Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
genau, das konnte ich ja vor der saison auch nicht wissen, dass er auf einmal so viel läuft. deshalb war meine beurteilung völlig falsch
Ja hat er, gerade in der Defensive läuft er viel und arbeitet gut durch frühes Draufgehen vorne.
Bei eigenem Ballbesitz geht er dagegen immer ganz vorne rein. Hat man gestern auch schön beim 2:1 gesehen. Der Ball von Schwegler kam ja von ganz hinten raus und trotzdem war Gekas schon weider ganz vorne.
Die Worte dürften dem im Gegensatz zu Gekas eher blass gebliebenen Altintop am Samstag nur schwer über die Lippen gekommen sein. Denn die beiden gelten nicht gerade als die besten Freunde.
Hab ich da was verpasst?
ich denke die reimen sich was zusammen.
altintop war der erste der gekas nach dem elfer um den hals gefallen ist.
dass die beiden vorher wegen des elfers diskutieren, das werte ich mal als ehrgeiz. und den finde ich mehr als ok.
Beam me up...
1988 war aber Abseits...diesmal nicht...
Du bist wirklich putzig. Zwar bar jeglicher Fakten oder gar Argumente, aber dafür immerhin mit reichlich Unterstellungen und persönlichen Beleidigungen. Wie immer halt.
Das dumme ist nur, dass dein völlig gegensätzliches Verhalten bezüglich Funkel und Skibbe nicht nur mir, sondern nahezu dem gesamten Forum aufgefallen ist.
Stimmt, das sehe ich auch so.
Hätten wir das Spiel verloren, hätte er bestimmt darüber gemeckert, dass uns ein Elfer verweigert wurde.
Genau so siehts aus. Der Ball, von Schwegler genial über min. 20 m. nach vorn in die Schnittstelle der Abwehr gespielt, etwas angeschnitten, dreht sich direkt in den Laufweg von Gekas; der startet bereits Richtung Tor durch, nimmt den Ball seitlich an und zugleich mit, lässt ihn ein, zwei Meter abtropfen, weg vom Verteidiger, und legt ihn sich damit zugleich zum Torschuss auf. Grandios.
Pedro ist aber derjenige, der immer wieder ohne Not mit seinen abstrusen Theorien kommt. In letzter Zeit häufiger gleich mit der Gebabbel-Eröffnung. Ich kann verstehen, dass einige das einfach nicht stehen lassen wollen.
Ich persönlich kann den Kerl spätestens seit seiner "Modern-Cost"-T-Shirt-Verschwörungstheorie kein Stück mehr ernst nehmen
son pass aus dem nix wie auf gekas zum 2:1 wirds von dem nicht geben
Das kann man ruhig tun. Nur das hat bei mir weniger bis nichts mit Skibbe, sondern damit zu tun, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Der hier "pure Freude" verbreitende tutzt - der offenbar abgesehen von seinen Wiederholungen deine volle Zustimmung erfährt - zerhackt regelmäßig mit seinem schiefen "Noten"-Beil gnadenlos die Leistung der Mannschaft seines Freudenspendenders.
Kaum einer bemängelte zB die gestrige Wechselpraxis Skibbes, der die ersatz- und pokalgeschwächte Mannschaft ohne jeglichen Kräfteaustausch praktisch die volle Distanz über leiden ließ.
Funkel wäre schon allein dafür hier bereits gevierteilt worden, abgesehen davon, daß man ohne Chris und Meier, sowie einem sichtlich angeschlagenen Schwegler nur mit Gekas, Glück und dem Schiri die Foulis niederringen konnte und dieser Umstand unter Funkel hier zu einem Fiasko zusammengeschrieben worden wäre. Denn von der Dominanz oder dem schönen Spiel gegen den HSV war gestern mal gar nichts zu sehen.
Die "pure Freude" kann dein Meinungsführer sich daher sonstwo hinstecken.
"Wenn du denkst, absurder gehts nicht mehr, kommt von irgendwo n Pedro-Posting her.
und wer hat erwartet dass wir nach dem spiel gg hsv mal eben locker auf st.pauli gewinnen,ich hab mir schon gedacht dass es in etwa so aussehn wird...
Eben. Ich dachte mir das auch. Und deshalb habe ich in meinem Eingangspost auch die Gründe hierfür zum Thema gesetzt.
Aber angeblich gab es diese Schwächungen ja nicht, sondern stattdessen wurden ja nur Gründe zum "frohlocken" gesehen.