>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
stormfather3001 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ich glaube der Magath erreicht seine Spieler nicht mehr!
Wieviel € bekommt der eigentlich nochmal, wenn da einer die Reißleine zieht?
Und wieviel zahlen ihm die Ligakonkurrenten, wenn er den Verein zugrunde richtet?
Ich glaube in Buer fängt der Mob an zu toben!  


Vielleicht kann mir einer die Fragen beantworten?


Was auch immer er dafür bekommt, er ist jeden einzelnen Cent wert  ,-)
#
sgevolker schrieb:
stormfather3001 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ich glaube der Magath erreicht seine Spieler nicht mehr!
Wieviel € bekommt der eigentlich nochmal, wenn da einer die Reißleine zieht?
Und wieviel zahlen ihm die Ligakonkurrenten, wenn er den Verein zugrunde richtet?
Ich glaube in Buer fängt der Mob an zu toben!  


Vielleicht kann mir einer die Fragen beantworten?


Was auch immer er dafür bekommt, er ist jeden einzelnen Cent wert  ,-)


Gut gebrüllt, Löwe!
#
Ich gestehe ebenfalls, dass ich wesentlich lauter lachen würde, wenn wir ein paar Punkte mehr hätten.
Aber nichts desto trotz:

Hahahahahhahahahahahhahahaha
Ihr Luschen
#
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlwest/regionalliga-west/2010-11/spieltag.html

Da würde ich mir weiterhin eine Proportionalität wünschen. Je besser die zweite Mannschaft abschneidet, desto schlechter die erste. Wie wäre es am Ende mit dem zweiten Platz für Schalke II, der nicht zum direkten Aufstieg berechtigt, und einem 17. Platz für Schalke in der Bundesliga? Die Summe ergebe weiterhin 19  
#
Im Kern geht mir S04 -auch jetzt- am A...... vorbei.

Putzig und insoweit auch beachtlich finde ich aber , daß der Streit sein 2,5, Mill Ding in Liga 4 absitzt.Der ist doch noch immer dort......

Da hat sich der Magath die Zähne ausgebissen mit seinem Druck und seiner beabsichtigten Abmahnung.

Wie lang läüft der Vertrag von Streit  noch?
#
Dirty-Harry schrieb:

Wie lang läüft der Vertrag von Streit  noch?


30.06.2012  
#
stormfather3001 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ich glaube der Magath erreicht seine Spieler nicht mehr!
Wieviel € bekommt der eigentlich nochmal, wenn da einer die Reißleine zieht?
Und wieviel zahlen ihm die Ligakonkurrenten, wenn er den Verein zugrunde richtet?
Ich glaube in Buer fängt der Mob an zu toben!  


Vielleicht kann mir einer die Fragen beantworten?


Da wir alle den Vertrag nicht kennen, wissen wir auch nicht, ob er eine Abfindungsklausel hat. Hätte er keine, würde er bis zu einer Neubeschäftigung 5 Mio (das wird als Jahresgehalt kolportiert) p.a. bis 2014 erhalten und nach einer Neubeschäftigung die Differenz zwischen Alt- und Neugehalt, es sei denn Schalke untersagt eine Neubeschäftigung.
#
Tube schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Wie lang läüft der Vertrag von Streit  noch?


30.06.2012    


#
Tube schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Wie lang läüft der Vertrag von Streit  noch?


30.06.2012    


Das Vertragsende erleben die nicht mehr  
#
Ich zitiere nochmal aus dem Spieltagsthread.

Noch ein Schmankerl von drüben (Schalke-Forum). Post auf die Frage, wie lange man Magath noch geben sollte:

"Nächste Saison, Magath klebt zwar an seinem Stuhl, aber den trägt der Insolvenzverwalter dann einfach raus, während Felix noch drauf sitzt..."


#
Doppelt freuen würde ich mich, wenn der werte Herr Streit mit seiner "ich sitze hier nur meinen gut dotierten Vertrag ab"-Mentalität wegen Insolvenz seines Arbeitsgebers auf die Schnauze fallen würde.
#
concordia-eagle schrieb:


Da wir alle den Vertrag nicht kennen, wissen wir auch nicht, ob er eine Abfindungsklausel hat. Hätte er keine, würde er bis zu einer Neubeschäftigung 5 Mio (das wird als Jahresgehalt kolportiert) p.a. bis 2014 erhalten und nach einer Neubeschäftigung die Differenz zwischen Alt- und Neugehalt, es sei denn Schalke untersagt eine Neubeschäftigung.


Danke, das kostet Schalke also in jedem Fall noch ein paar Milliönchen! ,-)
#
Aachener_Adler schrieb:
Doppelt freuen würde ich mich, wenn der werte Herr Streit mit seiner "ich sitze hier nur meinen gut dotierten Vertrag ab"-Mentalität wegen Insolvenz seines Arbeitsgebers auf die Schnauze fallen würde.


Dazu würde ein gewisser JJJ auch noch auf der Straße stehen.
Kann es soviel Gerechtigkeit auf einmal geben?
#
Jetzt hakt mal nicht so auf Schlake rum, wenn die nicht wären hätte ich an der BuLi momentan überhaupt keinen Spaß mehr...
#
Aachener_Adler schrieb:
Doppelt freuen würde ich mich, wenn der werte Herr Streit mit seiner "ich sitze hier nur meinen gut dotierten Vertrag ab"-Mentalität wegen Insolvenz seines Arbeitsgebers auf die Schnauze fallen würde.


Das wird er auch verkraften. Genug für nix abgegriffen und ein "kleines Taschengeld" würde  er sich noch erspielen können.
Umgekehrt wird eher ein Schuh draus.Der Streit sagt sich : "Eh der Magath mich wegbringt geht der Verein Konkurs "

Aber S04 wird nicht insolvent.Da hab ich mich zwar nicht drum gekümmert.Aber
können die nicht das Stadion verkaufen?
#
Aachener_Adler schrieb:
Doppelt freuen würde ich mich, wenn der werte Herr Streit mit seiner "ich sitze hier nur meinen gut dotierten Vertrag ab"-Mentalität wegen Insolvenz seines Arbeitsgebers auf die Schnauze fallen würde.


Welcher Verein möchte den denn noch nach dem 30.06.2012 haben, wenn das nicht vorher schief geht?
#
Dirty-Harry schrieb:
Aber S04 wird nicht insolvent.Da hab ich mich zwar nicht drum gekümmert.Aber können die nicht das Stadion verkaufen?


Soweit ich weiß, ist das schon zu einem Großteil verpfändet.
#
Das "in jedem Fall" ist so nicht richtig. Es kann eine relativ moderate Abfindung vereinbart sein und nicht zuletzt besteht auch die Möglichkeit, dass Magath selbst die Brocken hinwirft und man sich unter Verzicht auf jegliche Abfindung auf eine Vertragsauflösung einigt.

Auf jeden Fall ist Schalke in den kommenden vermeintlich "leichten" Spielen in Freiburg, gegen Gladbach, gegen Benfica (CL), in Nürnberg zum Siegen verdammt. Weitere Niederlagen könnte man nicht mehr als "gegen starken Gegner verloren" abtun.
#
stormfather3001 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Doppelt freuen würde ich mich, wenn der werte Herr Streit mit seiner "ich sitze hier nur meinen gut dotierten Vertrag ab"-Mentalität wegen Insolvenz seines Arbeitsgebers auf die Schnauze fallen würde.


Welcher Verein möchte den denn noch nach dem 30.06.2012 haben, wenn das nicht vorher schief geht?


Das drückt den Streit nicht mehr. 2012 ist der 32 Jahre alt.
Entweder geht er in Rente oder er erhebt sich aus seinenr Badewanne voll Geld und spielt halt irgendwo noch etwas.Zur Not im Ausland oder gar in liga 2 .
darüber braucht der sich keine Gedanken zu machen
#
Tube schrieb:

Magaths Einkaufspolitik ist ein schlechter Witz. Mir unbegreiflich, dass ein so erfahrener Trainer wie Magath eine Mannschaft so zusammen stellt, wie er es getan hat. Da wird ***** viel Kohle rausgehauen nur an der Defensive wird ohne Ende gespart. Wie dumm kann man denn sein?

In Wolfsburg hat er doch genau das Gleiche gemacht, nur hatte er da mehr Glück mit den neuen Spielern.


Teilen