>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Hausmeister und Museumsmitarbeiter sind ja auch nicht mehr so viele da.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich sehe diesen "Ritt auf der Rasierklinge" nicht wirklich. Das Risiko, das hier so oft erwähnt wird, existiert in meinen Augen mehr in den Augen von Fans anderer Vereine, die nach Schalke schauen, die Mannschaft sehen, die Verbindlichkeiten und sich sagen "das kann doch eigentlich nicht sein".

Praktisch gesehen hat Schalke gerade in dieser Saison gezeigt, dass es durchaus geht.

Seit Jahren predigen hier einige Leute den Untergang so vieler Vereine und was davon ist eingetreten? Schalke steht im Halbfinale der CL, Dortmund wird Meister und Hannover spielt um die CL-Quali noch mit.
Irgendwie muss das doch frustrierend sein als Prophet, der immer nur die Apokalypse vorhersagt, ohne dass etwas passiert.    


CE hat es im Grunde ja schon ausgeführt, solange man sich die nächsten Jahre regelmäßig für die CL qualifiziert, wird es gut gehen. Wenn nicht, wird man weiter Spieler abgeben müssen. Bordon, Kurany, Rafinha, Neuer, Westermann, Rakitic.
Das sind schon gute Spieler, bisher ist es allerdings gelungen das aufzufangen. Ob man einen Neuer und z.B. einen  Farfan (war ja schon fast weg), wirklich ersetzen kann, wird sich zeigen. In einem hast Du aber definitiv recht, Schalke wird nicht pleite gehen. Das bezweifelt auch keiner, aber kleinere Brötchen backen halte ich nach wie vor für nicht unwahrscheinlich.
#
sgevolker schrieb:
In einem hast Du aber definitiv recht, Schalke wird nicht pleite gehen. Das bezweifelt auch keiner, aber kleinere Brötchen backen halte ich nach wie vor für nicht unwahrscheinlich.


So ist es. Das sie kleine Brötchen eines Tages werden backen müssen, da würde ich sogar eine recht hohe Wette drauf abschließen. Es ist recht schwierig mit hoher Häufigkeit unter den ersten 4 zu landen und als 3. oder 4. die Quali zu schaffen.

Allerdings hat Schalke die große Chance, dass ja gerade auch HSV, Werder und Stuttgart erheblich abspecken müssen. Das könnte deren Chance sein.
#
DBecki schrieb:
[MSV gewinnt den Pokal]

Für die Fünf-Jahres-Wertungs-Fetischisten wäre das allerdings eine Katastrophe.

Abwarten. Der letzte Zweitligist (Alemannia Aachen) war im UEFA-Pokal erfolgreicher als die Eintracht bei ihrem letzten Auftritt dort.
#
http://ultras-ge.de/blauerbrief/BB_10_11_Kaiserslautern.pdf

Neuer ausgeschlossen

Zitat "
Nein, Manuel, sowas macht man nicht, wenn man S04 im Herzen trägt und die Wahl hat! Es
steht vollkommen außer Frage, dass die Mitgliedschaft bei Ultras GE mit dieser Aktion erlischt, worüber wir
ihn selbstverständlich informiert haben. Sein Verhalten tritt nicht nur die Werte unzähliger Schalker mit Füßen,
sondern zusätzlich auch noch die Werte vieler eingefleischter Münchener, die den Transfer ebenfalls ablehnen "
#
Ffm60ziger schrieb:
http://ultras-ge.de/blauerbrief/BB_10_11_Kaiserslautern.pdf

Neuer ausgeschlossen

Zitat "
Nein, Manuel, sowas macht man nicht, wenn man S04 im Herzen trägt und die Wahl hat! Es
steht vollkommen außer Frage, dass die Mitgliedschaft bei Ultras GE mit dieser Aktion erlischt, worüber wir
ihn selbstverständlich informiert haben. Sein Verhalten tritt nicht nur die Werte unzähliger Schalker mit Füßen,
sondern zusätzlich auch noch die Werte vieler eingefleischter Münchener, die den Transfer ebenfalls ablehnen "



Verständlich !
#
Ich bete einfach nur, dass ManU den Manu holt. Wenn er schon geht dann wenigstens net zu diesen Dreck Bayern !


Lieber TOT ALS FCB !
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551776/artikel_rangnick-setzt-auf-neuer2c-bayern-fordern-fairness.html

Die Bayern-Bosse schrieb:
"Es ist unsere Art von Gastfreundschaft, alle Besucher eines Spieles mit Herzlichkeit und Achtung zu empfangen. Sportliche Konkurrenz auf dem Platz ist in Ordnung, zum 'Mia san mia' unseres Klubs gehört aber auch, dass wir uns gegenseitig respektieren und uns mit sportlicher Fairness entgegentreten", erinnert der Rekordmeister in dem vom Vorstand unterschriebenen Appell - ein erneuter Skandal mit anschließender Entschuldigung bei Neuer wie im Pokal soll mit aller Macht vermieden werden.



Wie ekelhaft die sich einschleimen. Widerlich. Würde mich nicht wundern, wenn am Samstag abend sämtliche Plakate, Doppelhalter, Zettelchen, etc. auch von den eigenen Fans verboten werden und es mächtig kocht im Stadion.
#
king-k-war schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
http://ultras-ge.de/blauerbrief/BB_10_11_Kaiserslautern.pdf

Neuer ausgeschlossen

Zitat "
Nein, Manuel, sowas macht man nicht, wenn man S04 im Herzen trägt und die Wahl hat! Es
steht vollkommen außer Frage, dass die Mitgliedschaft bei Ultras GE mit dieser Aktion erlischt, worüber wir
ihn selbstverständlich informiert haben. Sein Verhalten tritt nicht nur die Werte unzähliger Schalker mit Füßen,
sondern zusätzlich auch noch die Werte vieler eingefleischter Münchener, die den Transfer ebenfalls ablehnen "



Verständlich !



Es dürfte dem Neuer ziemlich schnuppe sein ob ein paar Halbwüchsige ihn in ihrem "coolen" Club haben möchten...
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
king-k-war schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
http://ultras-ge.de/blauerbrief/BB_10_11_Kaiserslautern.pdf

Neuer ausgeschlossen

Zitat "
Nein, Manuel, sowas macht man nicht, wenn man S04 im Herzen trägt und die Wahl hat! Es
steht vollkommen außer Frage, dass die Mitgliedschaft bei Ultras GE mit dieser Aktion erlischt, worüber wir
ihn selbstverständlich informiert haben. Sein Verhalten tritt nicht nur die Werte unzähliger Schalker mit Füßen,
sondern zusätzlich auch noch die Werte vieler eingefleischter Münchener, die den Transfer ebenfalls ablehnen "



Verständlich !



Es dürfte dem Neuer ziemlich schnuppe sein ob ein paar Halbwüchsige ihn in ihrem "coolen" Club haben möchten...


Stimmt, er war dort ja nur seit 8 Jahren Mitglied und vor seiner Profilaufbahn mit den Leuten dauernd unterwegs. Dem ist das bestimmt total egal.
#
Da kann man mal sehen, wie weit einen Fanfreundschaften treiben können...    
#
Bei der starken Entwicklung sind sie beim 250-jährigen Vereinsjubiläum schuldenfrei. Außer Andreas Müller hat Kinder, die dort Manager werden.
#
Morphium schrieb:
Trotz 169,468 Mio. Rekordumsatz, nur 1,2 Mio. Gewinn.

Respekt.  


http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article13370373/Schalke-trotz-Rekordumsatz-weiter-hochverschuldet.html


Wie kann man 1,2 Mio Gewinn haben, aber die Verbindlichkeiten um 20 Mio steigern?

Buchhaltung ist ne Weile her...
#
GxOffmodd schrieb:
Ich bete einfach nur, dass ManU den Manu holt. Wenn er schon geht dann wenigstens net zu diesen Dreck Bayern !


Lieber TOT ALS FCB !  


Kann ich nur zustimmen.
Zumal die scheiß Bayern wieder so geizig sind beim Bundesligakonkurrenten.
Ausländischen Vereinen schmeißen die Bayern das Geld in den Rachen und bei denen aus der eigenen Liga wird um 5 Euro gefeilscht.

Die Bayern sind Arschl...... und werden es immer bleiben.
#
Ich schätze mal, dass ein Großteil der neuen Verbindlichkeiten aus der Anleihe kommt, somit sind die 20 neuen Millionen halbwegs akzeptabel.

Der Rest der Zahlen kotzt mich einfach nur an und ich würd mal gern wissen, wo der riesige Umsatz herkommen soll!?
#
S04-Sebi schrieb:
Ich schätze mal, dass ein Großteil der neuen Verbindlichkeiten aus der Anleihe kommt, somit sind die 20 neuen Millionen halbwegs akzeptabel.

Der Rest der Zahlen kotzt mich einfach nur an und ich würd mal gern wissen, wo der riesige Umsatz herkommen soll!?


na die zahlungen der catering ag, sowie sonstiger vereinseigener konzerne.
eigentlich muessten wir auf dem relagationsplatz stehen, weil ihr auf 18. stehen muessest.
aber so will ich garnicht gerettet werden.
#
Snuffle82 schrieb:
Darf man hier lachen?

http://www.bild.de/sport/fussball/manuel...32.bild.html

 


Link geht nicht bei mir, aber falls du die Ohrfeige eines Schalker "Fans" meintest, ist das kein bisschen lustig und auch nicht zum lachen.
#
Geschieht ihm genau recht! Genauso ein Verräter wie Jones oder Streit!


Teilen