>

Mainz 05

#
ich kann gar nicht zuviel essen wie ich kotzen möchte
#
das schlimme is, die gewinnen nicht nur die spiele... die gewinnen sie spielerisch überzeugend und hoch verdient    
#
Naja, bei dieser Paarung kann ich sogar mit nem Mainzer Sieg leben. Die kommen uns schon noch entgegen, da bin ich mir recht sicher. Aber die Drecksbayern im grauen Mittelfeld, das hat was, das hat wirklich was.
#
So geht es halt. Keinen Respekt, kein Zement und vor allem selbst spielerisch überzeugend.

Übrigens: Bei den beiden Toren der Mainzer war der Jubel mehr als deutlich im Stadion zu hören.  ,-)

P.S. Mainz ist mir ja an sich scheiss egal, aber dass sich hier viele so künstlich darüber aufregen, freut mich wiederum.
#
Mainz hat nicht ernsthaft den sechsten Sieg in Folge eingefahren und bei den Bayern gewonnen ?  
#
ich mag Mainz nicht, aber was die im Moment abliefern - Respekt. Mehr gibt´s net zu sagen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ich mag Mainz nicht, aber was die im Moment abliefern - Respekt. Mehr gibt´s net zu sagen.


Absolut!
#
beim nächsten sieg gegen hopp stellen die den bundesligarekord ein mit 7 siegen zum auftakt  
#
Louis van Gaal   schrieb:
Mainz traue ich viel zu, sie können auch Meister werden.
#
         
#
Nuriel schrieb:
           


Mir ist echt schlecht, wenn ich sowas ääh, ich muss kotzen
#
Wahnsinn, jetzt schon 18 Punkte, das 3-Fache von uns.  :neutral-face


Ich mag es kaum aussprechen: Hoppenheim, bitte setzt dem Ganzen nächste Woche ein Ende. Bitte.
#
Gekas trifft ja und das ist auch gut, aber Allagui den hätt ich ja schon gern gehabt im Team.
#
-Para- schrieb:
Gekas trifft ja und das ist auch gut, aber Allagui den hätt ich ja schon gern gehabt im Team.


Und ich den Marsmenschen, der den Unterschied macht. Pro Außerhalb-Terrestrisch.
#
man könnte meinen das die lutscher 2 tage die woche nur torjubel üben...ekelhaft
#
Diese Angestrengtheit mit der der Tuchel versucht Kloppo II. zu werden nervt so wahnsinnig. Das ist im Gegensatz zu Klopp alles so wahnsinnig aufgesetzt. Dummerweise spielen se grade ein gepflegtes Bällchen.
#
Ich muss mich leider korrigieren: Dieser Looser-Verein steigt erst nächste Saison wieder ab. Schade eigentlich.
#
Naja, wenn man so erfolgreich ist, kann man auch mal Torjubel üben.

Und Tuchel hat Lopp in Mainz was den Erfolg in der ersten Liga angeht einiges voraus.

Und ich glaube so schnell steigen die auch nicht mehr ab, auch wenn es einige hier in Depressionen stürzen wird.  ,-)
#
Ich mache mich gerne unbeliebt, ich mag Mainz nicht, ich hasse sie... ich kann weder die Verantwortlichen noch den Trainer leiden, aber...

Mainz spielt sehr schönen Fussball, die Mannschaft ist gewachsen und hält zusammen - im spielerischen sowie im kämpferischen! Das toleriere ich und habe ich Respekt vor!

Schade, dass es bei dem Verein welchen ich liebe, nicht der Fall wie es beim Nachbarn ist!


Teilen