>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Ich frage mich auch, welche Bank so dumm ist und denen weiterhin Kredite einräumt...
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich frage mich auch, welche Bank so dumm ist und denen weiterhin Kredite einräumt...


unterschätze die dummheit der heutigen banken nicht!
#
Die werden noch ewig so weitermachen,ganz sicher.

Solange die genügend flüssige Mittel haben,um den Spielbetrieb weiterzuführen,geschieht nicht das Geringste.
Nächstes Jahr : Eintrittspreiserhöhung,CL-League,hier und da ein bisschen gezockt :Ergibt 25-30 Mio zusätzlich.Genügt vollständig.

Eng wirds,wenn die international mal 2 Jahre nicht dabei sind.Dann werden die Mittel knapp.Wird aber nicht geschehen.Der Kader ist zu stark dafür.
Irgendwie gehts bei denen immer weiter. Pfeif auf die Schulden.
#
Vor allem wird die Lizenzierung der DFL, die ja ach so hoch geschätzt wird, auch zu einem Witz im Falle Schalke.

Die haben mitten in der Saison 25 Millionen Euro (!!!) gebraucht, um die laufende Saison durchzufinanzieren. Abgesehen davon, dass das Geld zum größten Teil aus öffenlichen Kassen kam, ist es doch für die DFL ein Armutszeugnis. Die überprüfen am Anfang der Saison, ob ein Verein die auch zu Ende spielen kann. Und dann fehlen auf einmal 25 Millionen????

Und dieses Jahr hat Schulden 04 die Lizenz wieder ohne Auflagen bekommen. Wenn die wenigstens wie Berlin Auflagen bekommen hätten (Stichwort Transferüberschuss). Aber nein, es wird munter weiter eingekauft und sogar der Name Ballack ist denen nicht zu groß.

Unfassbar.
#
Da hat bestimmt einer LWB oder sowas studiert. Der Schuldenberg wächst, aber die Rechnung stimmt. Haltet mich für doof, aber irgendwie finde ich den Satz schlicht und einfach falsch!
#
Dauzieher schrieb:
S04-Sebi schrieb:
FredSchaub schrieb:
auf jeden Fall haben die ein enormes Minus erwirtschaftet und kaufen dennoch fleissig weiter ein


Kein Wunder, wenn mein Sitzplatz statt 19€ nächste Saison 30€ (und in der CL 45€) kosten wird. Überleg mal, wie viele Millionen da generiert werden

Wieso gibt es hier eigentlich keinen Kotz-Smilie, den man Felix M. entgegen schleudern kann?  


Immerhin haben wir hier einen Smiley um euch Schalker auszulachen ->  
In Zeiten einer Wirtschaftskrise und als Ruhrpott-Club die Preise so drastisch
zu erhöhen, das ist schon mutig. Da kann man nur hoffen dass das Stadion
schön leer bleibt,
damit sich diese Preispolitik rächt.


..da kannste lange drauf warten, das wird hier nie passieren und wenn die Karte 80 Eur kostet gehen die Leute hin, das hat nix mit S04 zu tun, das wäre in Frankfurt oder bei jedem anderen x beliebigen Verein ebenso, die Menschen gehen zu Fussball der boomt ohne ein absehbares Ende.

Oder schau die die Zuschauerzahlen in England an von den Top Clubs, die haben Eintrittspreise da wirds dir schlecht und trotzdem gehen die Fans hin, also das mit den Preiserhöhungen ist nicht mutig, sondern eher unverschämt..
#
Schalke musste ins Nachlizenzierungsverfahren der Deutschen Fußball Liga (DFL), erhielt die Zulassung für die neue Spielzeit 2010/2011 aber ohne Bedingungen.

Dieser Satz aus dem Spon-Artikel in Verknüpfung mit den von Schalke veröffentlichen Zahlen zeigt: Das gesamte Lizenzierungsverfahren ist für den *****.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich frage mich auch, welche Bank so dumm ist und denen weiterhin Kredite einräumt...


..das meinst du doch nicht im Ernst oder?

Jeder Hansbambel der ein regelmäßiges Einkommen hat kriegt heutzutage schon Kredite im Rahmen zwischen 50 und 100 TSD Euro regelrecht hinterhergeworfen und was meinst du was für Verbindungen der S04 in Gelsenkirchen zu den Banken hat?

Da wird dann mal ne Runde Logenplätze geschmissen für eine oder zwei Saisons mit Vollverpflegung,mit Tingeltangelmädchen auf dem Tisch, der Kevin und der Felx kommen mal nach dem Spiel kurz vorbei und sagen "Hallo" und ziehen sich ne Frikadelle mit dir rein und plaudern ein wenig über das Spiel und es ist ein Gelage das die die Sonne dabei aufgeht......aber auch hier ganz normale Vorgänge...wie heisst es so schön putzt du meinen Buckel dann putz ich dir deinen Buckel...
#
HeinzGründel schrieb:
Ungeachtet dessen wird Schalke Meister werden und wir nicht.


Erstens glaube ich das nicht, und bevor wir uns als Gazpromnutten verkaufen verzichte ich lieber auf die Meisterschaft.
Wenn wir unsere Seele so verkaufen würden hätte ich echten Liebeskummer, weil dann ein Teil meines Herzens kaputt wäre.
Nämlich die Liebe zu Eintracht Frankfurt.

Alles hat Grenzen.
#
Die ganze Kiste geht so lange nur gut, bis mal was am Stadion ist, was machen die denn, wenn am Stadion mal nen größerer Defekt ist, Zauberwürfel defekt, solange wie das schon steht, so lange wird doch keiner ne Garantie dafür geben.

Oder die Rasenheizung geht kaputt und und und, nicht mal Kohle für nen neuen Rasen hatten sie, bzw. wollten sie nicht ausgeben.

Ist schon komisch das manche Vereine machen dürfen was sie wollen, und andere leben von der Hand in den Mund, und müssen 3 mal überlegen, welchen Spieler dürfen wir uns den leisten. Andere shoppen einfach drauflos und haben nen Kader von knapp 30 oder mehr Spielern und hoffen das der ein oder andere doch einfach geht.

Perverse Gesellschaft, die Zeche zahlt der Fan. 100 unter Firmen und die AG hat ja noch das Stadion, irgend ne Bank werden die schon finden, die Ihnen das Stadion noch für 400 Mio€ abkauft, und günstigt, zu Rekauf anbietet, nebenbei sich als Retter aufspielt und schon geht es weiter.

So macht das Real schon seid Jahren, entweder nen Reichen Präsidenten, oder die Grundstücke und Immoblilien werden neu bewertet und somit fresh money for new player. Kaufe 10 zahle 8 und davon wird schon ein Kracher dabei sein.

Tja DFL sollte sich mal überlegen, ob das wirklich alles so nen Sinn macht.

Grüße Bluerider
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ungeachtet dessen wird Schalke Meister werden und wir nicht.


Erstens glaube ich das nicht, und bevor wir uns als Gazpromnutten verkaufen verzichte ich lieber auf die Meisterschaft.
Wenn wir unsere Seele so verkaufen würden hätte ich echten Liebeskumme,r weil dann ein Teil meines Herzens kaputt wäre.
Nämlich die Liebe zu Eintracht Frankfurt.

Alles hat Grenzen.


Öhm, sind unsere Sponsoren denn wirklich so viel besser? Alleine für unseren Stadionnamen müssten wir uns eigentlich in den Boden schämen, wenn man bedenkt, was diese Bank schon alles für Steuergelder verschlungen hat...

Trotzdem ist Schalke fürn Ar***, keine Frage...
#
bernie schrieb:

Erstens glaube ich das nicht, und bevor wir uns als Gazpromnutten verkaufen verzichte ich lieber auf die Meisterschaft.

Was ich krass finde, Schalke hat es gepackt die 100 Millionen Euro vom Gazpeom schneller zu verbrennen wie wir damals die 50 Millionen DM von Octagon.
#
Schalke hat ein anderes Ziel als Eintracht Frankfurt.
Ich erinnere mich.. Schalke kam aus dem Dreck. Zweite Liga. ich hab die gar nicht so richtig wahrgenommen. Zu Beginn meiner Fußballerziehung haben wir die öfters mal abgefiedelt,ok, man hat auch mal verloren, aber im Großen und Ganzen hatten wir die im Griff. Dann waren sie lange Zeit weg. Zum ersten mal wahrgenommen habe ich diese Kasper wieder beim 6:6 gegen Bayern. Irgenwann stiegen sie dann wieder auf und wurden unter einem äußerst seltsamen Duo 11 (sic) in der ersten Liga. Na ja und irgendwann kam Assauer.Gut, man kann von ihm halten was man will, aber die " Meisterschaft der Herzen" ist fast noch schlimmer als Alesia. Er hat es zumindest versucht. Ich verstehe das.
Der derzeitige Sponsor ist mehr als zweifelhaft. Ich habe  den " Mörder" Artikel aus der FAz hier mehrfach verlinkt. Nützt  es was?  Nein.

Ich verstehe auch euren Stolz, euch nicht zu beugen, aber es ist sehr demütigend als Knecht der andern zu leben. Die Eintracht wird es nicht mehr packen. Schalke wird es schaffen, so sehr ich das bedauere.

 Und niemand, absolut niemand wird jemals nachfragen wie sie das geschafft haben.
#
Mainhattan00 schrieb:
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ungeachtet dessen wird Schalke Meister werden und wir nicht.


Erstens glaube ich das nicht, und bevor wir uns als Gazpromnutten verkaufen verzichte ich lieber auf die Meisterschaft.
Wenn wir unsere Seele so verkaufen würden hätte ich echten Liebeskumme,r weil dann ein Teil meines Herzens kaputt wäre.
Nämlich die Liebe zu Eintracht Frankfurt.

Alles hat Grenzen.


Öhm, sind unsere Sponsoren denn wirklich so viel besser? Alleine für unseren Stadionnamen müssten wir uns eigentlich in den Boden schämen, wenn man bedenkt, was diese Bank schon alles für Steuergelder verschlungen hat...

Trotzdem ist Schalke fürn Ar***, keine Frage...


Abgesehen davon, dass wir mit dem Stadionnamen nicht das geringste am Hut haben undals Mieter keinen Cent dafür bekommen.
Das Thema Gazprom ist doch ein paar Nummern härter.
Ich empfehle in einer ruhigen Stunde mal diesen Thread.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11107880,11693732/goto/
#
HeinzGründel schrieb:

 Und niemand, absolut niemand wird jemals nachfragen wie sie das geschafft haben.


Doch, ich.
..und gerade wenn ich mich so verkaufe wie Schalke es aktuell tut, mache ich mich zum Knecht der anderen.
#
Es kam grad ein Bericht in BLiga Aktuell darüber. Dort sagte Peters in etwa "..blablabla Einnahmen generieren ... blablabla ... moderate Eintrittspreiserhöhungen ...".
Na ja, es ist ja für den Ballack.
#
bernie schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ungeachtet dessen wird Schalke Meister werden und wir nicht.


Erstens glaube ich das nicht, und bevor wir uns als Gazpromnutten verkaufen verzichte ich lieber auf die Meisterschaft.
Wenn wir unsere Seele so verkaufen würden hätte ich echten Liebeskumme,r weil dann ein Teil meines Herzens kaputt wäre.
Nämlich die Liebe zu Eintracht Frankfurt.

Alles hat Grenzen.


Öhm, sind unsere Sponsoren denn wirklich so viel besser? Alleine für unseren Stadionnamen müssten wir uns eigentlich in den Boden schämen, wenn man bedenkt, was diese Bank schon alles für Steuergelder verschlungen hat...

Trotzdem ist Schalke fürn Ar***, keine Frage...


Abgesehen davon, dass wir mit dem Stadionnamen nicht das geringste am Hut haben undals Mieter keinen Cent dafür bekommen.
Das Thema Gazprom ist doch ein paar Nummern härter.
Ich empfehle in einer ruhigen Stunde mal diesen Thread.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11107880,11693732/goto/


Ich weiß, dass gazprom übel ist. Dennoch ist dieser spezielle Sponsor von uns auch unter aller Kanone. Sie nutzen unseren Verein als Werbefläche. Außerdem haben sie meines Wissens auch die Werbebanden in der Westkurve aufgekauft, damit die Fans dort ihre Banner aufhängen können. Damit sollten die Fans besänftigt werden.... Und die Eintracht kassiert die Kohle... Und was war mit der letzten Aktion von JAKO?? Kann mir niemand erzählen, dass sie von den Giftstoffen in den Trikots nicht schon vorher gewusste hatten...

Außerdem gibt es noch viele andere Schrottsponsoren in der Bundesliga, die teilweise Kinderarbeit und andere abscheuliche Dinge massiv fördern. (KIK, Nike...)

Man sollte nicht mit Moral und Ethik kommen, wenn man selber im Glashaus sitzt....


Anstatt solche Nebenschauplätze aufzumachen, sollte man sich lieber auf die Finanztricksereien der Schalker konzentrieren, weil das der eigentliche Skandal ist!
#
HeinzGründel schrieb:
Schalke wird es schaffen, so sehr ich das bedauere.



Du hast bereits im Januar gesagt, dass Schalke es diese Saison auf Platz 1 nach 34 Spieltagen schafft. Und? Haben sie das? Nein. Ne Glaskugel haben wir noch ned. Wenn du eine hast und du sie jetzt wirklich mal ernsthaft befragt hast, sag mir nen Preis, für die ich sie kaufen kann!  

Noch haben die Schalker gar nix... Und ob sie es jemals werden, weiß auch niemand. Ich habe selbiges schon vor 3,5 Jahren beim Gazprom-Deal gehört. Zwei Jahre später waren sie auf Platz 8.

Ansonsten gebe ich dir recht, wenn sie es werden, wird kaum einer nachfragen, wie sie das geschafft haben. "Niemand" ist ein wenig vermessen. Ich kenn hier in diesem Forum schon ein paar, die dann "nachfragen". Ob es jemand von Medienrelevanz tut, ist aber fraglich.
#
bernie schrieb:
Schalke musste ins Nachlizenzierungsverfahren der Deutschen Fußball Liga (DFL), erhielt die Zulassung für die neue Spielzeit 2010/2011 aber ohne Bedingungen.

Dieser Satz aus dem Spon-Artikel in Verknüpfung mit den von Schalke veröffentlichen Zahlen zeigt: Das gesamte Lizenzierungsverfahren ist für den *****.


Bedingungen stehen einer Lizenzerteilung im  Wege.
Auflagen werden gar nicht erst erwähnt, also denke ich die werden schon den einen oder anderen TransferEuro erlösen müssen.
Magath sucht ja in der Regel ablösefreie Spieler.
#
HeinzGründel schrieb:
Schalke hat ein anderes Ziel als Eintracht Frankfurt.
Ich erinnere mich.. Schalke kam aus dem Dreck. Zweite Liga. ich hab die gar nicht so richtig wahrgenommen. Zu Beginn meiner Fußballerziehung haben wir die öfters mal abgefiedelt,ok, man hat auch mal verloren, aber im Großen und Ganzen hatten wir die im Griff. Dann waren sie lange Zeit weg. Zum ersten mal wahrgenommen habe ich diese Kasper wieder beim 6:6 gegen Bayern. Irgenwann stiegen sie dann wieder auf und wurden unter einem äußerst seltsamen Duo 11 (sic) in der ersten Liga. Na ja und irgendwann kam Assauer.Gut, man kann von ihm halten was man will, aber die " Meisterschaft der Herzen" ist fast noch schlimmer als Alesia. Er hat es zumindest versucht. Ich verstehe das.
Der derzeitige Sponsor ist mehr als zweifelhaft. Ich habe  den " Mörder" Artikel aus der FAz hier mehrfach verlinkt. Nützt  es was?  Nein.

Ich verstehe auch euren Stolz, euch nicht zu beugen, aber es ist sehr demütigend als Knecht der andern zu leben. Die Eintracht wird es nicht mehr packen. Schalke wird es schaffen, so sehr ich das bedauere.

 Und niemand, absolut niemand wird jemals nachfragen wie sie das geschafft haben.


Ich habe die zu 2. Ligazeiten wahrgenommen-als ein Großteil der 10 000 Russen bei Hessen Kassel alles kurz und klein geschlagen haben.

Du hast Recht,Heinz-leider !


Teilen