>

Mainz 05

#
Mainhattan00 schrieb:
Armer Tuchel. Hatte wohl nach dem Spiele keine Stimme mehr von der ganzen Heulerei..


Muss eben noch was zum Gurgeln in die Post für Tuchel.
#
Ekelhaft gestern auf liga total! meinte der Herr Reporter (Hansi Küpper) bei jedem vermeintlichem Handspiel darauf hinzuweißen "das im Gegenteil zur Vorwoche das nun ein ganz klares Handspiel war", natürlich in den verschiedensten sprachlichen Variationen. KOTZ!  
#
Chriz schrieb:
Ekelhaft gestern auf liga total! meinte der Herr Reporter (Hansi Küpper) bei jedem vermeintlichem Handspiel darauf hinzuweißen "das im Gegenteil zur Vorwoche das nun ein ganz klares Handspiel war", natürlich in den verschiedensten sprachlichen Variationen. KOTZ!    

Ist mir auch negativ aufgefallen.
#
Chriz schrieb:
Ekelhaft gestern auf liga total! meinte der Herr Reporter (Hansi Küpper) bei jedem vermeintlichem Handspiel darauf hinzuweißen "das im Gegenteil zur Vorwoche das nun ein ganz klares Handspiel war", natürlich in den verschiedensten sprachlichen Variationen. KOTZ!    


Nomen est Omen - Küppers Kölsch.
Diese Sache (Handelfmeter) wird uns wohl noch mindestens die nächsten 50 Jahre unter die Nase gerieben.Ob wir mit dieser Schuld leben können werden????
#
Eintracht-Er schrieb:
Chriz schrieb:
Ekelhaft gestern auf liga total! meinte der Herr Reporter (Hansi Küpper) bei jedem vermeintlichem Handspiel darauf hinzuweißen "das im Gegenteil zur Vorwoche das nun ein ganz klares Handspiel war", natürlich in den verschiedensten sprachlichen Variationen. KOTZ!    


Nomen est Omen - Küppers Kölsch.
Diese Sache (Handelfmeter) wird uns wohl noch mindestens die nächsten 50 Jahre unter die Nase gerieben.Ob wir mit dieser Schuld leben können werden????  


ich persönlich komm damit zurecht  ,-)
#
Eintracht-Er schrieb:
Chriz schrieb:
Ekelhaft gestern auf liga total! meinte der Herr Reporter (Hansi Küpper) bei jedem vermeintlichem Handspiel darauf hinzuweißen "das im Gegenteil zur Vorwoche das nun ein ganz klares Handspiel war", natürlich in den verschiedensten sprachlichen Variationen. KOTZ!    


Nomen est Omen - Küppers Kölsch.
Diese Sache (Handelfmeter) wird uns wohl noch mindestens die nächsten 50 Jahre unter die Nase gerieben.Ob wir mit dieser Schuld leben können werden????  


ich denke heute noch an das 6:3 und an die vielen Tränen von Klopp,Strutz und die Spieler

ich könnt die weinen sehn,ich könnt die weinen sehn ich könnt ich könnt die weinen sehn
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Ist heut irgendjemand dort?

http://www.stern.de/tv/sterntv/talent-allein-reicht-nicht-der-lange-weg-zum-fussballprofi-1634042.html



Nur zur Warnung...


schock, hätt ich bloß vorher in den thread geschaut. nichts ahnend zappe ich durch das programm und muss taschentuchels gesicht sehen.
#
ich fand das ganz interessant. die machen ca. alle 6 wochen ein sichtungstraining/testspiel, bei dem die eigenen jugendspieler vom tuchel begutachtet werden. skibbe hat das letztes jahr auch einmal gemacht,  seitdem aber scheinbar nicht mehr oder es kommt nicht in die öffentlichkeit. auch wie die jugendspieler betreut werden, mit entsprechenden perspektivgesprächen, fand ich interessant. würde mich mal interessieren, wie das bei uns ist.

#
Was sie sich schon wieder, sekundiert von ihrem Haussender, einen drauf runterholen, dass sie einen Aufsteiger geschlagen haben...
#
brockman schrieb:
Was sie sich schon wieder, sekundiert von ihrem Haussender, einen drauf runterholen, dass sie einen Aufsteiger geschlagen haben...  


aber das war doch das topspiel!!!. (dachte zuerst, wir hätten schon montag.)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

aber das war doch das topspiel!!!. (dachte zuerst, wir hätten schon montag.)


LOL!  
#
Schon wieder eine krasse Fehlentscheidung. Das war nie Hand.

Nie nie nie.
#
brockman schrieb:
Was sie sich schon wieder, sekundiert von ihrem Haussender, einen drauf runterholen, dass sie einen Aufsteiger geschlagen haben...  


Hat eigentlich der lange Mittelstürmer, den sie von der Ersatzbank von der zweiten Mannschaft von Real Madrid für sich gewinnen konnten, gestern auch mitgespielt?
#
Hoffen wir mal auf einen beispiellosen Absturz in der Rückrunde, wenn die anderen Bundesligisten diese Boy Group endlich nicht mehr unterschätzen.
#
Who can take a sunrise, sprinkle it with dew.
Cover it with choc'late and a miracle or two.
--> The Candy Man  
#
Eintracht-Er schrieb:
Chriz schrieb:
Ekelhaft gestern auf liga total! meinte der Herr Reporter (Hansi Küpper) bei jedem vermeintlichem Handspiel darauf hinzuweißen "das im Gegenteil zur Vorwoche das nun ein ganz klares Handspiel war", natürlich in den verschiedensten sprachlichen Variationen. KOTZ!    


Nomen est Omen - Küppers Kölsch.
Diese Sache (Handelfmeter) wird uns wohl noch mindestens die nächsten 50 Jahre unter die Nase gerieben.Ob wir mit dieser Schuld leben können werden????  


In 50 Jahren wird keine Sau mehr wissen, wer oder was Mainz 05 ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

In 50 Jahren wird keine Sau mehr wissen, wer oder was Mainz 05 ist.

Das glaube ich so nicht. Mainz hat die grosse Chance, sich in der Liga zu etablieren. Klar werden denen immer wieder die Leistungsträger weggenommen werden, aber die haben sich in der Fernsehgeldtabelle und mit dem neuen konkurrenzfähigen Stadion für das sie "nur" 3,3 Mio Miete in der 1.Liga zahlen, eine schöne Arbeitsgrundlage aufgebaut.
Medialer Support ist ihnen duchs ZDF auch gewiss.

Schwer wirds für die eher, ihr bundesweit gutes Image zu bewahren, wenn sie mal drei Jahre im grauen Mittelfeld rumdümpeln. Man kann halt nicht jedes Jahr Überraschungsmannschaft sein.
#
Hier mal die Überraschungsmannschaften der letzten 10 Jahr:

00/01: Freiburg 6. -> 01/02 16. Abstieg
03/04: Bochum 5. -> 04/05 16. Abstieg
03/04: Rostock 9. -> 04/05 17. Abstieg
06/07: Nürnberg 6. -> 07/08 16. Abstieg
07/08: KSC 11. aber lange oben dabei -> 08/09  17. Abstieg
08/09: Hertha 4. lange um die Meisterschaft mitgespielt -> 09/10 18. Abstieg

Eigentlich müsste es so weitergehen 09/10: Mainz 9. -> 10/11 Abstieg, das wird aber diese Saison nicht mehr klappen. Aber auch Nürnberg hatt 05/06 eine gute Saison gespielt und diese 06/07 sogar noch getoppt, 07/08 kam dann doch der Abstieg.

Hoppenheim hätte ich auch mit in die Aufzählung nehmen können, ich habe das nicht gemacht, nicht weil sie nicht abgestiegen sind, sondern weil sie finanziell andere Möglichleiten haben als die oben genannten Mannschaften.

Alles in allem denke ich dass auch Mainz einbrechen wird, da zum einen zumindest Schürrle und Holtby den Verein verlassen werden, und zum anderen einige Spieler der Erfolg zu Kopf steigen wird. Bis jetzt könnte sich noch keine sogenannte Überaschungsmannschaft in der Liga halten. So wird es auch Mainz und Freiburg ergehen, und hoffentlich auch H96.


Teilen