>

Mainz 05

#
HappyAdlerMeenz schrieb:


in allen Meenzer Karnevalvereinen feiern wir Fassenacht





Dann seid ihr aber Fassnachter oder???
#
versteh ich net - da besiegen die Schunkelpfälzer den Vorvorletzten, den Letzten und einen Aufsteiger, und schon werden sie hochgejubelt. Mal abwarten, wenn die mal richtige Gegner bekommen.
#
MrBoccia schrieb:
versteh ich net - da besiegen die Schunkelpfälzer den Vorvorletzten, den Letzten und einen Aufsteiger, und schon werden sie hochgejubelt. Mal abwarten, wenn die mal richtige Gegner bekommen.


Hätten sie die Spiele gegen Stuttgart und in Wolfsburg klar verloren, wie das hier dochg jeder fest eingeplant hat, wären diese Teams eben nicht ganz da unten. Ich bin gespannt wie wir uns gegen eben diese Teams schlagen.

Aber hab ja ganz vergessen: Das ist ja nur die Mainzer Aufstiegseuphorie...  
#
Wuschelblubb schrieb:


Aber hab ja ganz vergessen: Das ist ja nur die Mainzer Aufstiegseuphorie...    


Das "Drehen" von Rückständen ist nicht beliebig wiederholbar.
Hast Du das Spiel M1 - Lautern in voller Länge gesehen? Ich habe es. Lautern muss sich ins Hinterteil beißen, gegen diese Gurken noch verloren zu haben.
#
sotirios005 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Aber hab ja ganz vergessen: Das ist ja nur die Mainzer Aufstiegseuphorie...    


Das "Drehen" von Rückständen ist nicht beliebig wiederholbar.
Hast Du das Spiel M1 - Lautern in voller Länge gesehen? Ich habe es. Lautern muss sich ins Hinterteil beißen, gegen diese Gurken noch verloren zu haben.


Ja habe ich. Mainz hat in der ersten Halbzeit so gut wie nix zu Stande bekmommen bis auf einen Freistoss und eine Aktion über Links. Lautern hat aber nach vorne auch nicht viel gebracht und hinten gemauert.

Zweite Halbzeit stand Lautern dann viel zu tief und hat zu passiv agiert. Sie haben das Spiel ähnlich hergegeben wie wir vor ein paar Monaten. Vielleicht hat es Mainz aber auch in beiden Spieler erzwungen.
#
Schürle wechselt zu nächsten saison von mainz nach leverkusen...für 11 mio!!!!!!!! da wird mainz aber schön einkaufen können und wir machen verlust diese saison und dürfen nur schön zugucken wie alle sich schön einkaufen...
egal was solls ich vertrau HB und bis zur nächsten saison is es ja noch...

ps. tradition kann sich der fsv trotzdem nicht kaufen.......    
#
11 Mio      
#
Zunächst einmal steht es doch gar nicht fest. Und wenns so sein sollte: Na und? Steigen wir jetzt ab?

Im übrigen finde ich 11 Mio. total übertrieben, warum sollte ein Verein soviel zahlen? Es ist absurd welche Summen für mittelmäßige Spieler aufgerufen werden, zuletzt kostete Ramos 8 Mio. und jetzt soll Schürrle 11 Mio. kosten. Ein witz.
#
11 Mio? Für Schürrle?....
#
Chriz schrieb:
11 Mio? Für Schürrle?....

imm kickst stand "knapp unter zehn".
(was ich im übrigen immer noch für übertrieben halte...)

wie dem auch sei, mir ist es lieber, wir behalten sonny und geben ihn in 2 jahren net für das geld ab...

und eins hab ich hier noch gar net gelesen:
verreck, verreck, mainzer dreck !
#
Und zur Winterpause 2011 leiht Leverkusen Schürle an Mainz um weiter Spielpraxis zu sammeln
#
sollte Völler 11 Mios für Schürrle überweisen, müsste man ihn umgehend geschlossen behandeln. Auch die genannten "knapp unter 10" sind deutlichst übertrieben. Für Ramos gabs ein Angebot über 3 Mios, mehr ist auch dieser Schürrle net wert.
#
Schürrle wechselt für fast den selben Betrag wie Özil-VdV? (Vertragslaufzeit mal aussen vor gelassen)
Denke 3-5 Mio sind realistisch. Alles drüber sind mMn Luftschlösser....
#
Talente sind nunmal heutzutage immer mehr wert; und der Junge ist erst 19... Aber 11 Millionen sind natuerlich trotzdem zuviel. Ein Marin und Oezil sind fuer weniger gewechselt. Was mich auch aergert ist, dass Mainz mit Kirchhoff und Vrancic noch weitere hochgehandelte Talente hat (und haben die eigentlich eine Kaufoption fuer Holtby, den ich fuer staerker halte als Schuerrle?). Hoffen wir mal, dass unsere hochgehandelten Talente das halten, was sie versprechen!
#
Rahvin schrieb:
Talente sind nunmal heutzutage immer mehr wert; und der Junge ist erst 19... Aber 11 Millionen sind natuerlich trotzdem zuviel. Ein Marin und Oezil sind fuer weniger gewechselt. Was mich auch aergert ist, dass Mainz mit Kirchhoff und Vrancic noch weitere hochgehandelte Talente hat (und haben die eigentlich eine Kaufoption fuer Holtby, den ich fuer staerker halte als Schuerrle?). Hoffen wir mal, dass unsere hochgehandelten Talente das halten, was sie versprechen!  


11 Mio sind wirklich ein ganz schlechter Witz  
Ich glaub, dass die für jeden geliehenen Spieler eine KAufoption haben. Was genau hat den Schlake davon? Wenn Holtby sich gut entwickelt und sich bei Mainz durchsetzt können die die Kaufoption ziehen, wenn nicht und er entpuppt sich als durchschnittlicher Spieler, dann bleibt Schlake weiter auf ihm hocken...!? Gut, die sparen paar Eurofuffzig an dessen Gehalt, was aber wohl nur ein ganz kleiner Tropfen auf dem heißen Stein sein sollte...
#
11 Millionen sind (noch) etwas hochgegriffen, aber der Spieler ist ein großes Talent und ich kann mir gut vorstellen, dasss auch international der ein oder andere Interesse an ihm haben wird. Von daher wird er wohl kaum für ne kleine Summe wechseln.

Aktuell sehe ich ihn bei 6-8 Millionen. Bei ner starken Saison kann die Summe aber je nach Interessenten locker auf 10 Millionen + x steigen.
#
Der soll mehr bringen als ein Missimovic???
Ich lach mich schlapp.
Nix für ungut, aber außer Voronin und mit abstrichen Friedrich hat es doch bis jetzt kein M1er wirklich weit gebracht, wenn er gewechselt ist.
Ich erinnere da nur an Mimoun Azaouagh.
#
Wechsel ist durch, lt. klick soll es um die 8 Mios sein. Irre, erscheint mir deutlich zu hoch gegriffen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/542466/artikel_Bayer-gewinnt-das-Rennen-um-Schuerrle.html
#
für bayer spielt geld keine rolle.
#
peter schrieb:
für bayer spielt geld keine rolle.

Aber die kennen wir doch schon seit der Jugend?


Teilen