>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Partystimmung schrieb:
Hahaha jetzt brennt der Baum bei den Uschis =)


#
Daumen drücken, dass es so bleibt.  Wie hat der Sprecher vorhin gesagt ?   Die haben noch kein Tor aus dem Spiel heraus geschossen. Lunteleer  
#
Wie die Schalke Fans schimpfen, super  ,-)
#
simima schrieb:
Daumen drücken, dass es so bleibt.  Wie hat der Sprecher vorhin gesagt ?   Die haben noch kein Tor aus dem Spiel heraus geschossen. Lunteleer    


Meine Daumen schmerzen schon seit Wochen  
#
Nuriel schrieb:
simima schrieb:
Daumen drücken, dass es so bleibt.  Wie hat der Sprecher vorhin gesagt ?   Die haben noch kein Tor aus dem Spiel heraus geschossen. Lunteleer    


Meine Daumen schmerzen schon seit Wochen    


 


Übrigens meinte ich Huntelaar  ,-)
#
Tor Dortmund
#
Magath wird später wahrscheinlich fast das gleiche sagen, wie van Gaal :  Wir brauchen 6 Spiele ........
#
PRO alle "blauen" vereine raus aus der liga  
#
Und das 0:3  
#
#
hund_tschuess schrieb:
tutzt schrieb:
hund_tschuess schrieb:

heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen, und bescheiden wie die eintracht ist, möchte man davon nur noch mind. 47.



Und? Wie sieht die Fußballwelt nun aus?  



ungefähr so:
heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen.

ansonsten leicht gedämpfte blau-weiße stimmung.

Bitte um Update    
#
Meine Schadenfreude hält sich im Moment in Grenzen, kenne ich doch einen Verein der nur 3 Punkte mehr auf dem Konto hat.
#
HessiP schrieb:
Meine Schadenfreude hält sich im Moment in Grenzen, kenne ich doch einen Verein der nur 3 Punkte mehr auf dem Konto hat.


     ... die Schalke-Freunde vom Glubb?  
#
Block_37H schrieb:
HessiP schrieb:
Meine Schadenfreude hält sich im Moment in Grenzen, kenne ich doch einen Verein der nur 3 Punkte mehr auf dem Konto hat.


     ... die Schalke-Freunde vom Glubb?    


   
#
HessiP schrieb:
Meine Schadenfreude hält sich im Moment in Grenzen, kenne ich doch einen Verein der nur 3 Punkte mehr auf dem Konto hat.


Meine Schadenfreude wäre grenzenlos, selbst wenn dieser Verein jetzt die gleiche Anzahl Punkte hätte.
#
Das schöne an der Schalker Situation ist ja, dass sie sich kaum stark verbessern wird in absehbarer Zeit. Wo solls denn her kommen?
Die Abwehr ist ja nicht einfach nur verunsichert, der fehlt schlicht und ergreifend die Qualität. Einfach unfassbar, wer da gegangen ist, und wer da gekommen ist. 1a-Spieler gegen 2b-Spieler getauscht.
Wenn du so eine miese Defensive hast, wie Schalke sie, zumindest bis zur Winterpause haben wird, brauchst du ein fantastisches Mittelfeld, das hervorragend mit einer sehr guten Offensivabteilung harmoniert. Die müssen es hinbekommen..
1. den Gegner hinten zu beschäftigen, damit die eigene wackelige Defensive möglichst wenig unter Druck gerät.
2. die Angriffe des Gegners durch gutes Sellungsspiel und geschicktes taktisches Verschieben bereits im Ansatz auf Höhe des Mittelfelds zu ersticken.
3. zur Not die Schwächen hinten mit vielen Toren vorne auszugleichen.

Wie zum Geier soll das so schnell auf Schalke funktionieren? Welche Spieler sollten dazu in der Lage sein?
Hoffnungsträger sind aus Schalker Sicht für mich Huntelaar, Farfan, Jurado und der Judas. Und natürlich haben sie einen starken Torhüter hinten drin, aber das alleine reicht halt nicht. Hat man ja gerade heute sehr gut gesehen.

Magaths Einkaufspolitik ist ein schlechter Witz. Mir unbegreiflich, dass ein so erfahrener Trainer wie Magath eine Mannschaft so zusammen stellt, wie er es getan hat. Da wird ***** viel Kohle rausgehauen nur an der Defensive wird ohne Ende gespart. Wie dumm kann man denn sein?
#
Tube schrieb:
Das schöne an der Schalker Situation ist ja, dass sie sich kaum stark verbessern wird in absehbarer Zeit. Wo solls denn her kommen?
Die Abwehr ist ja nicht einfach nur verunsichert, der fehlt schlicht und ergreifend die Qualität. Einfach unfassbar, wer da gegangen ist, und wer da gekommen ist. 1a-Spieler gegen 2b-Spieler getauscht.
Wenn du so eine miese Defensive hast, wie Schalke sie, zumindest bis zur Winterpause haben wird, brauchst du ein fantastisches Mittelfeld, das hervorragend mit einer sehr guten Offensivabteilung harmoniert. Die müssen es hinbekommen..
1. den Gegner hinten zu beschäftigen, damit die eigene wackelige Defensive möglichst wenig unter Druck gerät.
2. die Angriffe des Gegners durch gutes Sellungsspiel und geschicktes taktisches Verschieben bereits im Ansatz auf Höhe des Mittelfelds zu ersticken.
3. zur Not die Schwächen hinten mit vielen Toren vorne auszugleichen.

Wie zum Geier soll das so schnell auf Schalke funktionieren? Welche Spieler sollten dazu in der Lage sein?
Hoffnungsträger sind aus Schalker Sicht für mich Huntelaar, Farfan, Jurado und der Judas. Und natürlich haben sie einen starken Torhüter hinten drin, aber das alleine reicht halt nicht. Hat man ja gerade heute sehr gut gesehen.

Magaths Einkaufspolitik ist ein schlechter Witz. Mir unbegreiflich, dass ein so erfahrener Trainer wie Magath eine Mannschaft so zusammen stellt, wie er es getan hat. Da wird ***** viel Kohle rausgehauen nur an der Defensive wird ohne Ende gespart. Wie dumm kann man denn sein?


Und es war absolut vorhersehbar. ich hoffe nur, dass nicht ein einziger Sieg reicht, um eine Gegenreaktion herbeizuführen.

Wegen der völlig desolaten Abwehr, würde das zwar auch nicht zu einer gnadenlosen Aufholjagd reichen aber um sich bis zur Winterpause auf Platz 9-12 wiederzufinden.

Allerdings sehe ich nicht unbedingt einen Sieg in Freiburg, Gladbach macht mir da mehr Sorgen.
#
Ich will den Gregor wieder. Der muss uns erklären was Magath dazu bewegt die 0-Punkte-Taktik anzugehen. Findet er es angenehmer als Underdog zu agieren? Oder ist er vielleicht gar BVB-Fan? Das wüsste nur Gregor zu beantworten.
#
Schobberobber72 schrieb:
hund_tschuess schrieb:
tutzt schrieb:
hund_tschuess schrieb:

heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen, und bescheiden wie die eintracht ist, möchte man davon nur noch mind. 47.



Und? Wie sieht die Fußballwelt nun aus?  



ungefähr so:
heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen.

ansonsten leicht gedämpfte blau-weiße stimmung.

Bitte um Update    


ziemlich genauso:
hab ich doch schon geschrieben, die fußballwelt sieht heute ganz anders aus. neu ist, es gibt noch 90 punkte.

als konsequenz aus dem spiel, sollte man nun für jedes spiel diesen toplesszuschlag nehmen.
#
concordia-eagle schrieb:

Allerdings sehe ich nicht unbedingt einen Sieg in Freiburg, Gladbach macht mir da mehr Sorgen.
Ich glaube schlimmer kannst Du die Schalker nicht treffen, wenn Du selbst der augenblicklichen Schießbude der Liga mehr zutraust...  


Teilen