>

Neue Homepage- DIE BUGS

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum gibt es kein Kästchen mehr, wo man anklicken kann "eingeloggt bleiben"?
Jedesmal, wenn ich ca. 15 Minuten nichts gemacht habe, muss ich ich mich neu einloggen....????

Und der unschöne Bug aus Beitrag #80 besteht bei diesem Einlog-Vorgang ebenfalls noch immer.


Ach ja, nachdem ich mich ständig erneut einloggen muss,
werden von mir bereits gelesene Threads als ungelesene markiert!  



Das würde ich gerne nochmal hervorheben, denn es scheint mir das schwerstwiegende noch bestehende Problem zu sein. Ständig muss man sich neu einloggen (cookies sind für eintracht.de voll zugelassen).

Daran anschließend noch etwas nerviges: Wenn ich das Forum aufrufe und mich neu einlogge, muss ich danach die ganze Seite nochmal laden, damit die Textanker etc. erscheinen (früher geschah das automatisch mit dem Einloggen) ... und häufig erscheinen sie auch nur unvollständig.
#
Suchfunktion nach Worten mit Umlauten spinnt. Suche nach "Köhler" spuckt beispielsweise exakt 5 kryptische Treffer aus.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127542/

Titel passt nicht in den dafür vorgesehenen Bereich ...  
#
Wenn man auf der Startseite eins von den Fotos anklickt kann man in der Großansicht nur innerhalb der 5 Bilder navigieren die man sich gerade auf der Startseite "hingespult" hat ... sehr unglücklich.

Warum wird in der Übersicht "Alle Bilder anzeigen" für die Vollansicht nicht auch die Lightbox verwendet? Ist so nervig wenn man immer wieder auf zuück klicken muss ...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Macht doch endlich mal was!


wieso denn das? die seite hat doch die bild-wahl zur besten seite gewonnen .........................................................................................................................................................            
#
Die Seite ist schon viel besser geworden und deshalb ein Dank mal ans I-Team und alle die noch dazu gehören!

Ich hab aber auch noch zwei kleine "Fehler" die hier auch glaub ich schon genannt worden sind (soory wenn ich net alles durchlese)

1. das ständige einloggen nervt

2. die aktuallisierung des letzen Besuchs ist nie aktuell, sowohl bei mir als auch bei den leuten die als Freunde bei mir gespeichert sind.

Wär klasse wenn ihr da noch abhilfe schaffen würdet!

Danke!
#
Also, das Neu Einloggen nervt........
Sogar während ich eigentlich "drin" bin.

Danke erstmal für die Bereinigung der Fehler:
Schriftgröße Steckbrief +
Anzeige Mods.
#
ein Scriptlet gegen das nervende Neueinloggen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11127634/
#
ob es so geschickt war den "trick" zu veröffentlichen ... ich hoffe dadurch rutscht der anmelde"bug" auf der prioliste nicht um 150 plätze nach unten ...
#
... kanst ja sportlich bleiben und dir selbst die Benutzung verbieten.  

ich finde, wenn es einen öffentlichen Workaround gibt, rutscht ein Fehler zu Recht in der Proriitätenliste nach hinten.
#
@dbm:
ich finde den durch deinen Eintrag oben mit den vielen punkten verusachten darstellungsfehler (rechte spalte rutscht nach unten) viel schwerwiegender als den login-forgotten-bug.

(ich finde, wenn wir so lange mit ihnen leben müssen, sollten wir jedem fehler einen namen geben, das zollt von respekt  ,-) )
#
dbm schrieb:
ob es so geschickt war den "trick" zu veröffentlichen ... ich hoffe dadurch rutscht der anmelde"bug" auf der prioliste nicht um 150 plätze nach unten ...


Auf 300?  
#
schwarzer_geier schrieb:
Auf 300?    


na ganz so schwarz würde ich die situation nicht sehen

und außerdem wird einem hier ja propagiert dass mit hochdruck an den fehlern gearbeitet wird ...
#
Wenn man in einem Beitrag Listen benutzt, so ist die Darstellung der Listentexte (durch geschachtelte CSS und relativer Größen?) sehr klein. Sowol bei den geordneten Listen (1.2.3.), als auch bei den ungeordneten mit Aufzählungspunkt:

Beispiel
  • dieser text ist
  • fast unleserlich klein

nur durch setzen der Schriftgröße für die ganze Liste.
Beispiel
  • dieser text ist
  • nicht mehr unleserlich klein, ich habe aussenrum size 12 gesetzt

wird es besser.
oder durch setzen der Schriftgröße für jeden einzelnen Aufzahlungstext
]

    [*]nun wird der text mit größe 12 in jeder zeile
    [*]noch größer
    [*]
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Beispiel
  • dieser text ist
  • fast unleserlich klein

nur durch setzen der Schriftgröße für die ganze Liste.
Beispiel
  • dieser text ist
  • nicht mehr unleserlich klein, ich habe aussenrum size 12 gesetzt

wird es besser.


Also die Schriftgrößen in den beiden Beispielen sind *hier* bei mir im Browser gleich groß, könnte aber dran liegen das ich als kleinste allgemeine Schriftgröße 13 eingestellt habe.
#
schwarzer_geier schrieb:

Also die Schriftgrößen in den beiden Beispielen sind *hier* bei mir im Browser gleich groß, könnte aber dran liegen das ich als kleinste allgemeine Schriftgröße 13 eingestellt habe.

Ich habe weder im IE noch im FFirefox eigene Einstellungen für Schriften getroffen (wie wahrscheinlich die Mehrheit).
der erste Textblock iist bei mir geradezu widerlich klein: habs nachgemessen, sind ganze 5 Pixel. Der zweite Block (Größe 12 außen um die Liste): hier sind es 10 Pixel.
Erst der 3. Block (in jeder Zeile die Schriftgröße gesetzt) erfüllt die geforderten 12 Pixel.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
okay, dann auch hier nochmal mein problem...

ich habe ein eigenartiges Problem mit der neuen Homepage. Ich habe firefox und eine auflösung von 800 * 600 , die ich nciht extra wegen der Eintracht-Page verändern möchte.

Nun aber zum Problem: Ich kann nicht mit dem Balken nach rechts scrollen, denn dann erscheint in Firefox nicht der restliche Text sondern die Homepage erscheint mir wie "abgeschnitten". Hat jemand einen Ahnung, warum wieso weshalb??

Bitte Hilfe!!


Bei mir passiert genau dasselbe mit einer Auflösung von 1280*1024, wenn ich das Fenster für den Firefox (2.0.0.2 unter Windows XP Pro) schmaler mache, um den Liveticker daneben sehen zu können. Ging früher gut, der Platz reicht eigentlich locker, und Spiel-Thread und Liveticker nebeneinander hätte ich schon wirklich gerne. Jetzt schreibe ich, vielleicht fällt währenddessen das 2:0 und ich kriege es nicht mit!
#
Wie ist das denn nun mit dem Anmelden?
Früher habe ich meinen Nick/Passwort einmal eingegeben und ich war so lange angemeldet, bis ich mich, um beispielsweise einen Link zu meinem Steckbrief zu verschicken, abgemeldet habe.
Dies habe ich seit Neuerung der Site dann leider auch einmal gemacht.
Und nun muss ich mich ständig neu anmelden.
Selbst während ich eine PN schreibe oder so werde ich automatisch abegmeldet.
Ist es nicht möglich/gewollt den alten Zustand wieder herzustellen?
Bitte, bitte doch......    
#
womeninblack schrieb:
Ist es nicht möglich/gewollt den alten Zustand wieder herzustellen?
Bitte, bitte doch......    
 


meine rede ....
#
Und ich dachte schon dir sei etwas zugestoßen, dbm.  


Teilen