Möwe schrieb: Wenn es stimmt: Grandios verhandelt!! Ich hoffe auf massig Angebote.
Vertrag um Neuer schrieb:
Demnach soll der Vertrag des Keepers eine Klausel enthalten, wonach sich Schalke mit jedem schriftlichen Angebot eines Champions-League-Teilnehmers beschäftigen muss, das über 15 Millionen Euro liegt. Lehne der Klub dieses Angebot ab, erhöhe sich Neuers Gehalt um 400.000 Euro.
Pezking schrieb: Anthony Annan und Schalke scheint ja auch die große Liebe zu sein:
"Ich war schon überrascht, dass ich kurz vor Transferschluss ins Flugzeug nach Deutschland gesetzt wurde. Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass ich nicht die Chance habe, gegen Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi zu spielen"
Auch schön:
"Ich verdiene mehr als in Norwegen, bekomme aber nicht das Gehalt, dass ich mir erhofft hatte. Sollte ich gut für den Club spielen, hoffe ich, dass sich dies ändert."
Möwe schrieb: Wenn es stimmt: Grandios verhandelt!! Ich hoffe auf massig Angebote.
Demnach soll der Vertrag des Keepers eine Klausel enthalten, wonach sich Schalke mit jedem schriftlichen Angebot eines Champions-League-Teilnehmers beschäftigen muss, das über 15 Millionen Euro liegt. Lehne der Klub dieses Angebot ab, erhöhe sich Neuers Gehalt um 400.000 Euro.
dawiede schrieb: Bei der rektalen Einfuehrung des Fingers, hat das sein Trainer fuer ihn gemacht ("Ich moechte daran erinnern, dass er schwarz ist")
sein trainer hat für ihn seinen finger in des gegners po eingeführt? zielen helfen? (ich möchte daran erinnern, dass er (der finger) schwarz ist und somit in der unendlichen schwärze des gegners *****-loch nur schwer ausfindig zu machen ist...) alles in allem eine thematik, die es zu vertiefen wert ist
An Bayerns stelle würd ich ab jetzt jede Woche ein Angebot abgeben.
Man stelle sich nur mal vor, die Dortmunder spielen nächste Saison CL und
Ich habs auch erst heute morgen gelesen... scheint ja ein echt sympatischer Kerl zu sein. Passt aber gut zu Schlake.
und das ist Nichts als die Wahrheit!
Wahnsinn, wer denkt sich solche Klauseln aus??
Das ist ja en Ding. Ist sowas üblich ? Oder gibts das nur in GE ?
ich finds gut
Daddy, don´t bite me...
Ein Spieler mit Biss, gefällt mir
sicher?
http://gfx.nrk.no/fJw-VIF7Mw53o4LaLeKl_A98vCnIfIkgqAN-NE_aK0Ew.jpg
und das soll der Biss sein:
http://pub.tv2.no/multimedia/TV2/archive/00800/annan_800263p.jpg
(uebrigens wurde der Gegenspieler von Annan im Nachhinein beschuldigt bestimmte Dinge, die dem R-Wort zuzuorden sind gesagt zu haben)
Schalke hat ihn verdient
Ich glaub er meint das N-Wort...
Aber zu R fällt mir bestimmt auch was ein
Rollmops
Rindsroulade
Rigattoni
Moment, ich geh erstmal frühstücken... mit leerem Magen ist mein Gehirn falsch fokussiert
Ein Frühstück für Champions
Rassismus.
Bei der rektalen Einfuehrung des Fingers, hat das sein Trainer fuer ihn gemacht ("Ich moechte daran erinnern, dass er schwarz ist")
Bei dem Biss hat ers selber benutzt
im Schlauch...
auf dem Schlauch!
sein trainer hat für ihn seinen finger in des gegners po eingeführt? zielen helfen? (ich möchte daran erinnern, dass er (der finger) schwarz ist und somit in der unendlichen schwärze des gegners *****-loch nur schwer ausfindig zu machen ist...)
alles in allem eine thematik, die es zu vertiefen wert ist
http://www.facebook.com/f.magath
Das Video ist der Knüller!!!
"Liebe Schalker!" (im Schneckentempo getippt)