>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
Hier mal ein Kommentar ohne das man sofort neidisch werden muss.

Bin kein Schalke Fan, aber trotzdem ist der Verein jedes Jahr aufs neue eine Bereicherung für die Bundesliga! Kein Verein polarisiert mehr! Und das ist GEIL. Ich hoffe das Felix Magath mit seinem Konzept Recht behält dann haben wir weiterhin einen Traditionsverein in der Liga und dazu noch neue, hammer Spieler für die Bundesliga gewonnen! Glück auf oder wie man bei Euch so sagt : )

Find ich gut.

lass mich raten, der User heisst "Schalke Heinzi"


glaub ich kaum, hab ich auch irgendwo gelesen, und ich meine es war im bvb forum.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
(...) aber ws die da veranstalten geht auf keine Kuhhaut mehr!


Um Gotteswillen, bring den Felix net noch auf die Idee  

Dido gründe(l)t Karthago

Der Mythos um die Heldin Dido berichtet von einer beherzten und klugen Frau. Dido wurde als phönizische Prinzessin geboren.

Der Mythos von Karthago erzählt, dass Dido (auch als Elissa bekannt), vor ihrem Bruder Pygmalion floh, um fern der Heimat ein neues Weltreich zu gründen. Dido landete mit ihrem Gefolge in Nordafrika, wo sie von den einheimischen Berbern unfreundlich aufgenommen wurde.

Doch dank ihres scharfsinnigen Geschicks gelang es ihr dennoch, die Neue Stadt (Karthago) zu gründe(l)n. Der einheimische Häuptling Jarbas wies sie ab, indem er ihr sagte: Du bekommst so viel Land, wie du mit einer Kuhhaut umspannen kannst. Darauf schnitt Dido eine Kuhhaut in hauchdünne Streifen.

Dadurch gelang es ihr leicht, ein großes Stück Land mit der Kuhhaut zu markieren. Sie gründe(l)te die Stadt eine mauergeschützte Festung (wie auf dem Bild zu sehen. Diese Festung, Byrsa mit Namen, wurde zur Keimzelle des schnell aufstrebenden Handelszentrums Karthago.

http://www.die-goetter.de/dido-und-aeneas
#
Ja, und wenn das passiert, dann verliere ich langsam echt endgültig den Glauben an den Sinn einer vernünftigen und seriösen Finanzpolitik...
#
adlerkadabra schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
(...) aber ws die da veranstalten geht auf keine Kuhhaut mehr!


Um Gotteswillen, bring den Felix net noch auf die Idee  

Dido gründe(l)t Karthago

Der Mythos um die Heldin Dido berichtet von einer beherzten und klugen Frau. Dido wurde als phönizische Prinzessin geboren.

Der Mythos von Karthago erzählt, dass Dido (auch als Elissa bekannt), vor ihrem Bruder Pygmalion floh, um fern der Heimat ein neues Weltreich zu gründen. Dido landete mit ihrem Gefolge in Nordafrika, wo sie von den einheimischen Berbern unfreundlich aufgenommen wurde.

Doch dank ihres scharfsinnigen Geschicks gelang es ihr dennoch, die Neue Stadt (Karthago) zu gründe(l)n. Der einheimische Häuptling Jarbas wies sie ab, indem er ihr sagte: Du bekommst so viel Land, wie du mit einer Kuhhaut umspannen kannst. Darauf schnitt Dido eine Kuhhaut in hauchdünne Streifen.

Dadurch gelang es ihr leicht, ein großes Stück Land mit der Kuhhaut zu markieren. Sie gründe(l)te die Stadt eine mauergeschützte Festung (wie auf dem Bild zu sehen. Diese Festung, Byrsa mit Namen, wurde zur Keimzelle des schnell aufstrebenden Handelszentrums Karthago.

http://www.die-goetter.de/dido-und-aeneas


Sag mal, wie zur Hölle kommst du beim Stichwort "Kuhhaut" so schnell auf so einen Text / Link?  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Ja, und wenn das passiert, dann verliere ich langsam echt endgültig den Glauben an den Sinn einer vernünftigen und seriösen Finanzpolitik...


vernünftig, seriös und Schalke in einem Satz? Das ist eher nicht zu erwarten  
#
...gleich kommt noch im Ticker das S06 den Steinhöfer für 800.000€ verpflichtet hat.  
#
ThorstenH schrieb:
...gleich kommt noch im Ticker das S06 den Steinhöfer für 800.000€ verpflichtet hat.    


und Bellaid gegen Höwedes getauscht  
#
FredSchaub schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Ja, und wenn das passiert, dann verliere ich langsam echt endgültig den Glauben an den Sinn einer vernünftigen und seriösen Finanzpolitik...


vernünftig, seriös und Schalke in einem Satz? Das ist eher nicht zu erwarten    


Ich meine doch, wenn Schalke es schafft, aus diesem finanziellen Amoklauf am Ende unbeschadet oder gar bestärkt herauszugehen, sollten auch wir langsam überlegen, ob es sinnvoll ist, weiter seriös zu arbeiten und mehr oder weniger nur das auszugeben, was wir haben.
Ich hoffe inständig, dass diese (zumindest von aussen betrachtet) wahnsinnige Politik bei GE nicht aufgeht!
#
AdlertraegerSGE schrieb:


Ich hoffe inständig, dass diese (zumindest von aussen betrachtet) wahnsinnige Politik bei GE nicht aufgeht!


Das hoffe ich auch. Unfassbar, wie hier sämtliche Lizenzierungs(un)regeln mit Füßen getreten werden...
#
Matzel schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:


Ich hoffe inständig, dass diese (zumindest von aussen betrachtet) wahnsinnige Politik bei GE nicht aufgeht!


Das hoffe ich auch. Unfassbar, wie hier sämtliche Lizenzierungs(un)regeln mit Füßen getreten werden...


damit werden nur die Vereine bestraft, die seriös wirtschaften
#
FredSchaub schrieb:
Matzel schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:


Ich hoffe inständig, dass diese (zumindest von aussen betrachtet) wahnsinnige Politik bei GE nicht aufgeht!


Das hoffe ich auch. Unfassbar, wie hier sämtliche Lizenzierungs(un)regeln mit Füßen getreten werden...


damit werden nur die Vereine bestraft, die seriös wirtschaften


Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe.
Warum würden seriöse Vereine damit bestraft, wenn Schalke mit seiner grotesken Finanzpolitik auf die Fresse fallen würde?

Seriös arbeitende Klubs werden dann bestraft, wenn Schalke ungestraft und ohne satte Konsequenzen mit dieser Politik erfolgreich wäre. Aber das meinst du sicher auch..
#
Mönsch Felix, geh mal richtig Risiko ! Ihr habt die ersten beiden Spiele vergeigt, da reichen keine Panikverpflichtungen von Berlusconis Resterampe für so läppische 13-14 Mille. Du mußt mal richtig investieren.

Vielleicht gibt Dir Dein Schweinemadssenmörder Tönnies noch ein bischen Kleingeld und wenn Du höchstpersönlich nachher noch unter Heriberts Bürofenster "Blau und weiß wie lieb ich Dich" trällerst überläßt er Dir Steinhöfer vielleicht bis Transferschluß unter 15 Mille Ablöse.

Ansonsten: mach Dir mal keine Sorgen daß es innerhalb der Mannschaft kracht und rumpelt weil alle Neuzugänge der letzten 12 Monate und die jungen Nachwuchsleute abgewrackte Fußballoldies Marke Raul, Metzelder und Sarpei vorgesetzt werden. Machste mit denen einfach wie in alten Zeiten einen kleinen Waldlauf Gelsenkirchen-Siegen und zurück. Dann können sie wenigstens mit dem Begriff "Siegen" was handfestes anfangen

Und dann können sie ja mit Albert Streit in den kommenden Monaten Tischkicker spielen - dem ist eh langweilig.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
FredSchaub schrieb:
Matzel schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:


Ich hoffe inständig, dass diese (zumindest von aussen betrachtet) wahnsinnige Politik bei GE nicht aufgeht!


Das hoffe ich auch. Unfassbar, wie hier sämtliche Lizenzierungs(un)regeln mit Füßen getreten werden...


damit werden nur die Vereine bestraft, die seriös wirtschaften


Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe.
Warum würden seriöse Vereine damit bestraft, wenn Schalke mit seiner grotesken Finanzpolitik auf die Fresse fallen würde?

Seriös arbeitende Klubs werden dann bestraft, wenn Schalke ungestraft und ohne satte Konsequenzen mit dieser Politik erfolgreich wäre. Aber das meinst du sicher auch..


Weil sie sich mit unseriöser Wirtschaft nach oben schrauben, während zig Vereine, die seriös arbeiten hinter ihnen stehen. Und im Nachhinein wird wie beim BVB der Stadionfond oder was auch immer herhalten und irgendwer für die einspringen, sodass ein Lizenzentzug verhindert wird. Sie erhalten also (mindestens kurzfristig) sportlichen Erfolg, der anderen zusteht und zahlen müssen dafür am Ende eh andere.
#
peter schrieb:
kasi1981 schrieb:
Schalke verpflichtet auch Plestan

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541789/artikel_Schalke-verpflichtet-auch-Plestan.html

 


noch zehn stunden zeit.

komm, felix, da geht noch was...  


Soweit ich weiß, müssen bis 18 Uhr die Transferunterlagen beim DFB sein.
#
stormfather3001 schrieb:
peter schrieb:
kasi1981 schrieb:
Schalke verpflichtet auch Plestan

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541789/artikel_Schalke-verpflichtet-auch-Plestan.html

 


noch zehn stunden zeit.

komm, felix, da geht noch was...  


Soweit ich weiß, müssen bis 18 Uhr die Transferunterlagen beim DFB sein.


Ist das so? Ich dachte, die Spieler müssten nur bis 18.00 Uhr auf der Transferliste stehen, das Transfergeschäft kann doch bis um 24.00 Uhr abgewickelt werden, oder täusch ich mich da?
#
AdlertraegerSGE schrieb:
FredSchaub schrieb:
Matzel schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:


Ich hoffe inständig, dass diese (zumindest von aussen betrachtet) wahnsinnige Politik bei GE nicht aufgeht!


Das hoffe ich auch. Unfassbar, wie hier sämtliche Lizenzierungs(un)regeln mit Füßen getreten werden...


damit werden nur die Vereine bestraft, die seriös wirtschaften


Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe.
Warum würden seriöse Vereine damit bestraft, wenn Schalke mit seiner grotesken Finanzpolitik auf die Fresse fallen würde?

Seriös arbeitende Klubs werden dann bestraft, wenn Schalke ungestraft und ohne satte Konsequenzen mit dieser Politik erfolgreich wäre. Aber das meinst du sicher auch..


sofern S04 damit Erfolg (=CL) haben sollte, werden die anderen bestraft, wenn Schalke auf die Schnautze fällt natürlich nicht
#
Gregor04 schrieb:
Magath will aber noch 3 Mann holen.

Da soll auch ein Verteidiger bei sein, da Metzelder seinen Aufgaben als Führungsspieler und Abwehrchef zur Zeit nicht gerecht wird.


„Es ist vorstellbar, dass noch ein Stürmer, ein offensiver Mittelfeldspieler und noch ein weiterer Spieler kommt“, erklärte Magath. Sofern es die Finanzen zulassen, soll der dritte Mann ein Abwehrspieler werden. Damit reagiert Schalkes Trainer auf die schwache Form der Defensive bei der 1:2-Heimniederlage gegen Hannover 96, als insbesondere Christoph Metzelder völlig indisponiert war.

Quelle: DerWesten


So wie ich es gesagt habe, so ist es auch passiert.

Ein IV, ein Mittelfeld Spieler und ein Stürmer. Was will man mehr. Und Mgath hat noch Geld über aber ich denke er wird nichts mehr hollen.
#
Gregor04 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Magath will aber noch 3 Mann holen.

Da soll auch ein Verteidiger bei sein, da Metzelder seinen Aufgaben als Führungsspieler und Abwehrchef zur Zeit nicht gerecht wird.


„Es ist vorstellbar, dass noch ein Stürmer, ein offensiver Mittelfeldspieler und noch ein weiterer Spieler kommt“, erklärte Magath. Sofern es die Finanzen zulassen, soll der dritte Mann ein Abwehrspieler werden. Damit reagiert Schalkes Trainer auf die schwache Form der Defensive bei der 1:2-Heimniederlage gegen Hannover 96, als insbesondere Christoph Metzelder völlig indisponiert war.

Quelle: DerWesten


So wie ich es gesagt habe, so ist es auch passiert.

Ein IV, ein Mittelfeld Spieler und ein Stürmer. Was will man mehr. Und Mgath hat noch Geld über aber ich denke er wird nichts mehr hollen.



mal schauen wann die Bank sagt "nicht nur holen, auch mal bringen"
#
Gregor04 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Magath will aber noch 3 Mann holen.

Da soll auch ein Verteidiger bei sein, da Metzelder seinen Aufgaben als Führungsspieler und Abwehrchef zur Zeit nicht gerecht wird.


„Es ist vorstellbar, dass noch ein Stürmer, ein offensiver Mittelfeldspieler und noch ein weiterer Spieler kommt“, erklärte Magath. Sofern es die Finanzen zulassen, soll der dritte Mann ein Abwehrspieler werden. Damit reagiert Schalkes Trainer auf die schwache Form der Defensive bei der 1:2-Heimniederlage gegen Hannover 96, als insbesondere Christoph Metzelder völlig indisponiert war.

Quelle: DerWesten


So wie ich es gesagt habe, so ist es auch passiert.

Ein IV, ein Mittelfeld Spieler und ein Stürmer. Was will man mehr. Und Mgath hat noch Geld über aber ich denke er wird nichts mehr hollen.



soso magath hat noch geld über...
musst wohl sein privatvermögen meinen.
#
Gregor04 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Magath will aber noch 3 Mann holen.

Da soll auch ein Verteidiger bei sein, da Metzelder seinen Aufgaben als Führungsspieler und Abwehrchef zur Zeit nicht gerecht wird.


„Es ist vorstellbar, dass noch ein Stürmer, ein offensiver Mittelfeldspieler und noch ein weiterer Spieler kommt“, erklärte Magath. Sofern es die Finanzen zulassen, soll der dritte Mann ein Abwehrspieler werden. Damit reagiert Schalkes Trainer auf die schwache Form der Defensive bei der 1:2-Heimniederlage gegen Hannover 96, als insbesondere Christoph Metzelder völlig indisponiert war.

Quelle: DerWesten


So wie ich es gesagt habe, so ist es auch passiert.

Ein IV, ein Mittelfeld Spieler und ein Stürmer. Was will man mehr. Und Mgath hat noch Geld über aber ich denke er wird nichts mehr hollen.




Er hat noch Geld über?!

Jeder sollte dein Zeug einnehmen dann hätten wir eine rosarote Welt.


Bei dem was S06 da veranstaltet vergeht mir immer mehr die Lust auf Fußball


Teilen