kommen so und die drei millionen netto raus.

http://www.nettolohn.de/

um auf vier millionen netto zu kommen muß schalke per anno ca. 8 millionen brutto zahlen.
#
peter schrieb:
Gregor04 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Lt. Print Kicker 4 Mio netto

Nun gut, wer´s hat, der hat´s.


Sowie ich und Felix das augehandelt haben.

Soll Schalke 4 Millionen zahlen und Real 2 Millionen. Insgesamt bekommt er 6 Millionen Euro Brutto. Kostet aber keine Ablöse.



sechs millionen brutto sind keine 4 millionen netto. nie und nimmer. da kommen so und die drei millionen netto raus.

http://www.nettolohn.de/

um auf vier millionen netto zu kommen muß schalke per anno ca. 8 millionen brutto zahlen.


So isses.
#
Netto / brutto - woher soll das eine Ruhrpottuschi kennen?
#
Bigbamboo schrieb:
Netto / brutto - woher soll das eine Ruhrpottuschi kennen?


Beim Lohn vom Arbeitsamt gibt es ja kein Netto/Brutto.  
#
Er soll Brutto 6 Millionen erhalten und nicht netto.

Wo habt ihr das her das er 6 Millionen netto im jahr verdienen soll?
#
Der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?!

Unsere Schulbildung (besonders Mathe und deutsch) war kostenlos...
#
°o° schrieb:
Der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?!

Unsere Schulbildung (besonders Mathe und deutsch) war kostenlos...


...und schalkes versuche meister zu werden sind umsonst.
#
Gregor04 schrieb:
Er soll Brutto 6 Millionen erhalten und nicht netto.

Wo habt ihr das her das er 6 Millionen netto im jahr verdienen soll?


ich mach´s einfach:

lalso: laut printkicker 4.000.000,-- netto.
bedeutet: 8.000.000,-- brutto.

das kannst du mit dem link den ich gesetzt habe gerne überprüfen.

ich fürchte noch einfacher werde ich die erklärung nicht hinbekommen.
#
unglaublich, bei so einem Schuldenberg...
#
Passend zum Schuldenberg diese Meldung:

S06 gibt Fananleihe aus. Fans können dem Verein Geld leihen, nämlich in der Stückelung 100, 500 oder 1906    Euro für insgesamt 6 Jahre. Das ganze soll mit 5,5 % pro Jahr verzinst werden.

S06 erhofft sich hiervor eine Einnahme in Höhe von über 10 Millionen.

Kwelle: ZDF Videotext

Unfassbar! Die sprechen von erhoffter "Zusatz-Einnahme", dabei ist das nix anneres als ein Kredit, also "Zusatz-Schulden".

Wenn ihr mich fragt: Die pfeifen auf dem letzten Loch und versuchen jeden möglichen Mist, um das Abnippeln rauszuzögern!!


Teilen