>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Magath will aber noch 3 Mann holen.

Da soll auch ein Verteidiger bei sein, da Metzelder seinen Aufgaben als Führungsspieler und Abwehrchef zur Zeit nicht gerecht wird.


„Es ist vorstellbar, dass noch ein Stürmer, ein offensiver Mittelfeldspieler und noch ein weiterer Spieler kommt“, erklärte Magath. Sofern es die Finanzen zulassen, soll der dritte Mann ein Abwehrspieler werden. Damit reagiert Schalkes Trainer auf die schwache Form der Defensive bei der 1:2-Heimniederlage gegen Hannover 96, als insbesondere Christoph Metzelder völlig indisponiert war.

Quelle: DerWesten


So wie ich es gesagt habe, so ist es auch passiert.

Ein IV, ein Mittelfeld Spieler und ein Stürmer. Was will man mehr. Und Mgath hat noch Geld über aber ich denke er wird nichts mehr hollen.



soso magath hat noch geld über...
musst wohl sein privatvermögen meinen.


Vielleicht spenden ja die Stadtwerke nochmal 25 Millionen damit man auch die Gehälter bezahlen kann.

Gregor du verstehst da was nicht. Die ganzen Zahlen die hier gepostet werden, die mit nem - davor, dass ist nicht Geld das ihr habt, sondern Geld das nicht mehr da ist...
#
Choroba schrieb:
Gregor04 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Magath will aber noch 3 Mann holen.

Da soll auch ein Verteidiger bei sein, da Metzelder seinen Aufgaben als Führungsspieler und Abwehrchef zur Zeit nicht gerecht wird.


„Es ist vorstellbar, dass noch ein Stürmer, ein offensiver Mittelfeldspieler und noch ein weiterer Spieler kommt“, erklärte Magath. Sofern es die Finanzen zulassen, soll der dritte Mann ein Abwehrspieler werden. Damit reagiert Schalkes Trainer auf die schwache Form der Defensive bei der 1:2-Heimniederlage gegen Hannover 96, als insbesondere Christoph Metzelder völlig indisponiert war.

Quelle: DerWesten


So wie ich es gesagt habe, so ist es auch passiert.

Ein IV, ein Mittelfeld Spieler und ein Stürmer. Was will man mehr. Und Mgath hat noch Geld über aber ich denke er wird nichts mehr hollen.




Er hat noch Geld über?!

Jeder sollte dein Zeug einnehmen dann hätten wir eine rosarote Welt.


Bei dem was S06 da veranstaltet vergeht mir immer mehr die Lust auf Fußball


ne das ist wie ein Unfall - es ist nicht schön, aber man kann auch nicht wegschauen
#
Übrigens laut Kicker sind im Schalker Kader 37 Spieler ...
#
Gregor04 schrieb:
Ein IV, ein Mittelfeld Spieler und ein Stürmer. Was will man mehr. Und Mgath hat noch Geld über aber ich denke er wird nichts mehr hollen.




Nix Gregor, an Deiner Stelle wär' Ich auch wunschlos glücklich.
#
FredSchaub schrieb:
Choroba schrieb:
Gregor04 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Magath will aber noch 3 Mann holen.

Da soll auch ein Verteidiger bei sein, da Metzelder seinen Aufgaben als Führungsspieler und Abwehrchef zur Zeit nicht gerecht wird.


„Es ist vorstellbar, dass noch ein Stürmer, ein offensiver Mittelfeldspieler und noch ein weiterer Spieler kommt“, erklärte Magath. Sofern es die Finanzen zulassen, soll der dritte Mann ein Abwehrspieler werden. Damit reagiert Schalkes Trainer auf die schwache Form der Defensive bei der 1:2-Heimniederlage gegen Hannover 96, als insbesondere Christoph Metzelder völlig indisponiert war.

Quelle: DerWesten


So wie ich es gesagt habe, so ist es auch passiert.

Ein IV, ein Mittelfeld Spieler und ein Stürmer. Was will man mehr. Und Mgath hat noch Geld über aber ich denke er wird nichts mehr hollen.




Er hat noch Geld über?!

Jeder sollte dein Zeug einnehmen dann hätten wir eine rosarote Welt.


Bei dem was S06 da veranstaltet vergeht mir immer mehr die Lust auf Fußball


ne das ist wie ein Unfall - es ist nicht schön, aber man kann auch nicht wegschauen

 
#
ChristianW. schrieb:
Wo kommt das Geld her / kann es herkommen?

Die 16 Töchter des FC Schalke 04:

1. FC Schalke 04-Stadion-Beteiligungsgesellschaft mbH & Co. Immobilienverwaltungs-KG
2. FC Schalke 04-Stadion-Beteiligungsgesellschaft mbH
3. FC Schalke 04-Stadion-Cateringgesellschaft mbH & Co. KG
4. FC Schalke 04-Stadion-Catering-Verwaltungsgesellschaft mbH
5. TS Ticket und Secure GmbH
6. FC Schalke 04-Stadion-Betriebsgesellschaft mbH
7. FC Schalke 04-Fußballmuseumgesellschaft mbH
8. Schalke Parkstadion GmbH & Co. KG
9. Schalke Parkstadion Verwaltungsgesellschaft mbH
10. AufSchalke Gesundheits- und Rehabilitationszentrum GmbH & Co. KG
11. AufSchalke Gesundheits- und Rehabilitationszentrum Verwaltungsgesellschaft mbH
12. AufSchalke Servicezentrum für Gesundheit und Rehabilitation GmbH & Co. KG
13. AufSchalke Servicezentrum Verwaltungsgesellschaft mbH
14. AufSchalke Reha-Zentrum Catering GmbH
15. FC Schalke 04-Rechteverwertungsgesellschaft mbH & Co. KG
16. FC Schalke 04-Holding GmbH & Co. KG

(Auflistung aus FC-Forum.net).

Und in 2-4 Jahren sehen wir dann Peter Zwegat bei Schalke.


Das ist ja das was Magath die ganze Zeit bemängelt. Während sich in der Mannschaft einiges getan hat, bewegt sich im Verein zu wenig oder gar nichts. Er will die ganzen Tochtergesellschaften verkleinern oder vielleicht sogar ganz weg haben. Da tut nur keiner was gegen im Verein die sitzen schön auf ihren Rost und warten bis Magath was gegen sie macht macht und dann veranstalten sie mit den SFCV und anderen Fan-Gruppierungen ein Fan aufstand was Magath doch sich erlauben würde. Es sei doch alle in Ordnung.

Die SFCV wird sich auch umgucken wenn er nicht mehr für die Ticketvergabe zuständig sein wird, selber schuld kann man sagen. Wenn wann die Hand beißt die einen Füttert hat man auch nichts besseres verdient. Und die kleine gruppe können die gleich mitnehmen. Der Rojek hat sich schon dumm und dämlich an Schalke verdient jetzt wird im der Ast abgesägt und er muss als 1. Vorsitzender des SFCV richtig Stimmung gegen Magath machen. Denn um sonst macht der Rojek schon seit 20 Jahren nichts mehr für Schalke.
#
Gregor04 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Magath will aber noch 3 Mann holen.

Da soll auch ein Verteidiger bei sein, da Metzelder seinen Aufgaben als Führungsspieler und Abwehrchef zur Zeit nicht gerecht wird.


„Es ist vorstellbar, dass noch ein Stürmer, ein offensiver Mittelfeldspieler und noch ein weiterer Spieler kommt“, erklärte Magath. Sofern es die Finanzen zulassen, soll der dritte Mann ein Abwehrspieler werden. Damit reagiert Schalkes Trainer auf die schwache Form der Defensive bei der 1:2-Heimniederlage gegen Hannover 96, als insbesondere Christoph Metzelder völlig indisponiert war.

Quelle: DerWesten


So wie ich es gesagt habe, so ist es auch passiert.

Ein IV, ein Mittelfeld Spieler und ein Stürmer. Was will man mehr. Und Mgath hat noch Geld über aber ich denke er wird nichts mehr hollen.



Ich unternehme noch einen letzten Versuch. Diesmal auf dem Niveau, auf dem sich Gregor so bewegt. Vielleicht hilft ihm ja ein Gleichnis.

Ein Mann (S06) - nennen wir ihn Gregor - der mehrere Jahre lang ein Leben geführt hat, das klar über seinen Verhältnissen lag, der in einem Haus (Stadion) wohnt, das er sich auch nicht leisten kann, steht kurz vor seinem Ruin. Die Hypotheken (Anleihen) drücken, die Kreditkarte (Bankkredite) ist am Limit, die nächsten zwei Jahre sind die Lohnschecks  (Adidas, Gazprom) gepfändet und auch bei den Eltern (Stadt Gelsenkirchen) steht er tief in der Kreide.

Dann passiert etwas unglaubliches: In dem Job, in dem er arbeitet, gelingt ihm ein hervorragender Abschluss (CL-Quali), der so nicht zu erwarten war, und er erhält eine üppige Bonus-Zahlung!

Was macht der Mann nun? Er könnte seinen Lebensstil (Kaderkosten) zurückfahren und mit dem Geld seine Schulden in den Griff kriegen. Aber er hat keine Lust darauf, wer so lange in Saus und Braus gelebt hat und viel auf Reisen (Europapokale) war, der will nicht mehr zurück.

Also pumpt er noch einmal seine besten Freunde an (Fananleihe), wohl wissend, dass deren Geld vielleicht auch bald weg ist, legt sich ein neues Outfit zu (Transfers) und geht in eine Spielbank. Dort setzt er all sein Geld auf Rot (erneute CL-Teilnahme).

Geht es gut, dann hat er Glück gehabt. Er kann sein Lebensstil beibehalten, weiter in seinem Haus wohnen und seinen Eltern, den Banken und seinen Freunden sogar noch was von deren Geld wiedergeben. Alles super.

Geht es aber nicht gut, war es das. Er hat nichts mehr. Das Geld seiner Freunde ist weg, das seiner Eltern, alleine die Banken bekommen den Rest von dem, war er noch an Wertgegenständen zu Geld machen kann (Spielerwerte).



Gregor. Ich frage Dich allen Ernstes, wenn Du wirklich an einer Diskussion interessiert bist: Findest Du das gut? Dass mit Deinem Verein Roulette gespielt wird? Verstehst Du denn wirklich, was bei euch los ist, wenn die Kugel auf schwarz landet? Bitte bitte, wenn es Dich wirklich gibt und Du kein Scherz bist - das kann nicht Dein Ernst sein...?
#
Gregor04 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Magath will aber noch 3 Mann holen.

Da soll auch ein Verteidiger bei sein, da Metzelder seinen Aufgaben als Führungsspieler und Abwehrchef zur Zeit nicht gerecht wird.


„Es ist vorstellbar, dass noch ein Stürmer, ein offensiver Mittelfeldspieler und noch ein weiterer Spieler kommt“, erklärte Magath. Sofern es die Finanzen zulassen, soll der dritte Mann ein Abwehrspieler werden. Damit reagiert Schalkes Trainer auf die schwache Form der Defensive bei der 1:2-Heimniederlage gegen Hannover 96, als insbesondere Christoph Metzelder völlig indisponiert war.

Quelle: DerWesten


So wie ich es gesagt habe, so ist es auch passiert.

Ein IV, ein Mittelfeld Spieler und ein Stürmer. Was will man mehr. Und Mgath hat noch Geld über aber ich denke er wird nichts mehr hollen.



Ich hab noch nie einen Menschen mit so einer pervers verzerrten Weltansicht gesehen. Da bekomm ich ja schon mitleid.  :neutral-face

Zur Info: Die 200 Millionen sind nicht euer Guthaben... sondern das was ihr der Bank schuldet. Ihr habt gar nichts an Geld.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Zur Info: Die 200 Millionen sind nicht euer Guthaben... sondern das was ihr der Bank schuldet. Ihr habt gar nichts an Geld.  


200 Mio. Schulden reichen nicht...
#
Cino schrieb:
hallo gregor,

ich höre gar keine jubelarien von dir wegen den tollen neuen verpflichtungen. oder sind die gar nicht so toll?

dein nichtssagendes zitat von irgendwem stimmt mich bedenklich. hast du denn gar nichts selbst zu sagen?
bist du innerlich schon so am weinen, dass es dir die sprache verschlagen hat?
mein gott, walther.


Also ich bin gestern wirklich abgegangen und konnte gar nicht mehr vom Rechner weg, so aufgeregt und geil war es einfach. Ein Westklasse speiler wie ein hunterlaar bekommt man nicht alle Tage.

Wenn man sich überlegt das Huntelaar beim Wechsel vor 1 1/2 Jahren am 01.2009 von Ajax Amsterdam zu Real Madrid noch sage und schreibe 27.000.000 €    gekostet hat, dann ist das ein wirkliches Schnäppchen für uns.
#
Gregor wie wollt ihr denn auch die ganzen Tochterfirmen weg bekommen?

Ihr würdet unter der Kreditlast unverzüglich zusammen brechen ...
#
Gregor04 schrieb:


Er will die ganzen Tochtergesellschaften verkleinern oder vielleicht sogar ganz weg haben. Da tut nur keiner was gegen im Verein die sitzen schön auf ihren Rost und warten bis Magath was gegen sie macht macht und dann veranstalten sie mit den SFCV und anderen Fan-Gruppierungen ein Fan aufstand was Magath doch sich erlauben würde. Es sei doch alle in Ordnung.



du bist echt der verblendetste depp den ich hier je gesehen hab.
sei froh das ihr eure subunternehmen noch habt und eure finanzen dadurch so undurchsichtig sind.
heil magath!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Übrigens laut Kicker sind im Schalker Kader 37 Spieler ...


und hier wird über den aufgeblähten Kader diskutiert
#
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
hallo gregor,

ich höre gar keine jubelarien von dir wegen den tollen neuen verpflichtungen. oder sind die gar nicht so toll?

dein nichtssagendes zitat von irgendwem stimmt mich bedenklich. hast du denn gar nichts selbst zu sagen?
bist du innerlich schon so am weinen, dass es dir die sprache verschlagen hat?
mein gott, walther.


Also ich bin gestern wirklich abgegangen und konnte gar nicht mehr vom Rechner weg, so aufgeregt und geil war es einfach. Ein Westklasse speiler wie ein hunterlaar bekommt man nicht alle Tage.

Wenn man sich überlegt das Huntelaar beim Wechsel vor 1 1/2 Jahren am 01.2009 von Ajax Amsterdam zu Real Madrid noch sage und schreibe 27.000.000 €    gekostet hat, dann ist das ein wirkliches Schnäppchen für uns.


es wird seinen grund haben warum der so 'billig' war.
#
concordia-eagle schrieb:


Einnahmen:
Westermann   7,5
Rafinha      8,0
Holtby       0,1
Moravek      0,15
Zambrano     0,15
_________________
            15,9



+ 0,5 Mio. für Holtby der im Winter an VfL Bochum ausgeliehen war.
#
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
hallo gregor,

ich höre gar keine jubelarien von dir wegen den tollen neuen verpflichtungen. oder sind die gar nicht so toll?

dein nichtssagendes zitat von irgendwem stimmt mich bedenklich. hast du denn gar nichts selbst zu sagen?
bist du innerlich schon so am weinen, dass es dir die sprache verschlagen hat?
mein gott, walther.


Also ich bin gestern wirklich abgegangen und konnte gar nicht mehr vom Rechner weg, so aufgeregt und geil war es einfach. Ein Westklasse speiler wie ein hunterlaar bekommt man nicht alle Tage.

  Sag mal, merkst du eigentlich überhaupt noch was? Wenn du auch nur eine klitzekleine Sekunde über die hier verfassten Beiträge nachdenken würdest, müsste dir dein Verstand eigentlich sofort signalisieren, dass das, was in deinem Verein läuft, eine einzige Katastrophe ist  
#
Gregor04 schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Einnahmen:
Westermann   7,5
Rafinha      8,0
Holtby       0,1
Moravek      0,15
Zambrano     0,15
_________________
            15,9



+ 0,5 Mio. für Holtby der im Winter an VfL Bochum ausgeliehen war.



Die halbe Million mehr wird euch natürlich vor dem Ruin bewahren.  
#
Gregor04 schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Einnahmen:
Westermann   7,5
Rafinha      8,0
Holtby       0,1
Moravek      0,15
Zambrano     0,15
_________________
            15,9



+ 0,5 Mio. für Holtby der im Winter an VfL Bochum ausgeliehen war.


   

Das macht den Kohl natürlich fett...
#
Gregor04 schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Einnahmen:
Westermann   7,5
Rafinha      8,0
Holtby       0,1
Moravek      0,15
Zambrano     0,15
_________________
            15,9



+ 0,5 Mio. für Holtby der im Winter an VfL Bochum ausgeliehen war.


ihr seit wie Alkis, die sich einreden, dass der Schluck Cola im Rum einem vor dem Nierenschaden bewahrt
#
Johanna84 schrieb:

  Sag mal, merkst du eigentlich überhaupt noch was? Wenn du auch nur eine klitzekleine Sekunde über die hier verfassten Beiträge nachdenken ...


Bei "nachdenken" im Zusammenhang mit dem Irren habe ich aufgehört zu lesen.  


Teilen