>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
singender_adler schrieb:

Mal schaun, wie die das mit dem Financial Fair Play zurechtgemogelt bekommen.


Warum sich Gedanken um etwas machen, was nächste Saison eh nicht von Belang ist.    

#
Hatten wir den schon?
#
reggaetyp schrieb:
Hatten wir den schon?  


ja
#
#
Einer der wenigen Lichtblicke zur Zeit.
Die spielen am Freitag mit Karimi und Charisteas in der Anfangself und bekommen vom BVB 5 Stück.
Ich glaub ich meld mich mal da im Forum an  
#
HessiP schrieb:
Schalke hat neue Einlaufkinder:

http://www.isnichwahr.de/r55018881-einlaufkind.html


Magaths Tochter?
#
HessiP schrieb:
Schalke hat neue Einlaufkinder:

http://www.isnichwahr.de/r55018881-einlaufkind.html


Also mir fällt dazu nur ein. Der ein oder andere könnte mal gut einen Einlauf gebrauchen.
#
Schon mal jemand im Schalke Forum gewesen der das bestätigen kann?

Ich geh da nicht rein!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,742960,00.html
#
"Dieser Trainer läuft Amok."

köstlich
Ich hätte nichts dagegen wenn die Konzeptlosen am Freitag mit einem Feuerwerk aus dem Stadion geschossen werden. Obwohl, "nichts dagegen" ist eigentlich untertrieben.
#
Wenn die Hyundaiis dieser Welt meckern, berichtet der Spiegel dessen sportliche Kompetenz ja bekannt ist , eher selten.
Das liegt liegt wahrscheinlich an den unterschiedlichen Zielen der  Mannschaften, die die jeweiligen Fans favorisieren.
#
was ist denn unser Konzept zur Zeit?
#
Hoffe auch, dass Dortmund den Schalkern eine ähnliche Klatsche bereitet wie in der Hinrunde. Dann wäre das Theater auf Schalker richtig groß und böte bestes Enterainment für Außenstehende.
#
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ein Glück, dass diese Schuldenakrobaten sehr wahrscheinlich noch nicht mal Euroleague spielen werden. Kompliment an den Ausloser des Halbfinals Dfb Pokal. Ich bete, dass Bayern die schlägt. Vor 10 Jahren wäre so eine pro-Bayern Einstellung undenkbar gewesen.
Selbst wenn doch, müssten sie das Ding gewinnen und hätten da eher lächerliche Einnahmen, wenn man die teure Mannschaft und die Mega-Schulden sieht.
Aber eben diese unsägliche nicht wirklich sanktionierte Schuldenanhäuferei und eben Das System Magath der Spielerverheizung (deshalb diese irren Austauschaktionen großer Teile der Mannschaft)machen S06 zum Unverein. Selbst ein Oliver Kahn kommentierte dieses auf Druck aufbauende System kritisch, wenn DER das schon sagt, muß was dran sein.
Charisteas HAHAHA!!!! Der hats ja nicht mal mehr in Nürnberg in der 2. Liga gepackt, sich durchzusetzen. Nach 20 Kilometern mit 4 Medizinbällen wird er bestimmt Weltklasse sein.
Könnte man den Stinkern nicht 30 Punkte abziehen???
Es ist zwar von Auflagen die Rede gewesen, naja vielleicht, dass sie nur unter 100Mio. Euro verballern dürfen.
Wenn ich dieses farblose Magath-Anhängsel Horst Heldt schon sehe, was macht der da????
Magath engagiert sich sehr in sozialen Belangen, ist also nicht durchweg abzulehnen.  


So siehst aus.
Wäre für mich früher auch unvorstellbar gewesen, das ich den
Bayern mal die Daumen drücke.
Aber mittlerweile muß man das ja, wenn man an seinen eigenen
Club denkt. Schalke gehört die Lizenz entzogen.
Das ist eine Frechheit, was die DFL da zuläßt.


Genau meine Worte! Das gehört gestoppt.
#
Petermann schrieb:
"Dieser Trainer läuft Amok."

köstlich  


Pöööh,

das ist nur eine kleine Gruppe von sogenannten Fans.
Einfach ignorieren und schön weiter machen...
#
Wedge schrieb:
Petermann schrieb:
"Dieser Trainer läuft Amok."

köstlich  


Pöööh,

das ist nur eine kleine Gruppe von sogenannten Fans.
Einfach ignorieren und schön weiter machen...


Ist aber schon lustig, dort zu lesen:
"Jetzt haben schon die Zecken Mitleid mit uns."
"Zurecht!"
,-)
#
Hyundaii30 schrieb:

wieso? sind doch schon anderthalb jahre.    


Maradonna hatte so eine ähnliche Quote bei der Argentinischen
Nationalmannschaft.

Den sollte Magath unbedingt als Co-Trainer holen.
Der ist bestimmt gut trainiert im Namen merken. [/quote]

Bloß nicht! Hinterher bringt der noch seinen Spielerpaß mit und spielt seine eigenen Mannschaftskollegen schwindlig...
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Demnächst läßt Magath bei Schalke eine Abwandlung der Babyklappe einrichten: die Spielerklappe, bei der andere Vereine ihre unerwünschten Spieler abgeben können.


           
#
Über das, was Magath zur Zeit treibt, kann man nur noch den Kopf schütteln. Erst zerstört er eine erfolgreiche Mannschaft, dann treibt dieser Herr die Schulden von S06 weiter in die Höhe, in dem er teure Spieler holt, die auch noch überhöhte Bezüge bekommen.

Jetzt holt Mister Größenwahn auch noch Karimi, den er selbst bei Bayern aussortiert hat, weil er ihn für zu schlecht befunden hat. Aber für Schalke reichts wohl.
Gehts noch?

Und auch noch Charisteas! Was will Magath mit dem? Wahrscheinlich muß er - DFL sei Dank -  kleinere Brötchen backen und kann jetzt nur noch versuchen, billigere und deswegen meist mittelmäßige Spieler zu kaufen.

Ich gönne es Quälix, dass er Farfan nicht loskriegen konnte und hoffe, dass dieser Unsympath so richtig auf die Schnauze fällt. Aber er soll sich Zeit damit lassen, damit es noch möglichst lang was zu Lachen gibt.

P.S.: Farfan passt zu Schalke wie die Faust aufs Auge.

P.P.S.: Die Schalke-Fans tun mir z.Zt.Leid
 
#
Charly4ever schrieb:

P.P.S.: Die Schalke-Fans tun mir z.Zt.Leid
 


Nein....

Auch wenn es sich arrogant und hochnäßig anhört... ich hab mich die letzten 5 jahre mit genügend Schlakern rumgeärgert die mir was von toller Nachwuchsarbeit, erarbeiteten Erfolg und Champions League Ambitionen erzählt haben und das Frankfurt eh auf keinen grünen Zweig mehr kommt.

Ich gönn dem Verein UND seinen Anhängern alles... nur nichts gutes. Abstieg, Lizenzentzug, Neubeginn 5 oder 6 Liga, Aufwiedersehen, ich brauch euch nicht.


Teilen