>

Neue Homepage- DIE BUGS

#
Was treibt ihr da eigentlich?
Nachdem der von Mittelbucher und mir gemeldete Bug aus Beitrag 4 und 16
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11126311,11690836/goto/[/url]
mit dem viel zu großen Hintergrund 1-2 Tage später gefixt war taucht er seit heute wieder auf!! Hat das was damit zu tun, das man jetzt wieder die rechte Leiste mit "Mitglieder online" sehen kann?  
#
schwarzer_geier schrieb:
Was treibt ihr da eigentlich?
Nachdem der von Mittelbucher und mir gemeldete Bug aus Beitrag 4 und 16
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11126311,11690836/goto/[/url]
mit dem viel zu großen Hintergrund 1-2 Tage später gefixt war taucht er seit heute wieder auf!! Hat das was damit zu tun, das man jetzt wieder die rechte Leiste mit "Mitglieder online" sehen kann?    

Hoffe das das nicht so geplant war und es sich hier um ein bug handelt-
der hintergrund ist eindeutig zu gross und das beitrags feld zieht sich
dadurch viel zu sehr in die länge
#
Seltsam, im Büro hab ich den T-Online Broser 6.0 oder so, Hintergrundbild oben und links perfekt, die Fans online-Anzeige geht und es läuft wunderbar schnell, prima!

Bei mir zuhause, IE 7, hab ich noch immer links den schwarzem Rand, dh. keine rote Schrift, keine Pics, oben das gleiche, die weiße Schrift ist da, nicht aber die rote. Bei Fans online stehen nur ?, keine Anzahl. Das Forum selbst fuzt prima. Liegts am Browser (aber alle anderen INternetseiten, die ich nutze gehen sehr gut) oder doch ein bug der noch weg muß?
#
Es muss sich um ein bug handeln,ich kann mir nicht vorstellen das das so gewollt ist,da diese breiten balken keinen sinn ergeben bzw. keinen zweck erfüllen
Aber mein hauptproblem ist das anscheinend plötzlich komprimierte beitragsfeld
- finde das total ätzend und nimmt mir die lust zum lesen der beiträge.
Hoffen wir mal, das sich das problem in den nexten tagen lösen lässt
#
Danke dafür, dass viele Fehler mitlerweile behoben wurden.    
Ui, die Smilies funktioniert tatsächlich.....

Aber: hinter Fans online fehlen die "Freunde"-Zeichen; auch kann ich nicht alle, die "online" sind anzeigen.

Und: nachdem ich auf "Nachrichten"geklickt habe, dauert es "Stunden" bis sich die Seite geöffnet hat.
Ist besonders bei PNs sehr nervig, und wenn ich etwas nachlesen will.

Auch die Seite "Freunde" dauert unverhältnismäßig lang bis sie geöffnet ist.
#
ich habe den schlimmsten von allen erwischt aber seht selbst:

#
Es läuft täglich besser.
Doch gut gemacht,Bube !!
#
Yep, läuft besser, v.a. schneller, Respekt. Dennoch ein paar Anregungen:

- Einloggen, nun, man fummelt irgendwie rum und ist auf einmal drin - das ist ausdrücklich keine Anspielung.

- bei größeren Freds kommt es regelmäßig vor, dass eine Reihe von den letzten  posts nicht mehr dargestellt werden: Kästscher leer.

- Und ausgesprochen wünschenswert wäre eine funktionierende Liste der online befindlichen User - darf man die noch erwarten?
#
wenn ich mich anmelden will und meine daten eingebe, bekomme ich ein "Seite kann nicht angezeigt werden". klicken ich dann oben auf zurück, bin ich angemeldet. seltsam
#
GoodButcher schrieb:
ich habe den schlimmsten von allen erwischt aber seht selbst:

das hab ich auch auf jeder zweiten seite ...  
#
Hatte gestern einen ziemlich merkwürdigen Bug:

Während des Pokalspiel wollte ich einen Beitrag im Spielfred schreiben. Beitrag geschrieben, auf Vorschau geklickt, auf Absenden geklickt und dann gind nichts mehr. Gut, dachte ich mir, ich bin es gewohnt, daß das ein wenig dauern kann und so habe ich ein neues Fenster geöffnet und wollte über dieses wieder auf die Eintracht Seite. Dies ging jedoch nicht. Ich konnte überhaupt nicht mehr auf eintracht.de zugreifen, während dieses Fenster offen war. Erst, nachdem ich es geschlossen hatte, lief die Seite wieder.

Mozilla 2.0.0.6
Win XP SP1
#
Ich muss bei jedem neuen Besuch der Seite oben neu Einloggen. Kann man das vielleicht nicht so nen Teil machen, das man makiert wenn man eingeloggt bleiben will??Ist bissl doof jedes mal alles einzugeben.
#
Nachdem ich mich angemeldet habe, bleibe ich jedesmal stecken oder hab große Performance Probleme. Wenn ich gleich nach dem anmelden die Seite verlasse und wieder draufgehe, läufts einigermaßen gut im angemeldeten Zustand.

Firefox 2.0.0.6
Opera  9.22
#
Und ich komme nicht durch zum vorverkauf-info (Ticketpreise nachgucken). Ist das nur heute so?
Miso
#
Hallo,

frisch aus dem Urlaub zurück, freue ich mich, dass man wieder sehen kann, wie viele Mitglieder online sind.

Leider bekomme ich nur die letzten 20 Mitglieder angezeigt. Oder mache ich was falsch ?

Gruß
#
Beim Tippspiel stimmt was ´net.  Hab´ schon 3 Punkte.
#
Also ich habe ein paar lustige Phänomene. Ich kann maximal 5 Freds sehen, dann ist alles abgeschnitten. Klicke ich auf das letzte Post, dann kann ich die letzten 4 Postings bis zum Vorletzten lesen. Das letzte ist abgeschnitten. Zugriff auf meine Nachrichtenleist usw. habe ich nur, wenn ich tobago als Suchbegriff der Volltextsuche eingebe, dann kann ich meine PN usw. lesen. Ich kann Freds nichts scrollen, da der Scrollbalken fehlt. Das Beste ist, dass dies auf einem PC so ist. Auf einem anderen zuhause, mit exakt der gleichen Konfiguration funktioniert das Forum einwandfrei, sofern ich das beurteilen kann. Wer kennt das noch?

tobago
#
Wo sind denn die Mods, die online sind, angezeigt??

Und: bis eine PN geöffnet ist, dauert es "Stunden".
Muss ich evtl. meine gesammelten PNs löschen??
Habe nur 83 Seiten.
#
etwas Balsam für die IT-Abteilung:

auch die Zeitung mit dem 4 Buchstaben hat schon wahrgenommen, dass die Eintracht eine (gute, nein, die beste) Homepage (aller  BL-Vereine) hat.

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/digital-leben/2007/08/online-meister/bundesliga,geo=2266438.html
#
simima schrieb:
Beim Tippspiel stimmt was ´net.  Hab´ schon 3 Punkte.  

na dann schau Dir mal die Punktezahl der Wertung führenden Bernadett an !!

Teilen