>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Dennis1985 schrieb:

http://tinyurl.com/6gfax2n
Liegt wohl an den Klammern...

Wenn das der Gregor mit bekommt.... verbannt die Ungläubigen.  
#
Muahahahaha... also dies ist ja die letzte Meldung die ich aus Schalke erwartet hätte.
#
Jugger schrieb:
Muahahahaha... also dies ist ja die letzte Meldung die ich aus Schalke erwartet hätte.  

schade, dass das transferfenster schon geschlossen ist. das wäre DIE gelegenheit gewesen...
#
http://kopfsache-rap.com/Musik/Muetze_MagathRaus_Supps.mp3

bitte nicht vom Intro verschrecken lassen
#
bernie schrieb:
http://kopfsache-rap.com/Musik/Muetze_MagathRaus_Supps.mp3

bitte nicht vom Intro verschrecken lassen

deeeen FC Schaaaaalke Walzer tanzen wir
#
Was für ein gejammer, die sind ja schlimmer als wir  

Morgen bitte eine schöne Klatsche für die im Derby.
Das gute daran, Magath können die eigentlich gar nicht entlassen, die Abfindungen für den und sein Trainerstab können die nicht mehr bezahlen.
#
ach du meine fresse was is denn das bitte für ein lied. jetzt bringen sie sogar lyrischen protest an die front
#
Quelle: http://www.reviersport.de/146190---schalke-magath-muss-rechtfertigen.html

Felix Magath über den Vergleich Wolfsburg/Schalke:

„In Wolfsburg war die Situation komfortabler mit einem Sponsor im Rücken. Schalke war fast finanzlos, als ich kam.“

Und nun ist Schalke fast insolvent. Glückwunsch!
#
singender_hesse schrieb:
manu666 schrieb:

da kann man mal sehen was für eine Anziehungskraft dieser Verein hat...ich bin, außer durch irgendwelche Links hier im Forum, nie auf anderen Vereinsseiten/Foren unterwegs, geschweige denn bin ich dort irgendwo angemeldet.

Alles außer Frankfurt ist scheiße    

bei unserer byebyekatze geht das eben
alles ausser frankfurt ist schalke

wasn nu? unter ökos,tussis,sozialpädagogen und gutmenschen, nennt man das auf neudeutsch "diversity". wo ist das problem, evtl. neidisch?
#
manu666 schrieb:
was ist denn unser Konzept zur Zeit?

hm, gute frage, also finanziell würd ich sagen, nicht mehr ausgeben als man einnimmt. und sportlich, keine ahnung, vielleicht durch nen dummen zufall auf nen sieg hoffen, wie bei schalke.
#
hbh64 schrieb:
Wartet mal ab, in 1-2 Jahren geht Felix, ohne Titel und Schalke ist Muxmäuschen tot! Schulden ,Schulden,Schulden, keine Lizenz! Ich freu mich drauf! 4 Liga!  

Lies Dir bitte die Geschichtes dieses Vereines ernsthaft durch. Schalke wird nie und nimmer die Lizenz entzogen!
#
ChristianW. schrieb:
Quelle: http://www.reviersport.de/146190---schalke-magath-muss-rechtfertigen.html

„In Wolfsburg war die Situation komfortabler mit einem Sponsor im Rücken. Schalke war fast finanzlos, als ich kam.“

Ich hab' da eben im Morgenmagazin ein paar Ausschnitte aus der PK gesehen und mache mir inzwischen ernsthaft Sorgen um Magath.

Ich bin ja kein Psychoanalytiker, aber bei solch einem kompletten Realitätsverlust muss dem Mann doch langsam mal professionell geholfen werden oder?

Der Ringarzt beim Boxen greift ja auch ein, wenn einer der Beteiligten völlig die Orientierung verloren hat.
#
Schoppenpetzer schrieb:
hbh64 schrieb:
Wartet mal ab, in 1-2 Jahren geht Felix, ohne Titel und Schalke ist Muxmäuschen tot! Schulden ,Schulden,Schulden, keine Lizenz! Ich freu mich drauf! 4 Liga!  

Lies Dir bitte die Geschichtes dieses Vereines ernsthaft durch. Schalke wird nie und nimmer die Lizenz entzogen!

Das befürchte ich auch.
Verdient hat es Schalke schon lange.
Das ist Wettbewerbsverzerrung hoch zehn.

Wir versuchen krampfhaft unseren Verlust die Saison zu verkleinern und reduzieren den Kader, versuchen es sogar mit kleinsten Schritten und Schalke macht was es will.
#
Die Lizenz wird doch eh erst entzogen, wenn die die Gehälter nicht mehr zahlen können etc.

Schalke verdient für den Mist ein Punkteabzug als Schuss vor den Bug. Doch dann kommen die Schalker und fragen, warum Dortmund keinen bekommen hat vor 6, 7 Jahren. Und das zurecht.

Kurzum, wenn jemand 1 Minute zu spät etwas bei der DFL abliefert, gibts Punktabzug, wenn jemand bei 200 Mio Verbindlichkeiten immer noch Verlust macht und gefühlte 40 Spieler kauft, dann ist das belanglos.
#
hund_tschuess schrieb:

ich jedenfalls freue mich jetzt schon auf ihn, endlich einer der kämpft. und zum provozieren fällt mir nur ein: "stand up and..."

Falls du andeuten willst, das Kyrgiakos ein ähnlicher Typ ist wie Dawiede ihn beschrieben hat, muss ich heftigst widersprechen. Kyrgiakos hat nie einfach provoziert. Die Aktion mit Diego hat nicht nur den eigenen Fans gefallen, sondern wird, mit der Ausnahme Bremen, ganz Fußballdeutschland aus der Seele gesprochen haben. Jedenfalls war er kein Hitzkopf.
#
hund_tschuess schrieb:

ich jedenfalls freue mich jetzt schon auf ihn, endlich einer der kämpft.

Ach herje, wie oft habe ich denn diesen Satz so oder so ähnlich von Dir und Deinesgleichen in den letzten Jahren gelesen?
Bei jeder Neuverpflichtung und sei es noch so ftagwürdig.
Die Liste wäre länger wie diese Seite überhaupt sein kann.
Bei jedem neuen
Trainer,
Spieler,
Namen.
Das langweilt langsam!
#
Wedge schrieb:
ChristianW. schrieb:

Ich hab' da eben im Morgenmagazin ein paar Ausschnitte aus der PK gesehen und mache mir inzwischen ernsthaft Sorgen um Magath.

Ich bin ja kein Psychoanalytiker, aber bei solch einem kompletten Realitätsverlust muss dem Mann doch langsam mal professionell geholfen werden oder?

Der Ringarzt beim Boxen greift ja auch ein, wenn einer der Beteiligten völlig die Orientierung verloren hat.

Habe ich heute morgen auch gesehen.
Da ist keinerlei Bodenhaftung mehr vorhanden.

EFC Realitätsverlust
#
WienerAdler schrieb:
hund_tschuess schrieb:

ich jedenfalls freue mich jetzt schon auf ihn, endlich einer der kämpft. und zum provozieren fällt mir nur ein: "stand up and..."

Falls du andeuten willst, das Kyrgiakos ein ähnlicher Typ ist wie Dawiede ihn beschrieben hat, muss ich heftigst widersprechen. Kyrgiakos hat nie einfach provoziert. Die Aktion mit Diego hat nicht nur den eigenen Fans gefallen, sondern wird, mit der Ausnahme Bremen, ganz Fußballdeutschland aus der Seele gesprochen haben. Jedenfalls war er kein Hitzkopf.

Annan ist ja auch mehr der Diegotyp.
#
"Es wird Zeit, dass diesem Treiben von Seiten der Fans und Mitglieder jetzt Einhalt geboten wird! Denn wir alle sind auch mitschuldig! Haben wir doch in den letzten Jahren - angefangen in den letzten Zügen der Assauer-Ära über die Müllersche-Zeit bis heute - viel zu viel einfach hingenommen, an leere Versprechungen geglaubt oder einfach weggesehen! "

Nein, ihr habt auch durch die Schalke Anleihe denen noch 10 Millionen Euro zu Verfügung gestellt...

Teilen