>

Mainz 05

#
Weber während seiner aktiven Zeit als Oxxenbacher beschimpft?
Dann haben wir m.E. noch einen Weber von den Deppen erlöst. Ich kann mich daran nicht erinnern.
Und gab es hier ein böses Wort gegenüber Rode auf grund seiner zweifelhaften Herkunft?
#
HeinzGründel schrieb:

Wir hätten den für kleines Geld haben können.Und der mann hätte uns gut zu Gesicht gestanden.


Der wäre bei uns heute Stürmer Nr.5.
#
reggaetyp schrieb:
Weber während seiner aktiven Zeit als Oxxenbacher beschimpft?
Dann haben wir m.E. noch einen Weber von den Deppen erlöst. Ich kann mich daran nicht erinnern.
Und gab es hier ein böses Wort gegenüber Rode auf grund seiner zweifelhaften Herkunft?


Wen juckt die Herkunft, wenn die Leistung stimmt?
#
HessiP schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Wir hätten den für kleines Geld haben können.Und der mann hätte uns gut zu Gesicht gestanden.


Der wäre bei uns heute Stürmer Nr.5.


Zeit für Auftritt ConcIgel: "Ich hasse den Mann. Aber wenn er den Adler trägt, hängt er bei mir im Spind"  
#
reggaetyp schrieb:
Weber während seiner aktiven Zeit als Oxxenbacher beschimpft?
Dann haben wir m.E. noch einen Weber von den Deppen erlöst. Ich kann mich daran nicht erinnern.
Und gab es hier ein böses Wort gegenüber Rode auf grund seiner zweifelhaften Herkunft?

Ich kann mich sehr gut erinnern.
Das ist doch eh immer völlig wahllos. Siehe Franz und Thurk und Beitrag obendrüber.
#
team-adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Weber während seiner aktiven Zeit als Oxxenbacher beschimpft?
Dann haben wir m.E. noch einen Weber von den Deppen erlöst. Ich kann mich daran nicht erinnern.
Und gab es hier ein böses Wort gegenüber Rode auf grund seiner zweifelhaften Herkunft?


Wen juckt die Herkunft, wenn die Leistung stimmt?


das stimmt so leider nicht.

du ri und van lent wurden vom publikum angefeuert als es nicht so lief und thurk wurde angefeindet.
#
Bance und Rafinha weg aus der Bundesliga!
Fußballherz was willst du mehr??  
#
NicheHo schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Wir hätten den für kleines Geld haben können.

Was meinst du damit? Jetzt, oder als Mainz ihn geholt hat, oder als die Oxxen ihn geholt haben?
Klar ist natürlich: Je unbekannter jemand ist und je weniger er bisher geleistet hat, umso kleineres Geld kostet er.

Sich bei jedem durchbrechenden Jungspieler hinterher hinzustellen und zu sagen, dass man den damals für kleines Geld bekommen hätte, ist ein wenig seltsam. Es stimmt natürlich, aber solange du mir keinen Beitrag von dir zeigst, in dem du damals geschrieben hast, "lasst uns den Bance holen", muss man das auch nicht ernst nehmen.
Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer.

PS: Den Lottojackpot von letzter Woche hätte ich auch für kleines Geld haben können mit dem Wissen von heute



Viel Spaß beim lesen ,-)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11156763/?page=1
#
4Mio für Bance?? ham die da zuviel geld oder wie  
#
Tomasch schrieb:
Mit 25 nach Dubai wechseln um Kohle zu scheffeln? Was für ein Charakterschwein muss man eigentlich sein...


Was spricht den gegen Dubai? Du spielst in einer tollen Stadt, kassierst fuerstlich und spielst nebenbei in einer zugegebenermassen schwachen Liga. Wenn die ersten beiden Punkte einem mehr liegen als der dritte Punkt, dann kann ich das nachvollziehen...
#
HeinzGründel schrieb:
Viel Spaß beim lesen ,-)


Ja, war ein schöner Fred. Von einer expliziten Kaufempfehlung für Bance konnte ich aber nirgends etwas lesen. Dein Eingangsbeitrag befasste sich mit der Überlegung, daß Verhältnis bezüglich des Vereins östlich von Frankfurt rationaler zu betrachten, aber nach dem (vorhersehbaren) Fredverlauf bist du später nicht mehr darauf eingegangen.

Insofern sehe ich mich da eher bei NicheHo (was sonst nur selten vorkommt).
Man kann schlecht jedem erfolgversprechenden Spieler hinterher rennen, und es gibt genügend Konkurrenz.
Eine Verpflichtung wäre auch nur nach seinem Weggang von Offenbach in Frage gekommen. Heute wäre er der Stürmer Nr. 5, und du bekämst ne Menge Stress mit Concigel.

Da es in diesem Fred allgemein um M1 geht: Die haben jetzt zwar 4 Mios für einen neuen Mann, aber ich denke, sie werden den Weggang von B. nicht 1:1 auffangen können. Das wird nun(hoffentlich) schwer diese Saison.
#
ghostinthemachine schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Viel Spaß beim lesen ,-)


Ja, war ein schöner Fred. Von einer expliziten Kaufempfehlung für Bance konnte ich aber nirgends etwas lesen. Dein Eingangsbeitrag befasste sich mit der Überlegung, daß Verhältnis bezüglich des Vereins östlich von Frankfurt rationaler zu betrachten, aber nach dem (vorhersehbaren) Fredverlauf bist du später nicht mehr darauf eingegangen.

Insofern sehe ich mich da eher bei NicheHo (was sonst nur selten vorkommt).
Man kann schlecht jedem erfolgversprechenden Spieler hinterher rennen, und es gibt genügend Konkurrenz.
Eine Verpflichtung wäre auch nur nach seinem Weggang von Offenbach in Frage gekommen. Heute wäre er der Stürmer Nr. 5, und du bekämst ne Menge Stress mit Concigel.

Da es in diesem Fred allgemein um M1 geht: Die haben jetzt zwar 4 Mios für einen neuen Mann, aber ich denke, sie werden den Weggang von B. nicht 1:1 auffangen können. Das wird nun(hoffentlich) schwer diese Saison.



Mir schwätze gegen Hamburg. Ich bereite übrigens eine ganz wunderbare Nektarinen Mascarpone Creme vor. Die wird dich milde stimmen.
#
Die Frage ist doch wohl eher, wie man dich Milde stimmen könnte...
#
ghostinthemachine schrieb:
Heute wäre er der Stürmer Nr. 5, und du bekämst ne Menge Stress mit Concigel.



Nix da, nach der grandiosen Vorbereitung bin ich umgeschwenkt und hätte gerne noch weitere 3-4 Stürmer, mindestens.
#
concordia-eagle schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Heute wäre er der Stürmer Nr. 5, und du bekämst ne Menge Stress mit Concigel.



Nix da, nach der grandiosen Vorbereitung bin ich umgeschwenkt und hätte gerne noch weitere 3-4 Stürmer, mindestens.


Da schau her, er lernt, der Lessing    In Ordnung, wird gemacht, costea es was es wolle  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Heute wäre er der Stürmer Nr. 5, und du bekämst ne Menge Stress mit Concigel.



Nix da, nach der grandiosen Vorbereitung bin ich umgeschwenkt und hätte gerne noch weitere 3-4 Stürmer, mindestens.


Da schau her, er lernt, der Lessing    In Ordnung, wird gemacht, costea es was es wolle  




Yep, Costea, Pantelic und noch 1-2 andere. Ibrahimovic überlassen wir dann großzügig Schalke.

B.t.w. Am Ende holt jetzt Mainz Pantelic. Dann würde ich allerdings etwas ungustelig werden. Andererseits sind dann die Bancé Mios schon in einem Jahr wieder weg. Auch net schlecht.
#
#
Ich finde es ja interessant, daß hier gelegentlich die gleichen Leute einerseits behaupten, Astrid wäre bei uns nur unter ferner liefen einzuordnen, jedoch für die Kasper ein herber Verlust.
Ich hab eigentlich auch keinen Bock auf den, aber er hat m.e. eindeutig Qualitäten. Eine hat ja Tante Käthe schon im 1. Spiel der letzten Saison erkannt: "Der ist 3 Meter groß..."  
#
Spartacus schrieb:
Ich finde es ja interessant, daß hier gelegentlich die gleichen Leute einerseits behaupten, Astrid wäre bei uns nur unter ferner liefen einzuordnen, jedoch für die Kasper ein herber Verlust.
Ich hab eigentlich auch keinen Bock auf den, aber er hat m.e. eindeutig Qualitäten. Eine hat ja Tante Käthe schon im 1. Spiel der letzten Saison erkannt: "Der ist 3 Meter groß..."    


Das ist nicht so verwunderlich, denn während beispielsweise Idrissou für Freiburg sicher ein Verlust ist, würde er bei Bayern, HSV, Dortmund e.t.c. unter ferner liefen rangieren.

Bestes Beispiel: Thurk. Ohne ihn stieg Mainz ab. Bei uns war er Mitläufer. Oder Gekas in Bochum. Dort Garant, in Leverkusen Mitläufer.

Natürlich hat Bancé Qualitäten aber das Mainzer Spiel war auch auf ihn zugeschnitten. Unser Spiel ist aber Kurzpass und nicht der lange Ball, den ein Stürmer halten soll. Bei uns wäre er m.E. in der Tat Stürmer 4-5 zusammen mit Gekas. Nicht weil er schlecht ist, sondern nicht in das Skibbesche System passt.
#
Meeenz geschwächt, ein übelst unsympathisches Senfköpfchen verpieselt sich in die Wüste - ich stelle fest: Bei diesem Transfer gibt's nur Gewinner.  


Teilen