>

Noten Eintracht - HSV

#
FrankenAdler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
tutzt schrieb:
Alle doll. Aber rechte Seite und Gekas sogar herausragend.  

Jung übrigens mit phantastischer Torvorlage.

Ich hätt ja langsam mal richtig Lust drauf, dass Skibbe den Ochs wieder zurück nimmt und den Jung mal auf rechts offensiv aufbietet.    

Hmn. Beide spielen Ihre Stärken voll aus. Was genau würdest Du Dir von so einem Wechsel erhoffen?
#
ich fand jung heute wieder sehr stark. er gewinnt jetzt auch fast alle wichtigen zweikämpfe, das war am anfang der saison noch nicht so. ich wiederhole mich, lange wird löw nicht mehr an ihm vorbeikommen.
#
Nikolov => 3 Eine Glanzparade, beim 4:2 muss er meiner Meinung nach rauskommen, aber das kann er halt einfach nicht und wird es auch nicht mehr lernen.
Jung => 2 Klassespiel, leider mit Patzer vor dem 2:1, dafür aber das 3:1 klasse vorbereitet.
Russ => 3- Bei hohen Bällen das ein oder andere mal am schwimmen, der HSV hat aber auch einen guten Sturm.
Franz => Siehe Russ.
Tzavellas => 3 Defensiv gegen Pitroipa ordentlich, offensiv immer wieder mit Akzenten. Manchmal zu leichtsinnig.
Schwegler => 2 Kommt langsam in Vorjahresform, auch wieder spielfreudig.
Köhler => 3 Ungewohnte Position, hat sich reingebissen und wurde immer stärker je länger das Spiel dauert. Für mich überragend, wie flexibel er einsetzbar ist.
Ochs => 2 Zusammen mit Jung eine Bank, nicht ganz so stark wie gegen Schalke.
Altintop => 2- Macht viel, tolle Torvorbereitung und selbstvertrauen beim Elfer. Ich bin mir sicher, dass irgendwann der Knoten vorm Tor platz. Die billige Hetze in der Vergangenheit von einigen bestimmten Usern hier gegen ihn ist unter aller Sau!
Meier => Hoffentlich nix schlimmeres
Caio => 3- Klasse Tor, guter Beginn, die zweite Halbzeit war nix. Beim Kontern zu eigensinnig manchmal. Trotzdem, er war sehr bemüht und hat auch defensiv gut mitgearbeitet.
Gekas => 1 Was will man da sonst geben? Wieder 2 Tore, Elfer rausgeholt, hilft sogar hinten aus, immer gefährlich, immer beweglich. Spätestens zur Rückrunde hat CE sein Gekas Trikot  
Skibbe => Hätte für meinen Geschmack wieder etwas früher einen frischen Mann bringen können für Caio, aber mutige Aufstellung mit Tzavelles gegen Pitroipa und Köhler im DM.

Fazit => Das Spiel war knapper als das Ergebnis. Aber wenn's mal läuft und das Selbstvertrauen da ist, dann gewinnt man eben so Spiele auch. Die Defensive ist ohne Chris aber lange nicht so sicher. Ich hoffe er fällt nicht lange aus. Toller Pokalabend  
#
Saugeiles Spiel.

Oka 3
Jung 2
Franz 3,5
Russ 3,0
Tsavellas 2,5
Schwegler 3,5*
Köhler 2,5
Ochs 2,5
Meier-
Caio 3,5
Altintop 3.0
Gekas 1,5

* ich bin mir bewußt, Schwegler wohl mehr oder weniger alleine nicht so gut gefunden zu haben, mir waren da aber einfach zu viele Ballverluste.

Gekas ist mir unheimlich. Ich hätte geschworen, er wäre platt und dann geht er in der 87. gegen 2 und holt den Elfer.
#
sCarecrow schrieb:
FrankenAdler schrieb:
tutzt schrieb:

Ich hätt ja langsam mal richtig Lust drauf, dass Skibbe den Ochs wieder zurück nimmt und den Jung mal auf rechts offensiv aufbietet.    

Hmn. Beide spielen Ihre Stärken voll aus. Was genau würdest Du Dir von so einem Wechsel erhoffen?

Ich würds einfach gerne mal sehen.
Jung ist, wie Ochs auch, sauschnell, bringt aber IMHO die Flanken ein Stückl besser, auch wenn Ochs da mittlerweile viiiiel besser geworden ist.
Für Ochs hinten spricht einfach seine überragendes Zweikampfverhalten. Klar ist Jung da auch sehr stark.
Eigentlich gibt es objektiv nix zu wechseln, das ist schon klar, aber interessant wäre es, das musst du zugeben!
#
mickmuck schrieb:
ich fand jung heute wieder sehr stark. er gewinnt jetzt auch fast alle wichtigen zweikämpfe, das war am anfang der saison noch nicht so. ich wiederhole mich, lange wird löw nicht mehr an ihm vorbeikommen.  

vor allem, wenn er so weitermacht, wird er nimmer lange hier spielen
#
concordia-eagle schrieb:
Saugeiles Spiel.

Oka 3
Jung 2
Franz 3,5
Russ 3,0
Tsavellas 2,5
Schwegler 3,5*
Köhler 2,5
Ochs 2,5
Meier-
Caio 3,5
Altintop 3.0
Gekas 1,5

* ich bin mir bewußt, Schwegler wohl mehr oder weniger alleine nicht so gut gefunden zu haben, mir waren da aber einfach zu viele Ballverluste.

Gekas ist mir unheimlich. Ich hätte geschworen, er wäre platt und dann geht er in der 87. gegen 2 und holt den Elfer.

Bei Schwegler bin ich ganz bei Dir, nur bei Ochs und Altintop... also von Ochs habe ich offensiv nicht eine gute Aktion in Erinnerung und Altintop konnte sich m.E. zu wenig in Szene setzen!
#
FrankenAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
FrankenAdler schrieb:
tutzt schrieb:

Jung ist, wie Ochs auch, sauschnell, bringt aber IMHO die Flanken ein Stückl besser, auch wenn Ochs da mittlerweile viiiiel besser geworden ist.
Für Ochs hinten spricht einfach seine überragendes Zweikampfverhalten. Klar ist Jung da auch sehr stark.
Eigentlich gibt es objektiv nix zu wechseln, das ist schon klar, aber interessant wäre es, das musst du zugeben!

Never change a running system  
#
FrankenAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
FrankenAdler schrieb:
tutzt schrieb:

Jung ist der bessere Ochs!  
#
concordia-eagle schrieb:
Saugeiles Spiel.
...
Schwegler 3,5*
Köhler 2,5

Seh ich genau so! Schwegler fand ich heute eher schwach. Aber Köhler bis auf einige Szenen stark. Hat sich doch häufig den Ball geholt im Mittelfeld ,-)  Die Noten würde ich auch geben.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

immerhin haben wir erst kürzlich seinen vertrag verlängert. dann würde der weggang zumindest vergoldet.

achso, noten: alle ne 1  
#
Nikolov 3,0
An den Gegentoren schuldlos und bei den Hamburger Großchancen selten beteiligt. Aber auch ohne Fehler.

Jung 2,5
Vorm 1:2 sich zu leicht austanzen lassen. Ansonsten dann aber mit einem guten Spiel.

Russ 3,5
Nicht immer gerade sicher. Dass der HSV einige Chancen hatte, lag auch an der Innenverteidigung.

Franz 3,5
Siehe Russ.

Tzavellas 2,5
Beim 1:2 zwar beteiligt, aber Petric war in meinen Augen nicht sein Mann, sondern als Mittelstürmer eher ein Thema für die IV. Das Eigentor schön vorbereitet und auch ansonsten mit guten Aktionen im Spiel nach vorne.

Schwegler 3,0
Solides Spiel, wenn auch nicht sonderlich auffällig. Hat aber noch immer nicht seine optimale Form erreicht, aber es wird gefühlt von Woche zu Woche etwas besser.

Köhler 3,5
Sehr unauffällig aber auch auf einer ungewohnten Position. Dafür hat er das ganze doch ordentlich gelöst.

Caio 3,5
Das Tor war natürlich super und der Distanzschuss seine große Stärke. Bis zur Halbzeit hätte ich 2,5 gesagt, aber in der 2. Halbzeit hat er massiv abgebaut. Bei mehreren guten Kontersituationen hat er sich entweder überhaupt nicht angeboten oder wollte mit dem Kopf durch die Wand. Da muss er sich einfach noch mehr bewegen und öfter den einfachen Pass spielen.

Altintop 2,5
Super Flanke mit Auge auf Gekas zum 2:0. Die wollte er genau dort hin haben. Macht einfach viel für die Mannschaft und wurde dann mit dem Elfmetertor belohnt.

Ochs 2,5
Wie immer viel unterwegs und mit einigen guten Aktionen wie z.B. dem Pass auf Jung vor dem 3:1 durch Gekas. Für die glatte 2 hätten es aber in der zweiten Halbzeit weniger Fehlpässe sein gedurft. Hatte dadurch auch einmal einen richtig guten Konter des HSVs eingeleitet. Da hätte er den Ball besser ins Aus gehauen, wenn er keine Anspielstation findet. Dachte das hätte er aus der Niederlage in Leverkusen gelernt.

Gekas 1,5
Wenn er den ersten auch noch macht, ist es die 1,0, so hat er fast alles richtig gemacht. Aber das ist natürlich Kritik auf hohem Niveau. Elfer rausgeholt und 2 mal getroffen. Wer denkt da noch an einen Amanatidis?

Fazit
Vorne effektiv und das Glück gehabt, die Tore zum richtigen Zeitpunkt zu erzielen. Gerade in der Anfangsphase war das richtig gut. Hinten aber mit einigen Fehlern, darüber darf das Ergebnis nicht hinwegtäuschen. Wenn du den Gegner bei 2:0 Führung klar beherrschst und 5 gegen 2 im Eigenen 16er ein gegnerischer Spieler ein paar Meter vorm Tor den Ball einfach zum Anschlusstreffer reinschieben darf, während die IV meterweit entfernt ist, dann ist das nicht gerade stark.

Allerdings bleibt alles in allem natürlich ein verdienter, wenn auch zu deutlich ausgefallener Sieg für uns. Dazu ein paar Euro zusätzliche Einnahmen. Jetzt sollte man auf Losglück hoffen, auch wenn man dann vielleicht nicht den aller attraktivsten Gegner bekommt, aber darum geht es dabei nicht.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

Wenn wir so weitermachen, wird nimmer lange jemand attraktiver sein für ihn  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

Jung wird uns noch sehr lange erhalten bleiben. Ganz sicher. Und Herr Löw ist eh blind.
#
Da es für mich heute Stadionsicht gab mal keine Noten. Nur soviel:

Stark: Gekas, Tzavellas, Oka, Jung
Gut: Ochs, Caio
Solala: Köhler, Altintop
#
Oka 2,5
Jung 2
Franz 3
Russ 2,5
Tsavellas 1,5
Schwegler 2,5
Köhler 3
Ochs 2
Caio 4
Altintop 2,5
Gekas 2,5
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

Wenn wir so weitermachen, wird nimmer lange jemand attraktiver sein für ihn  

So sieht´s mal aus...
#
erwin stein schrieb:
Oka 2,5
Jung 2
Franz 3
Russ 2,5
Tsavellas 1,5
Schwegler 2,5
Köhler 3
Ochs 2
Caio 4
Altintop 2,5
Gekas 2,5

Tsavellas 1,5
Caio 4

Ne, is klar
#
mickmuck schrieb:

Witzigerweise ist er im Kicker Notenschnitt dieses Jahr unser schwächster Abwehrspieler....

Er wird mir hier teilweise zu sehr gehypt, aber die letzten Spiele nach ner Schwächephase waren wirklich sau stark und in der Form ist für ihn alles drin.
#
fastmeister92 schrieb:
erwin stein schrieb:
Oka 2,5
Jung 2
Franz 3
Russ 2,5
Tsavellas 1,5
Schwegler 2,5
Köhler 3
Ochs 2
Caio 4
Altintop 2,5
Gekas 2,5

Tsavellas 1,5
Caio 4

Ne, is klar

Schau mal ins Profil. Lieblingsspieler. Das könnte zumindest eine Note erklären.

Teilen