Naja, bei dieser Paarung kann ich sogar mit nem Mainzer Sieg leben. Die kommen uns schon noch entgegen, da bin ich mir recht sicher. Aber die Drecksbayern im grauen Mittelfeld, das hat was, das hat wirklich was.
Diese Angestrengtheit mit der der Tuchel versucht Kloppo II. zu werden nervt so wahnsinnig. Das ist im Gegensatz zu Klopp alles so wahnsinnig aufgesetzt. Dummerweise spielen se grade ein gepflegtes Bällchen.
Ich mache mich gerne unbeliebt, ich mag Mainz nicht, ich hasse sie... ich kann weder die Verantwortlichen noch den Trainer leiden, aber...
Mainz spielt sehr schönen Fussball, die Mannschaft ist gewachsen und hält zusammen - im spielerischen sowie im kämpferischen! Das toleriere ich und habe ich Respekt vor!
Schade, dass es bei dem Verein welchen ich liebe, nicht der Fall wie es beim Nachbarn ist!
Sondermeldung!!!!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/09/25/mainz-anreise-nach-muenchen/erst-am-spieltag.html
Übrigens: Bei den beiden Toren der Mainzer war der Jubel mehr als deutlich im Stadion zu hören. ,-)
P.S. Mainz ist mir ja an sich scheiss egal, aber dass sich hier viele so künstlich darüber aufregen, freut mich wiederum.
Absolut!
Mir ist echt schlecht, wenn ich sowas ääh, ich muss kotzen
Ich mag es kaum aussprechen: Hoppenheim, bitte setzt dem Ganzen nächste Woche ein Ende. Bitte.
Und ich den Marsmenschen, der den Unterschied macht. Pro Außerhalb-Terrestrisch.
Und Tuchel hat Lopp in Mainz was den Erfolg in der ersten Liga angeht einiges voraus.
Und ich glaube so schnell steigen die auch nicht mehr ab, auch wenn es einige hier in Depressionen stürzen wird. ,-)
Mainz spielt sehr schönen Fussball, die Mannschaft ist gewachsen und hält zusammen - im spielerischen sowie im kämpferischen! Das toleriere ich und habe ich Respekt vor!
Schade, dass es bei dem Verein welchen ich liebe, nicht der Fall wie es beim Nachbarn ist!