>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Gregor04 schrieb:
Vince578 schrieb:

Gregor. Ich frage Dich allen Ernstes, wenn Du wirklich an einer Diskussion interessiert bist: Findest Du das gut? Dass mit Deinem Verein Roulette gespielt wird? Verstehst Du denn wirklich, was bei euch los ist, wenn die Kugel auf schwarz landet? Bitte bitte, wenn es Dich wirklich gibt und Du kein Scherz bist - das kann nicht Dein Ernst sein...?


Wenn du mich schon so fragst, dann muss ich dir antworten.

Schalke hat wirklich ***** voll schulden. Damit müssen wir jetzt aber leben, die Verursacher sind schon längst über alle Berge. Jetzt hat Magath und Schalke durch die CL auch garantierte Einnahmen, die sie Lieber in die Mannschaft stecken und die verstärken, damit sie Konkurrenzfähig bleiben.

Denn nur so können sie ihre Schulden abbauen, mehr Sponsorengelder einnehmen, neue Sponsoren finden, mehr Schalke Mitglieder bekommen, mehr Fernsegelder in die Kasse, ganz zu schweigen mit den Gelder was sie durch internationales geschafft wieder einspielen werden wenn sie sich weiter Qualifizieren.

Wenn wir aber lieber die Schulden um ca. 30 Millionen drücken wollen. Spielen sie im nächstem Jahr im Mittelfeld rum, haben keine zusatzeinahmen und werden langfristig durchgereicht und stehen irgendwann auf einem Abstiegsplatz.

Jetzt frag ich dich was ist für dich besser. Irgendwann mit der Eintracht absteigen weil man nichts Investiert oder immer hinter Main zu stehen. Ich möchte es mit Schalke nicht, deswegen haben wir keine andere Möglichkeiten als auf dem Kader zu setzen. Ob wir jetzt 30 Millionen weniger Schulden haben, das würde uns nicht wirklich weiter bringen. Dann wären immer noch 220 000 000 € schulden da uns schalke wäre weg vom Fenster.

Wir spielen kein russisches Rollet wir investieren um wieder gewinnen rein zu bekommen. Das ist Wirtschaft und nichts anderes ist ein Fußballverein er muss Wirtschaften um am Überleben zu bleiben. Jeder auf seine Art und weiße. Die Eintracht macht es so, die Schalker mache es so. Wer sich länger in der 1. Liga halten kann das weiß ich nicht. Aber ich finde denn Weg der Schalker interessanter und leidenschaftlicher als den Weg der Eintracht die immer so vor sich dümpelt. Aber da wirst du auch eine andere Meinung haben.


Gregor, du bist doch der Assistent vom Zwegat?
#
Gregor04 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Übrigens laut Kicker sind im Schalker Kader 37 Spieler ...


Wenn man die 2. Mannschaft mit ein rechnet dann ja. Zurzeit hat Schalke 30 Spieler im Kader. Nicht mehr und nicht weniger.


und diejenigen die in der zweiten spielen haben alle, genau wie albert, eine freiwillige gehaltsreduzierung angeboten.

der kader von schalke II mag der beste der unteren ligen sein, der teuerste ist er mal ganz gewiss.
#
rheuschnook schrieb:
RB Leipzig übernimmt nächstes Jahr die Konkursmasse.
Mateschitz wartet schon auf Felix.


So ist es. Dann perpetuiert sich die ganze Scheisse weiter. Nur diesmal auch noch ohne Tradition.
#
Last doch diesen Gregor mal den Gregor sein. Ih seht dch, dass der kein Plan hat.
Schake hat Fans, die an dem zur Zeit fabrizierten Alles-oder-Nix-Wahnsinn zweifeln, aber normalerweise müssten sie wesentlich härteren Widerstand leisten, wenn ihnen an der Zukunft ihres Vereins etwas liegt und sie kein Bock auf Roulette hätten. Vermutlich ticken da wohl noch ein paar mehr so wie Gregor.

Was meint ihr, wie siehts aus wenn S04 tatsächlich wieder in die CL kommt, und was passiert wenns "nur" EL wird. Geht das System dann wirklich auf?
Man kann im Namen des Sports nur hoffen, das die ein böses Erwachen erleben und sich mal endlich richtig ins Abseits schießen.
#
Ich lasse folgende Usermeinung einfach mal unkommentiert so stehen, aus dem S04-Forum:

Jetzt mal spass bei Seite.
Unsere Gehaltskosten werden trotz Huntelaar und Jurado niedriger sein als die letzten Jahre.

Rafinha, Kuranyi, Bordon, Westermann, Halil und Asa dürften zusammen mehr verdient haben als Metze, Raul, Jurado, und Huntelaar.
#
ChristianW. schrieb:
Ich lasse folgende Usermeinung einfach mal unkommentiert so stehen, aus dem S04-Forum:

Jetzt mal spass bei Seite.
Unsere Gehaltskosten werden trotz Huntelaar und Jurado niedriger sein als die letzten Jahre.

Rafinha, Kuranyi, Bordon, Westermann, Halil und Asa dürften zusammen mehr verdient haben als Metze, Raul, Jurado, und Huntelaar.


vor allem, wenn man bei Asa immer noch nen Teil bezahlt  
#
Ich kann nur hoffen, dass uns Gregor06 auch über den Ruin seines Lieblingvereins hinaus noch erhalten bleibt!

Dieser Fred hat hohen Unterhaltungswert - und das nicht nur, weil Schalski kurz vor dem Kollaps steht.

Ich möchte das nicht missen...

#
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
Ich lasse folgende Usermeinung einfach mal unkommentiert so stehen, aus dem S04-Forum:

Jetzt mal spass bei Seite.
Unsere Gehaltskosten werden trotz Huntelaar und Jurado niedriger sein als die letzten Jahre.

Rafinha, Kuranyi, Bordon, Westermann, Halil und Asa dürften zusammen mehr verdient haben als Metze, Raul, Jurado, und Huntelaar.


vor allem, wenn man bei Asa immer noch nen Teil bezahlt    


Ihr vergesst aber, dass das Mega-Gehalt des Hausmeisters eingespart wird!
#
ich finde das gut, da werden endlich gute Namen in die Liga geholt.
#
MrBoccia schrieb:
ich finde das gut, da werden endlich gute Namen in die Liga geholt.


Alles Topp im Pott!
#
Ich habe ein wenig Angst vor dem Tag an dem wir alle erkennen, dass Schalke durch irgendwelche windigen Tricks, Glück und Russenmillionen mit diesem ganzen Sch*** durchkommt...
#
Oh, Misimovic für 7 Mio nach Galarasarei. Ein Schnäppchen. Da wird sich der Felix ärgern. Gibt als Strafe für den Verein 2 neue Torhüter.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich habe ein wenig Angst vor dem Tag an dem wir alle erkennen, dass Schalke durch irgendwelche windigen Tricks, Glück und Russenmillionen mit diesem ganzen Sch*** durchkommt...

die werden damit durchkommen.
#
MrBoccia schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich habe ein wenig Angst vor dem Tag an dem wir alle erkennen, dass Schalke durch irgendwelche windigen Tricks, Glück und Russenmillionen mit diesem ganzen Sch*** durchkommt...

die werden damit durchkommen.


und wenn nicht, kicken se die nächste Saison in Liga 2,3 oder 4 und damit sind wir einen äusserst lästigen Mitkonkurenten los, der sich selbst disqualifiziert hat. Punkt!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Gregor wie wollt ihr denn auch die ganzen Tochterfirmen weg bekommen?

Ihr würdet unter der Kreditlast unverzüglich zusammen brechen ...


Man muss ja nicht alle auf einmal weg bekommen. Man kann erst mal einige abspecken, damit die nicht so groß sind und einige wo man es Finanziell auch umsetzen kann zurück zum Verein holen.

Nach und nach würde es gehen, nur es passiert einfach nichts beim Verein, da hat der Magath schon recht. Die Sitzen alle auf ihren Stühlen und freuen sich wenn der SFCV und die kleine Gruppe auch noch Stimmung gegen Magath machen.

Wenn man aber Schulden abbauen möchte muss man das alles erst einmal überblickt werden,, was für eine Tochtergesellschaft wie viel Geld verschlingt. Nur das will anscheinend keiner im Verein sogar die Möchtegern Traditionsfans von Rolf Rojek.
#
Guden Jungs,
was ein Feiertag heute für Gregor undS chalski Heinzi...
feuchfröhliche grüße
#
MrBoccia schrieb:
ich finde das gut, da werden endlich gute Namen in die Liga geholt.


ui, der blaue heinz hat den boccia gehackt.
#
Johanna84 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Johanna84 schrieb:

  Sag mal, merkst du eigentlich überhaupt noch was? Wenn du auch nur eine klitzekleine Sekunde über die hier verfassten Beiträge nachdenken ...


Bei "nachdenken" im Zusammenhang mit dem Irren habe ich aufgehört zu lesen.    

Ich hätte es mir denken können  


Hallo Johanna,

muss man als Hebamme nicht ein wenig freundlicher sein. ,-)

Gruß
gregor
#
Gregor04 schrieb:
Johanna84 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Johanna84 schrieb:

  Sag mal, merkst du eigentlich überhaupt noch was? Wenn du auch nur eine klitzekleine Sekunde über die hier verfassten Beiträge nachdenken ...


Bei "nachdenken" im Zusammenhang mit dem Irren habe ich aufgehört zu lesen.    

Ich hätte es mir denken können  


Hallo Johanna,

muss man als Hebamme nicht ein wenig freundlicher sein. ,-)

Gruß
gregor



muss man als gast nicht etwas freundlicher sein?
#
Gregor04 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Gregor wie wollt ihr denn auch die ganzen Tochterfirmen weg bekommen?

Ihr würdet unter der Kreditlast unverzüglich zusammen brechen ...


Man muss ja nicht alle auf einmal weg bekommen. Man kann erst mal einige abspecken, damit die nicht so groß sind und einige wo man es Finanziell auch umsetzen kann zurück zum Verein holen.

Nach und nach würde es gehen, nur es passiert einfach nichts beim Verein, da hat der Magath schon recht. Die Sitzen alle auf ihren Stühlen und freuen sich wenn der SFCV und die kleine Gruppe auch noch Stimmung gegen Magath machen.

Wenn man aber Schulden abbauen möchte muss man das alles erst einmal überblickt werden,, was für eine Tochtergesellschaft wie viel Geld verschlingt. Nur das will anscheinend keiner im Verein sogar die Möchtegern Traditionsfans von Rolf Rojek.


   

Vielleicht hätte man ja schon 1 oder 2 Tochterfirmen auslösen können wenn man nicht gerade 27 Millionen Euro ausgegeben hätte...

Du erzählst so viel Bullshit. Bitte weiter so, ich werde gerne amüsiert.


Teilen