>

Noten Eintracht - HSV

#
fastmeister92 schrieb:
erwin stein schrieb:
Oka 2,5
Jung 2
Franz 3
Russ 2,5
Tsavellas 1,5
Schwegler 2,5
Köhler 3
Ochs 2
Caio 4
Altintop 2,5
Gekas 2,5

Tsavellas 1,5
Caio 4

 Ne, is klar


Er ist als (statistisch belegter) größter "Caio-Hasser" Forumsbekannt. Schau mal in die Notenanalyse der letzten Saison. :neutral-face
#
Nikolov 3
Jung 2
Franz 3
Russ 3
Tzavellas 2-
Schwegler 3
Köhler 3+
Ochs 2-
Altintop 3
Caio 3
Gekas 1-

Einsatzbereitschaft & Leidenschaft & Siegeswillen: 1
#
Das sind ja heuer wieder Noten als hätte man das Pokalendspiel gg. den fcbäääh glatt mit fünf zu  null gewonnen, dabei war es ein Spiel voller Fehler, Fehlpässe, oh sorry gehört in den Spieltread.

Nikolov - 3
Jung - 2
Franz - 4
Russ - 4
Tzavellas - 3
Schwegler - 3
Köhler - 4
Ochs - 3
Altintop - 3
Caio - 3 (erste=2, zweite=4)
Gekas - 2
#
Timmi32 schrieb:


So isses. Jung wird der legtime Nachfolger von Uwe Bindewald


Kann gar nicht sein. Jung flankt doch deutlich überhalb der Grasnarbe  
#
Dies war sicherlich eines der besseren Spiele von Caio. Nicht nur wegen des Tores.

Dass es immer etwas im Allgemeinen (Spielweise) und im Speziellen (einzelne Szenen) zu bemängeln gibt, ist klar.

Man sollte aber zwei Dinge bedenken:

1. Vieles, was man ihm in der Vergangenheit vorgeworfen hat, hat Caio immens verbessert. So hat er etliche defensive Zweikämpfe gewonnen, war im eigenen Strafraum zu finden, hat nach hinten abgesichert. Nach einem misslungenen Dribbling spielte er die nächsten Pässe wieder "einfach", und er hatte selten Probleme, sich aus haarigen Situationen wieder gut zu befreien.

2. Manch einer, der nach Wochen der Abstinenz plötzlich kalt in ein Spiel kommt, stellt sich dümmer an. Will sagen: ein bisschen Spielpraxis würde auch Caio helfen, insbesondere in der Abstimmung zu Gekas und anderen.

Keiner in der Mannschaft macht solche Tore. Unsere derzeitige Unberechenbarkeit, die einem breiten, ausgeglichen Kader zu verdanken ist, wird durch Caios Gefährlichkeit aus der Distanz noch erhöht. Dass es bei Caio auch Abstriche zu machen gibt, versteht sich von selbst, ist aber bei den meisten anderen Spielern genauso.

Der eine kann das, der andere jenes. Caio kann halt jenes.  
#
Komischerweise werfen hier alle Caio eine schlechte zweite Hälfte vor. Die ganze Mannschaft hat da abgebaut bzw. sich auf das Halten des Ergebnisses beschränkt. Mit Ausnahme der beiden Tore hatten wir in HZ 2 keinen Torschuss, d.h., dass auch Gekas, Ochs und Altintop in der zweiten Hälfte "abgetaucht" sein müssen...

Die FNP hat heute recht gut bewertet, bis auf Schwegler bin ich ziemlich bei denen...
#
Nikolov - 3
Jung - 3
Franz - 4
Russ - 4
Tzavellas - 3
Schwegler - 3
Köhler - 4
Ochs - 4
Altintop - 3
Caio - 3
Gekas - 1
#
Nikolov 2,5
Jung 2,0
Russ 3,0
Franz 3,5
Tzavellas 3,0
Schwegler 3,5
Köhler 3,0
Ochs 3,0
Altintop 3,0
Caio 3,5
Gekas 1,0
#
MrBoccia schrieb:
Nikolov 2,5
Jung 2,0
Russ 3,0
Franz 3,5
Tzavellas 3,0
Schwegler 3,5
Köhler 3,0
Ochs 3,0
Altintop 3,0
Caio 3,5
Gekas 1,0


3,5 für Pirmin...naja da bist du aber etwas hart oder?  
#
Oka- 3
Jung- 2,5
Franz- 4
Russ- 3,5
Ochs- 4
Schwegler- 4
Köhler- 3
Altintop- 3,5
Caio- 3
Gekas- 1,5
#
Alexsge22 schrieb:
Komischerweise werfen hier alle Caio eine schlechte zweite Hälfte vor. Die ganze Mannschaft hat da abgebaut bzw. sich auf das Halten des Ergebnisses beschränkt. Mit Ausnahme der beiden Tore hatten wir in HZ 2 keinen Torschuss, d.h., dass auch Gekas, Ochs und Altintop in der zweiten Hälfte "abgetaucht" sein müssen...

Die FNP hat heute recht gut bewertet, bis auf Schwegler bin ich ziemlich bei denen...


So langsam wissen wir es dass man Caio nicht schlechter als andere bewerten darf.
#
Jaroos schrieb:

So langsam wissen wir es dass man Caio nicht schlechter als andere bewerten darf.  


siehe #91  
#
Nikolov 3 normaler Arbeitstag für einen Buli Torwart

Jung 2 Jansen hat keinen Stich gegen Jung gemacht,der wird immer stärker und stärker!!

Franz 3 Mittelmäßig

Russ 3 sie Franz

Tsavellas 3 Ich bin froh das wir Ihn haben, seitdem er hinten links spielt, haben wir auch wieder vorne links mehr durchschlagskraft.

Schwegler 2 ein kompletter Fussballer, kann eigentlich alles, leider ein paar unnötige Ballverluste

Köhler 3 war nicht sein bestes Spiel heute

Halil Altintop 3 wie immer viel gearbeitet, aber auch mit sehr komischen Aktionen.

Ochs 2 Hat über die vollen 90 Minuten gefightet, hat mir gefallen

Gekas 2 Hat das getan was ein Stürmer machen muss, Tore

Caio 3 Hat mal wieder gezeigt das er der Mannn mit der besten Schusstechnik bei der Eintracht ist, danach ein paar Konter vertändelt. Als anspielstation und Distanzschütze eine Waffe, aber nur die zwei Eigenschaften reichen nicht für die Stammelf... mit seinem Potenzial müsste er eigentlich zu den besten der Bulli gehören ...

-> Vasoski schön ihn wieder auf dem platz zu sehen
-> Kittel der junge muss früher gebracht werden, mindestens zur 75min
#
ichsagdiewarheit schrieb:

-> Kittel der junge muss früher gebracht werden, mindestens zur 75min


Nein, Skibbe macht das bei Kittel genau richtig. Immer mal reinschnuppern, das Gefühl geben, dabei zu sein.

In der 75 Minute drückte der HSV, jeder Zentimeter war umkämpft, das Spiel hätte auch noch kippen können.

Da wirft man einen solchen Spieler nicht rein. Das kann dann auch nach hinten losgehen (auch für Kittel selbst).
#
CaioMania schrieb:
leute es ist doch wieder absurd, dass caio hier mitunter am schlechtesten wegkommt

ich fand ihn gestern einfach nur gut.
er hat hinten mit einsatz gespielt, hat den mann gestellt, und wenn der ballführende gegenspieler in seiner nähe war, dann ist er gleich draufgegangen und hat so auch ein paar zweikämpfe geführt, in denen er den ball erobert hat.

und über seine offensivqualitäten brauchen wir ja eigentlich nicht sprechen (torgefahr, ball- und passsicherheit, übersicht, spielintelligenz)

ich glaube, einige erwarten zu viel von ihm, und hätte ein anderer die leistung von caio gebracht, dann gäbs gleich mal ne note besser, weil man es von diesem spieler nicht erwartet.


In der ersten Halbzeit ist das alles richtig.

Wenn in der zweiten Halbzeit ein Konter 3 gegen 3 läuft und Caio sich trotz mehrfachem andeuten von Altintop weigert auch nur mal 3 Schritte zu bewegen und sich anzubieten, dann ist das nicht zu viel verlangt, sondern einfach nur ein Zeichen, dass es für ein ganzes Spiel nicht reicht.

Auch ich hätte ihn um die 70. ausgewechselt. Er wirkte einfach vollkommen platt.
#
Also ich finde, was die Eintracht gestern die ersten 20 Min. gespielt hat, war mit das Beste, was ich die letzten Jahre gesehen habe, da hätten alle eine eins verdient gehabt. Danach wurde es ausgeglichener und auch Fehler auf beiden Seiten drin. Also gebe ich nur dem Spiel eine Note: 1+
#
Wuschelblubb schrieb:
CaioMania schrieb:
leute es ist doch wieder absurd, dass caio hier mitunter am schlechtesten wegkommt

ich fand ihn gestern einfach nur gut.
er hat hinten mit einsatz gespielt, hat den mann gestellt, und wenn der ballführende gegenspieler in seiner nähe war, dann ist er gleich draufgegangen und hat so auch ein paar zweikämpfe geführt, in denen er den ball erobert hat.

und über seine offensivqualitäten brauchen wir ja eigentlich nicht sprechen (torgefahr, ball- und passsicherheit, übersicht, spielintelligenz)

ich glaube, einige erwarten zu viel von ihm, und hätte ein anderer die leistung von caio gebracht, dann gäbs gleich mal ne note besser, weil man es von diesem spieler nicht erwartet.


In der ersten Halbzeit ist das alles richtig.

Wenn in der zweiten Halbzeit ein Konter 3 gegen 3 läuft und Caio sich trotz mehrfachem andeuten von Altintop weigert auch nur mal 3 Schritte zu bewegen und sich anzubieten, dann ist das nicht zu viel verlangt, sondern einfach nur ein Zeichen, dass es für ein ganzes Spiel nicht reicht.

Auch ich hätte ihn um die 70. ausgewechselt. Er wirkte einfach vollkommen platt.


Da hätte ihm Altintop viel früher den Ball abspielen müssen, war doch klar, dass Caio schießen wollte..
#
Nikolov 3
Jung 2,0
Franz 3
Russ 3,5
Tzavellas 3
Schwegler 3
Köhler 3,5
Ochs 2,5
Altintop 3
Caio 3
Gekas 1,5
#
TiNoSa schrieb:
Jung ist drauf und dabei, einer der besten RV der Liga zu werden! (jaja, ich weiß, Euphoriebremse und so...).

Ne, der wird mal ein ganz Großer!

Ansonsten möchte ich noch Halil Altintop herausheben, der in der 87. Minute den Ball nimmt, auf den 11-Meter-Punkt legt, anläuft, und dann: Toooooor!

Meine Fresse, hab ich ihm das gegönnt!!!

Hat Eier der Typ. Das ist wirklich wunderbar...

T.


kann ich mir nur anschließen,
geiler beitrag
#
Leider "nur" Teile der Konferenz gesehen, von daher keine Einzelbewertung. Etwas generelles was mir auch die letzten Spiele zur Leistung und zu der Notenvergabe aufgefallen ist.

Man kann sich fast jeden Spieler rauspicken und ihn positiv oder negativ bewerten.
Altintop: Viel Bewegung, gute Flanken oder Abschluss mal wieder nixs
Jung: Super nach Vorne, Harmoniert 1A mit Ochs, gute Vorbereitungen oder na wer hat beim 2:1 geschlafen?
Chris: Super Zweikämpfe oder schlechtes Passspiel gegen S06

Kann man bei jedem Spieler machen und je nach Geschmack kann es um 2 Noten in der Bewertung auseinandergehen. Was lernen wir daraus? Wir haben Schwankungen in der Leitung, also zwischen Tod und Gladiolen alles drin.  

Zweitens, Fussball ist ein Mannschaftssport. Jeder muss auf seiner Position seine Aufgaben erfüllen. Schwegler z.B. muss eher hinten dicht halten, Aufbau nach Vorne ja ist gewünscht aber nicht der wichtigste Punkt. Caio darf auch mal nach Hinten weniger arbeiten, wenn er nach Vorne 1-3 gute und entscheidende Momente hat.

Sonderlob Köhler, fehlt eigentlich "nur" noch IV und TW und dann hat er bei uns mal so Alles gespielt. Allzweckwaffe.

Frage: Beim 2:0 wer hatte den 1A Diagonalpass auf Altintop gespielt? Ich kanns auch in der Zusammenfassung nicht erkennen.


Teilen