>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
sagenhaft, auf den wäre ich nie im leben gekommen.  
#
Ich wünsche mir für Schalke heute bei der CL-Auslosung eine Mischung aus möglichst unattraktiven und schweren Gegnern. Ein paar Reisen bei denen man auch gleich Gazprom-Betriebsbesichtigungen machen kann und sich gleichzeitig bei -20° die Eier abfriert wären doch was feines.

Ach übrigens wollen die den van der Vaart kaufen. Der Gehaltsetat muss ja weiter entlastet werden und so.
#
Blöderweise tut Sarpei der Mannschaft sicher nicht schlecht.
Und Millionen wird er auch nicht verdienen.
Scheiße!  
#
WienerAdler schrieb:


Ach übrigens wollen die den van der Vaart kaufen.
Vielleicht wird der Kühne ja dann Schalke-Fan und steuert was bei?!
#
Weichei schrieb:
Meinen Respekt Gregor! Wenn Du wirklich Schalker bist und nicht hier ein paar Leute auf den Arm nehmen willst ist das eine große Leistung!

In einem fremdem Forum Dich der Meute Dich zu stellen!!!!

Aber, wenn Du wirklich ein Schalker Fan bist, solltest Du den Fakten ins Gesicht sehen.

Schalke hat 240 Millionen Schuleden
Einnahmen aus Ticketing und Sponsorengeldern sind verpfändet also nicht existent.
Die Arena gehört mehrheitlich auch nicht mehr dem Verein, da verpfändet.

Es ist so als ob Deine Wohnung, die Möbel, Dein Auto, Dein PC samt Monitor und die Rente von Mama und Papa der Bank oder einem Geldhai ( Schechter ) gehören. Du kannst aber die laufenden Kosten mit den Zinsen mit Deinem Job irgendwie bezahlen und auch den Fernseher noch zu Geld machen um einen Toaster zu kaufen. Ein Prachtstück, High end Toaster aber halt gebraucht und schon mit einigen Jahren auf dem Buckel.

Die Zinsen steigen und der Toaster geht kaputt, Deinen Job ( also die Champions League ) verlierst Du und auf einmal kannst Du den Laden nich mehr am Laufen halten.

Die Bank nimmt sich Deine Wohnung, Dein Auto, Die Möbel und alles andere, was als Sicherheit gedient hat. Auf einmal hast Du nichts außer Schulden und die Freunde ( Spieler, Trainer, Betreuer ) wenden sich von Dir ab.

Aber es gibt einen Ausweg! Bei 10 Millionen Schuleden hab isch ein Problem, bei 300 Millionen Schulden haben die Gläubiger ein Problem!

Kaufen wir also noch jede Menge und hauen Kohle raus und machen beide Augen zu, halten die Luft an und hoffen in der CL möglichst weit zu kommen. Dieses Jahr und auch die nächsten 10 Jahre......

Viel Glück, es soll ja auch Lottogewinner bei Hartz4 Empfängern Sein.

Den Hartz4 Empfängern wünsche ich aber dieses Glück von ganzem Herzen. Bei Euch ....? neee nicht wirklich, obwohl ich glaube daß Schalke Systemrelevant ist und dadurch irgendwie sich retten kann.

Meister werdet Ihr aber nie! Und das ist auch gut so!!!!











Gregor04 schrieb:
Petermann schrieb:
Kotzfred und trotzdem guckt man immer hier rein.
Dafür könnte ich mir in den Axxx beißen.

@ Gregor 06
Dir kann keiner mehr helfen.


ja, ist schon o.k.

Jetzt freut euch erst mal ihr habt 4:0 gewonnen und seit eine Runde weiter und der aussortierte Mitläufer Altintop hat sogar ein Tor geschossen, wie toll.

Ist schön wenigstens einen gebürtigen Schalker im Kader zu haben, da gebt vielleicht noch was.  




Wahnsinn, jetzt hat sich der Verein, der eigentlich pleite ist, auch noch 240 Millionen Schuhläden zugelegt....unfassbar...
#
WienerAdler schrieb:
Ich wünsche mir für Schalke heute bei der CL-Auslosung eine Mischung aus möglichst unattraktiven und schweren Gegnern.


Ich hab da schonmal was vorbereitet

[ulist]
  • Inter Mailand
  • Olympique Marseille
  • [*]S06
  • Partizan Belgrad
  • [/ulist]

    Die Gruppe fände ich klasse, bei den Topf 1/2-Mannschaften gibts nichts zu holen für die Uschis und bei Partizan gibts ordentlich auf die Knochen.

    (alternativ vielleicht noch Lyon für Inter und Valencia für Marseille.)
    #
    WienerAdler schrieb:
    Ich wünsche mir für Schalke heute bei der CL-Auslosung eine Mischung aus möglichst unattraktiven und schweren Gegnern. Ein paar Reisen bei denen man auch gleich Gazprom-Betriebsbesichtigungen machen kann und sich gleichzeitig bei -20° die Eier abfriert wären doch was feines.

    Ach übrigens wollen die den van der Vaart kaufen. Der Gehaltsetat muss ja weiter entlastet werden und so.  


    Lyon, Donezk, S06, Kasan wäre doch ne Hammergruppe
    #
    Nachtfeuer schrieb:

    Die Gruppe fände ich klasse, bei den Topf 1/2-Mannschaften gibts nichts zu holen für die Uschis und bei Partizan gibts ordentlich auf die Knochen.


    ...und Magath bekommt ein paar Bengalos auf die Zimbel gehämmert.  
    #
    reggaetyp schrieb:
    Blöderweise tut Sarpei der Mannschaft sicher nicht schlecht.
    Und Millionen wird er auch nicht verdienen.
    Scheiße!    


    Nur die Ruhe. Sarpei hat in den letzten 2 Jahren 623 Minuten Bundesliga gespielt. Der müsste ja erst einmal Spielpraxis kriegen und mit 34 wird auch nicht alles leichter.

    Das passt schon.
    #
    Hoffentlich bläht Magath den Kader weiter auf.
    Vor allem noch so sinnvoll mit den ganzen teueren Rentnern.

    Geil der ruiniert die noch ganz.
    Man könnte meinen bei denen dürfen 22 Spieler statt
    11 Spieler spielen.

    Wenn ich Schalkefan wäre, würde wahnsinnig werden, trotz des 2. Tabellenplatzes.
    #
    concordia-eagle schrieb:
    reggaetyp schrieb:
    Blöderweise tut Sarpei der Mannschaft sicher nicht schlecht.
    Und Millionen wird er auch nicht verdienen.
    Scheiße!    


    Nur die Ruhe. Sarpei hat in den letzten 2 Jahren 623 Minuten Bundesliga gespielt. Der müsste ja erst einmal Spielpraxis kriegen und mit 34 wird auch nicht alles leichter.

    Das passt schon.


    Bei Schalski bekommt jeder Millionen. Sogar der Streit
    #
    concordia-eagle schrieb:
    reggaetyp schrieb:
    Blöderweise tut Sarpei der Mannschaft sicher nicht schlecht.
    Und Millionen wird er auch nicht verdienen.
    Scheiße!    


    Nur die Ruhe. Sarpei hat in den letzten 2 Jahren 623 Minuten Bundesliga gespielt. Der müsste ja erst einmal Spielpraxis kriegen und mit 34 wird auch nicht alles leichter.

    Das passt schon.


    Ausnahmsweise    stimm ich Dir da zu.
    Wie viele Spieler haben die aktuelle im Kader?
    #
    ...übrigens in Belgrad spielt Mladen Kritajic, der weiß ja wie man die Schalker packt!      
    #
    sgevolker schrieb:
    concordia-eagle schrieb:
    reggaetyp schrieb:
    Blöderweise tut Sarpei der Mannschaft sicher nicht schlecht.
    Und Millionen wird er auch nicht verdienen.
    Scheiße!    


    Nur die Ruhe. Sarpei hat in den letzten 2 Jahren 623 Minuten Bundesliga gespielt. Der müsste ja erst einmal Spielpraxis kriegen und mit 34 wird auch nicht alles leichter.

    Das passt schon.


    Ausnahmsweise    stimm ich Dir da zu.
    Wie viele Spieler haben die aktuelle im Kader?


    568945
    #
    peacemaker8 schrieb:
    Weichei schrieb:
    Meinen Respekt Gregor! Wenn Du wirklich Schalker bist und nicht hier ein paar Leute auf den Arm nehmen willst ist das eine große Leistung!

    In einem fremdem Forum Dich der Meute Dich zu stellen!!!!

    Aber, wenn Du wirklich ein Schalker Fan bist, solltest Du den Fakten ins Gesicht sehen.

    Schalke hat 240 Millionen Schuleden
    Einnahmen aus Ticketing und Sponsorengeldern sind verpfändet also nicht existent.
    Die Arena gehört mehrheitlich auch nicht mehr dem Verein, da verpfändet.

    Es ist so als ob Deine Wohnung, die Möbel, Dein Auto, Dein PC samt Monitor und die Rente von Mama und Papa der Bank oder einem Geldhai ( Schechter ) gehören. Du kannst aber die laufenden Kosten mit den Zinsen mit Deinem Job irgendwie bezahlen und auch den Fernseher noch zu Geld machen um einen Toaster zu kaufen. Ein Prachtstück, High end Toaster aber halt gebraucht und schon mit einigen Jahren auf dem Buckel.

    Die Zinsen steigen und der Toaster geht kaputt, Deinen Job ( also die Champions League ) verlierst Du und auf einmal kannst Du den Laden nich mehr am Laufen halten.

    Die Bank nimmt sich Deine Wohnung, Dein Auto, Die Möbel und alles andere, was als Sicherheit gedient hat. Auf einmal hast Du nichts außer Schulden und die Freunde ( Spieler, Trainer, Betreuer ) wenden sich von Dir ab.

    Aber es gibt einen Ausweg! Bei 10 Millionen Schuleden hab isch ein Problem, bei 300 Millionen Schulden haben die Gläubiger ein Problem!

    Kaufen wir also noch jede Menge und hauen Kohle raus und machen beide Augen zu, halten die Luft an und hoffen in der CL möglichst weit zu kommen. Dieses Jahr und auch die nächsten 10 Jahre......

    Viel Glück, es soll ja auch Lottogewinner bei Hartz4 Empfängern Sein.

    Den Hartz4 Empfängern wünsche ich aber dieses Glück von ganzem Herzen. Bei Euch ....? neee nicht wirklich, obwohl ich glaube daß Schalke Systemrelevant ist und dadurch irgendwie sich retten kann.

    Meister werdet Ihr aber nie! Und das ist auch gut so!!!!











    Gregor04 schrieb:
    Petermann schrieb:
    Kotzfred und trotzdem guckt man immer hier rein.
    Dafür könnte ich mir in den Axxx beißen.

    @ Gregor 06
    Dir kann keiner mehr helfen.


    ja, ist schon o.k.

    Jetzt freut euch erst mal ihr habt 4:0 gewonnen und seit eine Runde weiter und der aussortierte Mitläufer Altintop hat sogar ein Tor geschossen, wie toll.

    Ist schön wenigstens einen gebürtigen Schalker im Kader zu haben, da gebt vielleicht noch was.  




    Wahnsinn, jetzt hat sich der Verein, der eigentlich pleite ist, auch noch 240 Millionen Schuhläden zugelegt....unfassbar...


    Mit Al Bundy als Verkäufer......
    #
    Da werden die ganze Zeit Namen wie Misimovic oder Van der Vaart gehandelt, und dann verpflichten die Schalker irgendeinen x-beliebigen Rumänen....Kennt den jemand?
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541603/artikel_Deac-wird-Magaths-neue-Nummer-10.html
    #
    bald müssen die ja dreistellige rückennummern vergeben...
    #
    Cino schrieb:
    bald müssen die ja dreistellige rückennummern vergeben...


    Magath halt, der hat in Wolfsburg doch auch über 20 neue Spieler geholt.
    #
    Cino schrieb:
    bald müssen die ja dreistellige rückennummern vergeben...


    :breaking news:

    ...Schalke meldet Reservisten für deutsche Völkerball-Bundesliga...
    #
    RogerOne schrieb:
    Da werden die ganze Zeit Namen wie Misimovic oder Van der Vaart gehandelt, und dann verpflichten die Schalker irgendeinen x-beliebigen Rumänen....Kennt den jemand?
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541603/artikel_Deac-wird-Magaths-neue-Nummer-10.html


    Misimovic, Diego, Van der Vaart, Deac

    Wer findet den Fehler?  

    Mal sehen ob es Sturm anders läuft...  


    Teilen