>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Ich finds lustig.
Neuer spielt so ne Art NadW.
#
und da soll noch einer sagen, hier im Forum gehts heftig zu. Im Vergleich zu den Schalkern sind wir ja gutesten Gutmenschen.  
ChristianW. schrieb:
Der neue Neuer-Thread hat, nach 4 Stunden und 40 Minuten, 978 Antworten und 64240 Aufrufe. Wahnsinn. Und was ich so auf den ersten 1-3 Seiten lese... die gehen gut ab. Verständlich! http://schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=21420


Lustiger Thread  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
ChristianW. schrieb:
Der neue Neuer-Thread hat, nach 4 Stunden und 40 Minuten, 978 Antworten und 64240 Aufrufe. Wahnsinn. Und was ich so auf den ersten 1-3 Seiten lese... die gehen gut ab. Verständlich! http://schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=21420


Lustiger Thread  


Genial  

Ein Lichtblick in trüber Zeit.
#
Der Wechsel ist im übrigen genial. Auf Schalke ist nun vor den wichtigen Spielen ordentlich was los, bei Bayern sind die Fans erstmal gegen den neuen. Perfekt.
#
MrBoccia schrieb:
und da soll noch einer sagen, hier im Forum gehts heftig zu. Im Vergleich zu den Schalkern sind wir ja gutesten Gutmenschen.    


Zitat von >>bluewarrior<<

Da kann der Judas ja demnächst in der Leopoldstraße mit dem Schwein im Kaschmirmantel flanieren gehen und ihn danach anal besteigen.

#
Kadaj schrieb:
wer geht mal ins schalkeforum und macht nen thread auf: "nichts als die wahrheit"?


Nice Plan!  
#
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
wer geht mal ins schalkeforum und macht nen thread auf: "nichts als die wahrheit"?


Nice Plan!    


Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels! Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht schon im Sommer`10 mit den Bayern in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Bayern auf Horst Heldt und meinen Berater zu und haben ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch Schalke als potentiellen Zukunftsverein gesehen. Die Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei Bayern unterschrieben. Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben. Die Presse hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen. Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend. Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen. Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit dem FC Schalke 04 und habe nach wie vor das Ziel, den Pokalsieg und den Einzug ins CL-Finale mit Schalke zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich sehen wollt. Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob ich wechseln soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen. Ich bin Schalke nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen. Ich habe versucht, immer mein Bestes zu geben und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Fußballer freut, wenn auch andere Vereine Interesse zeigen. Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage! Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann auf Schalke.Dann sagt mir was ist mit Wilmots und Sand? Von ihnen redet keiner mehr!Oder?Eine Aussicht auf permanente Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe! Ich bin ein Schalker Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und die Ziele diese Saison zu schaffen. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!
#
Genial Werner
#
sgevolker schrieb:
Genial Werner


Das war nicht mal ne Minute Arbeit.

Jones hat nen Judas-Autotext 1. Klasse hinterlassen. Immer wieder verwendbar.  
#
#
Auch wenn das nun recht gemein ist: Ich wünsche mir, dass Neuer beim Spiel FCB-S04 - oder alternativ in der CL oder im Pokalfinale - einen richtig dicken Bock baut. Dann explodiert das Schalker Forum doch endgültig. Und einige Fans mit Sicherheit auch.
#
ChristianW. schrieb:
Dann explodiert das Schalker Forum doch endgültig. Und einige Fans mit Sicherheit auch.


Und wie das endet, wissen wir ja...

So!!!
#
SGE_Werner schrieb:
ChristianW. schrieb:
Dann explodiert das Schalker Forum doch endgültig. Und einige Fans mit Sicherheit auch.


Und wie das endet, wissen wir ja...

So!!!


Jedesmal aufs neue lustig
#
Für den Verein Schalke find ichs witzig.

Aber an sich ist es schade... Gibt wohl kaum einen Spieler, der solch eine Beziehung zu seinem Heimatverein hat, wie Neuer. Fand das immer vorbildlich für andere.

Aber das hat sich dann wohl auch erledigt..
#
Irgendwie freunde ich mich gerade mit dem Gedanken an, wie Neuer, nach irgend einem x-beliebigen Bauern-Sieg, in die Kamera sagt: "Ich freue mich hier in dem schönsten Stadion der Welt spielen zu dürfen und das vor dieser fantastischen Kulisse die einzigartig ist in ganz Deutschland. Ich möchte den Fans besonders dafür danken, dass sie uns immer unterstützt und nach vorne gepeitscht haben".

Forenexplosion #2 für die Schalker...
#
Vielleicht tauscht Schalke den Neuer ja gegen Fährmann
#
Finde nicht, dass der Vergleich Jones/Neuer passt. Neuer sagt über ein Jahr im voraus, dass er den Vertrag nicht verlängern wird. An große Dementis kann ich mich jetzt auch nicht erinnern. Ihm glaube ich ehrlich gesagt auch, dass nicht alles schon seit Ewigkeiten fest steht, sondern er sich den Schritt nun lange überlegt hat. Zudem würde er jetzt bei einem sofortigen Wechsel Schalke eine Mega-Ablöse reinbringen.

Jones behauptete noch ein paar Wochen vorher, dass die Eintracht sein erster Ansprechpartner sei und alle Behauptungen er würde gehen böse Lügen seien, um dann HB die Schuld an seinem Wechsel zu geben, der mit ihm während einer Verletzung den Vertrag verlängern wollte (um dann den Vertrag mit Schalke während einer Verletzung zu unterschreiben).
#
Ach komm, man stelle sich vor, Neuer gewinnt am 34. Spieltag in der 93. Minute den Meistertitel, während Schalke die Schale aus den Händen rinnt, er rennt zur Eckfahne, nimmt sie, wirft sich zu Boden und schüttelt die Fahne.

Am besten noch bei nem direkten Endspiel am 34. Spieltag. Auf Schalke.

Irgendwie belustigt mich der Gedanke.
#
Ich versteh's nicht. Vielleicht bin ich da auch zu romantisch veranlagt. Aber Neuer hätte auf Schalke zur Legende werden können wie Szepan oder Kuzorra. Klar wird er bei Bayern oder sonstwo mehr verdienen können. Aber am Hungertuch würde er bei Schalke auch nicht gerade nagen müssen. Ist denn der rein materielle Aspekt so ausschlaggebend?

Bei Stanislawski ist es ja mit Einschränkungen ähnlich. Allerdings sind Trainer da ja mal schneller gefeuert, sollte der Erfolg ausbleiben. Von daher etwas leichter nachzuvollziehen. Aber als Spieler? Wäre da die Chance sich unsterblich zu machen nicht auch ein nicht zu unterschätzender und vor allem gar nicht zu beziffernder  Lohn?  


Teilen