>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Gregor und der S06 sind auf Schnäppchenjagd.  

Raul war umsonst (leider nicht kostenlos).
Huntelaar kostet nur 13 Mio statt 27 Mio..
Gleich mal über 50% gespart.
Was man damit alles machen kann... vielleicht noch nen Van der Vaart oder darfs ein Gomez sein? Ein Dzeko wäre auch nicht schlecht....

Kein Wunder das der Mannschafts-VIP Raum vergrößet werden mußte....      
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Übrigens laut Kicker sind im Schalker Kader 37 Spieler ...


Wenn man die 2. Mannschaft mit ein rechnet dann ja. Zurzeit hat Schalke 30 Spieler im Kader. Nicht mehr und nicht weniger.
#
reggaetyp schrieb:
Johanna84 schrieb:

  Sag mal, merkst du eigentlich überhaupt noch was? Wenn du auch nur eine klitzekleine Sekunde über die hier verfassten Beiträge nachdenken ...


Bei "nachdenken" im Zusammenhang mit dem Irren habe ich aufgehört zu lesen.    

Ich hätte es mir denken können  
#
Gregor04 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Übrigens laut Kicker sind im Schalker Kader 37 Spieler ...


Wenn man die 2. Mannschaft mit ein rechnet dann ja. Zurzeit hat Schalke 30 Spieler im Kader. Nicht mehr und nicht weniger.


vor allem wenn im Kader der 2ten ein sogenannter [bad]********[/bad] mitspielt
#
FredSchaub schrieb:
Gregor04 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Übrigens laut Kicker sind im Schalker Kader 37 Spieler ...


Wenn man die 2. Mannschaft mit ein rechnet dann ja. Zurzeit hat Schalke 30 Spieler im Kader. Nicht mehr und nicht weniger.


vor allem wenn im Kader der 2ten ein sogenannter [bad][bad]********[/bad][/bad] mitspielt


jetzt wird Albert schon weggeXXXXt  
#
Gregor04 schrieb:

Wenn man sich überlegt das Huntelaar beim Wechsel vor 1 1/2 Jahren am 01.2009 von Ajax Amsterdam zu Real Madrid noch sage und schreibe 27.000.000 €    gekostet hat, dann ist das ein wirkliches Schnäppchen für uns.


Es gab mal einen Spieler, der hätte im nächsten Sommer 500.000€ gekostet. Aber es gab da solch ein Verein der ihn ein halbes Jahr früher für 2.500.000€ haben wollte. Das war auch ein echtes Geschäft.

Na, wie heißt der Verein und der Spieler?
#
KroateAusFfm schrieb:
stormfather3001 schrieb:
peter schrieb:
kasi1981 schrieb:
Schalke verpflichtet auch Plestan

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541789/artikel_Schalke-verpflichtet-auch-Plestan.html

 


noch zehn stunden zeit.

komm, felix, da geht noch was...  


Soweit ich weiß, müssen bis 18 Uhr die Transferunterlagen beim DFB sein.


Ist das so? Ich dachte, die Spieler müssten nur bis 18.00 Uhr auf der Transferliste stehen, das Transfergeschäft kann doch bis um 24.00 Uhr abgewickelt werden, oder täusch ich mich da?  


Hab ich heute so bei N-TV gehört, ist aber eigentlich egal 18 Uhr Transferliste oder Unterlagen. Um 22.58 kann er niemanden mehr verpflichten.
#
RB Leipzig übernimmt nächstes Jahr die Konkursmasse.
Mateschitz wartet schon auf Felix.
#
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
hallo gregor,

ich höre gar keine jubelarien von dir wegen den tollen neuen verpflichtungen. oder sind die gar nicht so toll?

dein nichtssagendes zitat von irgendwem stimmt mich bedenklich. hast du denn gar nichts selbst zu sagen?
bist du innerlich schon so am weinen, dass es dir die sprache verschlagen hat?
mein gott, walther.


Also ich bin gestern wirklich abgegangen und konnte gar nicht mehr vom Rechner weg, so aufgeregt und geil war es einfach. Ein Westklasse speiler wie ein hunterlaar bekommt man nicht alle Tage.

Wenn man sich überlegt das Huntelaar beim Wechsel vor 1 1/2 Jahren am 01.2009 von Ajax Amsterdam zu Real Madrid noch sage und schreibe 27.000.000 €    gekostet hat, dann ist das ein wirkliches Schnäppchen für uns.


Beantworte doch mal Beitrag 1347 etwas weiter oben. Den solltest selbst Du verstehen und beantworten können.
Und nein, Felix wird's schon richten ist dabei nicht die richtige Antwort!
#
rheuschnook schrieb:
RB Leipzig übernimmt nächstes Jahr die Konkursmasse.
Mateschitz wartet schon auf Felix.


Dem Gregor würde es bestimmt auch nichts ausmachen wenn der FC Schalke 04 nächstes Jahr RB Gelsenkirchen 04 heißt. Hauptsache König Magath und seine mundtoten Untertanen führen den Verein zu Glanz und Gloria.  
#
Bullenarena!
#
Was soll man dazu noch sagen? Bis auf blankes Entsetzen bleibt da nicht viel übrig.

Was gönne ich diesem Drecksverein das Ende...
#
sgevolker schrieb:
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
hallo gregor,

ich höre gar keine jubelarien von dir wegen den tollen neuen verpflichtungen. oder sind die gar nicht so toll?

dein nichtssagendes zitat von irgendwem stimmt mich bedenklich. hast du denn gar nichts selbst zu sagen?
bist du innerlich schon so am weinen, dass es dir die sprache verschlagen hat?
mein gott, walther.


Also ich bin gestern wirklich abgegangen und konnte gar nicht mehr vom Rechner weg, so aufgeregt und geil war es einfach. Ein Westklasse speiler wie ein hunterlaar bekommt man nicht alle Tage.

Wenn man sich überlegt das Huntelaar beim Wechsel vor 1 1/2 Jahren am 01.2009 von Ajax Amsterdam zu Real Madrid noch sage und schreibe 27.000.000 €    gekostet hat, dann ist das ein wirkliches Schnäppchen für uns.


Beantworte doch mal Beitrag 1347 etwas weiter oben. Den solltest selbst Du verstehen und beantworten können.
Und nein, Felix wird's schon richten ist dabei nicht die richtige Antwort!


der Felix wird schon woanders rumwurschteln, wenn S04 vor den Scherben steht...aber Scherben sollen ja bekanntlich Glück bringen
#
In der Winterpause wird noch Messi verpflichtet und dann geht's erst richtig ab....  
#
ThorstenH schrieb:
In der Winterpause wird noch Messi verpflichtet und dann geht's erst richtig ab....    


ja, bei nem messi ist das chaos perfekt...
#
Vince578 schrieb:

Gregor. Ich frage Dich allen Ernstes, wenn Du wirklich an einer Diskussion interessiert bist: Findest Du das gut? Dass mit Deinem Verein Roulette gespielt wird? Verstehst Du denn wirklich, was bei euch los ist, wenn die Kugel auf schwarz landet? Bitte bitte, wenn es Dich wirklich gibt und Du kein Scherz bist - das kann nicht Dein Ernst sein...?


Wenn du mich schon so fragst, dann muss ich dir antworten.

Schalke hat wirklich ***** voll schulden. Damit müssen wir jetzt aber leben, die Verursacher sind schon längst über alle Berge. Jetzt hat Magath und Schalke durch die CL auch garantierte Einnahmen, die sie Lieber in die Mannschaft stecken und die verstärken, damit sie Konkurrenzfähig bleiben.

Denn nur so können sie ihre Schulden abbauen, mehr Sponsorengelder einnehmen, neue Sponsoren finden, mehr Schalke Mitglieder bekommen, mehr Fernsegelder in die Kasse, ganz zu schweigen mit den Gelder was sie durch internationales geschafft wieder einspielen werden wenn sie sich weiter Qualifizieren.

Wenn wir aber lieber die Schulden um ca. 30 Millionen drücken wollen. Spielen sie im nächstem Jahr im Mittelfeld rum, haben keine zusatzeinahmen und werden langfristig durchgereicht und stehen irgendwann auf einem Abstiegsplatz.

Jetzt frag ich dich was ist für dich besser. Irgendwann mit der Eintracht absteigen weil man nichts Investiert oder immer hinter Main zu stehen. Ich möchte es mit Schalke nicht, deswegen haben wir keine andere Möglichkeiten als auf dem Kader zu setzen. Ob wir jetzt 30 Millionen weniger Schulden haben, das würde uns nicht wirklich weiter bringen. Dann wären immer noch 220 000 000 € schulden da uns schalke wäre weg vom Fenster.

Wir spielen kein russisches Rollet wir investieren um wieder gewinnen rein zu bekommen. Das ist Wirtschaft und nichts anderes ist ein Fußballverein er muss Wirtschaften um am Überleben zu bleiben. Jeder auf seine Art und weiße. Die Eintracht macht es so, die Schalker mache es so. Wer sich länger in der 1. Liga halten kann das weiß ich nicht. Aber ich finde denn Weg der Schalker interessanter und leidenschaftlicher als den Weg der Eintracht die immer so vor sich dümpelt. Aber da wirst du auch eine andere Meinung haben.
#
Gregor04 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Übrigens laut Kicker sind im Schalker Kader 37 Spieler ...


Wenn man die 2. Mannschaft mit ein rechnet dann ja. Zurzeit hat Schalke 30 Spieler im Kader. Nicht mehr und nicht weniger.


Du kannst es von mir aus so drehen und wenden wie du willst. Ich sehe da 37 Spieler, von denen wohl keiner ein Regionalliga Gehalt bekommt.
#
FredSchaub schrieb:
Gregor04 schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Einnahmen:
Westermann   7,5
Rafinha      8,0
Holtby       0,1
Moravek      0,15
Zambrano     0,15
_________________
            15,9



+ 0,5 Mio. für Holtby der im Winter an VfL Bochum ausgeliehen war.


ihr seit wie Alkis, die sich einreden, dass der Schluck Cola im Rum einem vor dem Nierenschaden bewahrt


     
#
Gregor04 schrieb:
Vince578 schrieb:

Gregor. Ich frage Dich allen Ernstes, wenn Du wirklich an einer Diskussion interessiert bist: Findest Du das gut? Dass mit Deinem Verein Roulette gespielt wird? Verstehst Du denn wirklich, was bei euch los ist, wenn die Kugel auf schwarz landet? Bitte bitte, wenn es Dich wirklich gibt und Du kein Scherz bist - das kann nicht Dein Ernst sein...?


Wenn du mich schon so fragst, dann muss ich dir antworten.

Schalke hat wirklich ***** voll schulden. Damit müssen wir jetzt aber leben, die Verursacher sind schon längst über alle Berge. Jetzt hat Magath und Schalke durch die CL auch garantierte Einnahmen, die sie Lieber in die Mannschaft stecken und die verstärken, damit sie Konkurrenzfähig bleiben.

Denn nur so können sie ihre Schulden abbauen, mehr Sponsorengelder einnehmen, neue Sponsoren finden, mehr Schalke Mitglieder bekommen, mehr Fernsegelder in die Kasse, ganz zu schweigen mit den Gelder was sie durch internationales geschafft wieder einspielen werden wenn sie sich weiter Qualifizieren.

Wenn wir aber lieber die Schulden um ca. 30 Millionen drücken wollen. Spielen sie im nächstem Jahr im Mittelfeld rum, haben keine zusatzeinahmen und werden langfristig durchgereicht und stehen irgendwann auf einem Abstiegsplatz.

Jetzt frag ich dich was ist für dich besser. Irgendwann mit der Eintracht absteigen weil man nichts Investiert oder immer hinter Main zu stehen. Ich möchte es mit Schalke nicht, deswegen haben wir keine andere Möglichkeiten als auf dem Kader zu setzen. Ob wir jetzt 30 Millionen weniger Schulden haben, das würde uns nicht wirklich weiter bringen. Dann wären immer noch 220 000 000 € schulden da uns schalke wäre weg vom Fenster.

Wir spielen kein russisches Rollet wir investieren um wieder gewinnen rein zu bekommen. Das ist Wirtschaft und nichts anderes ist ein Fußballverein er muss Wirtschaften um am Überleben zu bleiben. Jeder auf seine Art und weiße. Die Eintracht macht es so, die Schalker mache es so. Wer sich länger in der 1. Liga halten kann das weiß ich nicht. Aber ich finde denn Weg der Schalker interessanter und leidenschaftlicher als den Weg der Eintracht die immer so vor sich dümpelt. Aber da wirst du auch eine andere Meinung haben.


Trinkhallen-Gregor erklärt wie die Wirtschaft funktioniert!  

Für den Quatsch kann man schon Eintritt verlangen!
#
KoSamui schrieb:
Was soll man dazu noch sagen? Bis auf blankes Entsetzen bleibt da nicht viel übrig.

Was gönne ich diesem Drecksverein das Ende...


Dass man Dir mal zustimmen kann, hätte ich auch nicht gedacht!  ,-)


Teilen